Psychosomatisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 595
• x 1 #43801
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Psychosomatisch
Mitglied
• x 1 #43801
Cloudsinthesky
Mitglied

• x 6 #43802
x 3
Psychosomatisch
Mitglied
• x 4 #43803
Psychosomatisch
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Machst du alle Übungen, oder nur eine davon? Sieht schon sehr fordernd aus...
• x 4 #43804
Evelin
Gast
Zitat von Cloudsinthesky:Also ich glaube ich brauche auch Augentraining . wie läuft es bei dir liebe @Psychosomatisch ? Machst du alle Übungen, oder nur eine davon? Sieht ...
• x 3 #43805
Evelin
Gast
Zitat von Psychosomatisch:Ihr lieben, An Weihnachten nerve ich immer nur die Leute, die ich wirklich mag. 🙃 EuchNun neigt es sich dem Ende zu, dieses ...
• x 2 #43806
Evelin
Gast
Zitat von Psychosomatisch:ja alle, aber denke das ist auch Zuviel . Also auf einmal . Mir wird dabei wirklich schwindelig also so schwindelig wie ich’s gar nicht kenne … ...
• x 2 #43807
Evelin
Gast
• x 3 #43808
Tabe77
Mitglied
Zitat von Psychosomatisch:ja alle, aber denke das ist auch Zuviel . Also auf einmal . Mir wird dabei wirklich schwindelig also so schwindelig wie ich’s gar nicht kenne … ...
• x 3 #43809
Evelin
Gast
Zitat von Tabe77:Bei mir ist auch alles verspannt, auch Augen Stirn, Nacken, Bauch, Rücken, Waden, unterarme,.... Wünsche euch auch frohe Weihnachten 🎄 ...
• x 2 #43810
Nachtsocke
Mitglied
• x 6 #43811
Speedymaus
Mitglied
• x 5 #43812
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 4 #43813
Evelin
Gast
Zitat von Cloudsinthesky:ICh sende euch auch nochmal frohe Feiertage. KEine Symptome, das wär schön, is tleider nicht cer Fall @Evelin hm schwer zu beschreiben es ist als ...
• x 3 #43814
Rosa_pather
Mitglied
• x 7 #43815
Evelin
Gast
Zitat von Rosa_pather:Hallo Ihr Lieben, Habe jetzt noch ein MRT Schädel hinter mich gebracht, gottseidank ohne Befund! Ich hoffe der Schwindel wird sich bessern nachdem ...
• x 2 #43816
Kalle1989
Mitglied
• x 4 #43817
Evelin
Gast
Zitat von Kalle1989:@Rosa_pather hey das wie du es beschreibst habe ich auch. Sehr oft anhaltender Schwindel vorallem beim stehen und Laufen. Taubheitsgefühl in den ...
• x 3 #43818
Kalle1989
Mitglied
• x 2 #43819
Evelin
Gast
Zitat von Kalle1989:@Evelin jupp mal mehr mal weniger. Ich nehme immer wenn es besonders schlimm wird 1-3 mal am Tag eine heiße 7 ein das hilft mir ganz gut und die ...
• x 1 #43820
x 4