Natascha22
Mitglied
- 31
- 2
- 18
Zitat von MiniMami30:Hallo liebe Mitglieder, ich bin weiblich, 30 Jahre und habe einen 10 Jährigen Sohn. Habe seit gut 10 Jahren als mein Sohn ein halbes Jahr alt war ...
Hallo 👋
Ich kenne es nur zu gut , ich habe aber keinen Dauerschwindel sondern "nur" vorm überqueren einer Straße oder auf einen zu großen Raum ohne Möglichkeit mich zu schützen , mein Schwindel trat auf als ich mit meiner Tochter schwanger war eigentlich als ich davon erfuhr , dann bin ich alles durchgegangen , Blutdruck messen , Flüssigkeitszufuhr kontrollieren , Magnesium nehmen , Eisen nehmen , viel Obst und Gemüse gegessen durch diesen Dauerstress habe ich in dieser Schwangerschaft nur ganze 2 Kilo zu genommen , dann gab es Phasen wo es besser wurde , wo ich wieder laufen konnte ohne Probleme aber dies war nicht von Dauer , es kommt immer wieder zurück , dadurch ich körperliche Ursachen ausschließen kann , kann es nur die Psyche sein , ich lebe schon lange damit meine Tochter ist schon bald 5 , ich muss sagen ich habe auf die erste Zeit auch eine Erklärung mein Partner wollten uns trennen da wir andere Wege gehen wollten , nicht weil wir uns nicht liebten aber er wollte nach Kambodscha zurück und ich machte hier gerade ein Fernstudium und hatte schon eine 6 Jährige Tochter und könnte hier nicht einfach weg oder wollte es nicht doch kurz vor seiner Abreise habe ich bemerkt ich bin schwanger 🤰, ich musste es ihn sagen er hatte ja das Recht es zu erfahren , er freute sich auch irrsinnig aber bei mir blieb immer der Gedanke wäre er jetzt wo anders glücklicher , er liebt seine Tochter und jetzt auch seinen Sohn aber manchmal sehe ich er hat Fernweh er liebt uns aber er liebt auch die Freiheit zu reisen , zu unterrichten , seitdem habe ich diesen Schwindel.
Sorry für die lange Geschichte aber Mutter sein ist manchmal schwierig , ist dir irgendwas passiert was diesen Schwindel ausgelöst hat , ich habe mal gehört dass Schwindel was mit sich haltlos fühlen zu tun hat , gab es einen Moment vor 10 Jahren wo du deinen Halt verloren hast ?
• x 4 #43921