Pfeil rechts
83186

K
Zitat von Cloudsinthesky:
@AsperaAdAstra da fällt mir nur ein, sich zwingen oder du schaust, dass du viel Obst und Gemüse isst wo auch Wasser drin ist.Melone aktuell zB oder Gurken.@Kik nein nie umgekippt, das Gefühl zur Genüge sehr oft.Bei mir auch heute wieder nicht gut, außerdem habe ich seit mehreren Tagen ein taubes Gefühl an der linken Fußsohle und genau das Gefülh auch am linken Mundwinkel. Beides nervt mich enorm und macht mir etwas Sorgen, auch wenn ich es mir mit Rücken und HWS erklären könnte. ICh will mir aber nicht ständig alles erklären müssen un dann ist es trotzdem im Kopf. Mus man wohl akzeptieren sowas.



Ja das stimmt...aber das Problem bei mir ist das ich wirklich gleichgewichtsstörung habe des bedeutet, wenn ich stehe kommen meine Füße ins wackeln..bedeutet mein Gleichgewicht ist gestört..
Man man man ich hätte doch dieses blöde MRT machen sollen

13.08.2020 18:11 • #40861


AsperaAdAstra
Zitat von Kik:
Ja das stimmt...aber das Problem bei mir ist das ich wirklich gleichgewichtsstörung habe des bedeutet, wenn ich stehe kommen meine Füße ins wackeln..bedeutet mein Gleichgewicht ist gestört..Man man man ich hätte doch dieses blöde MRT machen sollen


Hast du denn schon mal Gleichgewichtsübungen gemacht?

Am MRT wird auch nicht viel bei rum kommen.

Du wirst mit Sicherheit nichts am Kopf haben.
Klar bin ich kein Arzt aber wie viele auch geschrieben haben dann wärst du in den letzten Wochen schon längst mal im Krankenhaus gewesen..

13.08.2020 18:26 • x 1 #40862


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


K
Zitat von AsperaAdAstra:
Hast du denn schon mal Gleichgewichtsübungen gemacht? Am MRT wird auch nicht viel bei rum kommen.Du wirst mit Sicherheit nichts am Kopf haben. Klar bin ich kein Arzt aber wie viele auch geschrieben haben dann wärst du in den letzten Wochen schon längst mal im Krankenhaus gewesen..


Ja habe ich. Auf einem Bein stehen klappt aber wenn ich aufrecht stehe wackel ich schon aber wenn ich meine augen schließen dann verliere ich komplett das Gleichgewicht also ich denke das ich dann gleich zu Boden stürze wenn ich meine Augen nicht öffne dazu kommt jetzt auch noch Taubheit am rechten Arm also es nervt mich alles. Hatte meine 2. Behandlung beim Osteopath und habe das Gefühl das alles schlimmer ist als vorher

13.08.2020 18:43 • x 1 #40863


AsperaAdAstra
Die Taubheit habe ich auch wenn meine Muskeln nach der Physio zu sind .. ist fast schon Normal weil wir angstis immer anspannen .. versuche mal total zu entspannen und mach dann ein Gleichgewichtstest .. wenn wir Angst haben oder uns fokussieren verkrampfen wir .. ich hab auch Tage da kann ich vielleicht 5 Sekunden auf einen Bein stehen ... es gibt aber auch Tage da kann ich mit geschlossenen Augen 15 sek. Stehen .. bisschen schwanken ist dabei total normal und okay .. kann meine Neurologin auch gesagt.

Mein physio sagt immer gerne es muss erst schlimmer werden bevor es besser wird .. du hast dich und deine Muskeln drauf trainiert falsch zu funktionieren .. wenn man jetzt versucht das zu begradigen ist klar das es wehtut .. der Muskel muss untrainiert werden...

13.08.2020 20:06 • x 1 #40864


K
[quote=AsperaAdAstra]Die Taubheit habe ich auch wenn meine Muskeln nach der Physio zu sind .. ist fast schon Normal weil wir angstis immer anspannen .. versuche mal total zu entspannen und mach dann ein Gleichgewichtstest .. wenn wir Angst haben oder uns fokussieren verkrampfen wir .. ich hab auch Tage da kann ich vielleicht 5 Sekunden auf einen Bein stehen ... es gibt aber auch Tage da kann ich mit geschlossenen Augen 15 sek. Stehen .. bisschen schwanken ist dabei total normal und okay .. kann meine Neurologin auch gesagt.Mein physio sagt immer gerne es muss erst schlimmer werden bevor es besser wird .. du hast dich und deine Muskeln drauf trainiert falsch zu funktionieren .. wenn man jetzt versucht das zu begradigen ist klar das es wehtut .. der Muskel muss untrainiert werden... [/quote

Ok..vielen Dank für deine Antwort und gleichzeitig Beruhigung

13.08.2020 20:20 • x 1 #40865


K
Ihr lieben wie geht es euch heute?

Also mir extrem schlecht weis nicht ob das von der Behandlung beim Osteopath kommt, die Behandlung war letzte Woche Donnerstag.

Ich habe extrem nackendruck, schwindel, Probleme beim gehen als hätte ich schwere Beine und starke benommenheit
Bin echt kurz davor mal ins Krankenhaus zu fahren

14.08.2020 13:35 • x 1 #40866


Tabe77
Zitat von Kik:
Ihr lieben wie geht es euch heute?Also mir extrem schlecht weis nicht ob das von der Behandlung beim Osteopath kommt, die Behandlung war letzte Woche Donnerstag.Ich habe extrem nackendruck, schwindel, Probleme beim gehen als hätte ich schwere Beine und starke benommenheit Bin echt kurz davor mal ins Krankenhaus zu fahren


Heute schwindel benommenheit auch mehr

14.08.2020 13:39 • x 4 #40867


Sonja77
Ich wollte nach langer Zeit wiedermal ein hallo hier lassen...

Ich hoffe es geht allen soweit gut und wünsche euch ein schönes Wochenende

Bleibt gesund

15.08.2020 09:21 • x 1 #40868


Cloudsinthesky
Ich bin heute morgen mal wieder mit hyper akusis aufgewacht und hatte so stressige Träume.

Mein Mann ist auch ständig nur noch gereizt, ich bin gestresst, irgendwie ist alles nicht mehr gut. Das Homeoffice tut uns nicht gut, aber die Firma, 4 leute auf engem rsum.. Ganz viele sind weiter im Homeoffice.

Wir sind öfter zusammen und weiter weg gleichzeitig.
Natürlich gibt es auch gute Momente, aber generell ist es so, dass es weniger gut ist als vor home office. Ich bin mit den Nerven halt auch langsam durch und am Limit.

Dann diese Krankheit, kein Ventil und keine Ahnung mehr was tun, also eben nichts mehr tun
Innere Unruhe, ständig. Gestern schon drinnen auf den Ohren und heute Nacht war es auch ganz schlimm und jetzt höre ich wieder alles übermäßig laut. Hoffentlich geht das schnell wieder besser

Ich muß dringend etwas ändern..

@NIEaufgeben Ich wünsche dir ein schönes Wochenende meine Liebe

@Kik du müsstest das eben mehr üben. Jeder wackelt erstmal auf 1 Bein und mit geschlossenen Augen sowieso. Ist doch völlig normal.

Euch allen ein schönes Wochenende

15.08.2020 09:37 • x 3 #40869


Cloudsinthesky
https://www.funktionelle-integration.de...412b10ad59

Da gehe ich Montag hin. Melde mich dann und berichte

15.08.2020 09:52 • x 1 #40870


Mountain1989
Boah ich fühle mich heute als wäre mir jemand über den Kopf gefahren. Benommenheit hoch tausend. Vin leicht panisch. Gehts heute anderen such so wegen dem Wetter?

16.08.2020 16:32 • x 1 #40871


AsperaAdAstra
Ja hab bestimmt seit letzten Montag vermehrt schwindel.

Benommenheit ist auch präsent aber ich habe mich mittlerweile gut eingespielt und dran gewöhnt.

Ist natürlich trotzdem ätzend und nervig.
Aber positiv ist es das wir alle ähnliche Dinge haben und erleben .. das gibt mir immer wieder die Bestätigung das das Wetter tatsächlich unwohl machen kann oder eben die Psyche - wie man es kommt.

Besseres Indiz dafür das wir das in den Griff kriegen können gibt es ja fast nicht!

16.08.2020 18:51 • x 3 #40872


Cloudsinthesky
Mir macht das Wetter auch zusätzlich zu schaffen.

Habe in 1h den Termin und bin sehr nervös
mich stresst das sehr, in meinem Unterbewusstsein müssen komische Filme dazu laufen. Das ich hingehe und nicht mehr zurück komme etc. Ich kann mir den Rest des Tages garnicht vorstellen, den gibt Es gerade nicht für mich.
Zwars sage ich mir das ist Unsinn, aber glauben kann ich es mir nicht.

Werde heute oder morgen berichten

17.08.2020 09:24 • x 4 #40873


Cloudsinthesky
Also ein bisschen hat es mich an Dorn Therapie erinnert muss ich sagen. Ein Wirbel oder eine Stelle wird gesucht und dann wird gerüttelt.
Aber doch ein wenig anders.
Mal sehen. Bei der Behandlung hatte ich mehr Schwindel durch das Rütteln und schaukeln, aber jetzt ist es wie immer.
Werde also abwarten. Es geht ja auch um die Schmerzen und Verspannungen, nicht ausschließlich um den Schwindel. Da habe ich fast aufgegeben.
Wobei sie meinte, da die erste Rippe hochsteht, könnte das schon auch auf jeden Fall mit reinspielen. Aber ich machhe mir da jetzt erstmal keine großen HOffnungen. Warte erstmal ab und versuche, es jetzt eifnach mal auszublenden und nicht so in mich hinein zu hören.

Sehr müde bin ich jetzt. war noch gut eine halbe STunde spazieren, das sollte ich und jeztt bin ich sehr sehr müde, schwere Augen usw.
Mal sehen...werde weiteer berichten

17.08.2020 13:05 • x 3 #40874


AsperaAdAstra
Das du dir keine Hoffnung machst ist absolut verständlich. Umso schöner wenn es doch was bringt! Dafür drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen ruh dich ein wenig aus heute ist das Wetter bei uns zumindest sehr schwül und drückend.

17.08.2020 16:09 • x 2 #40875


Sonja77
@Cloudsinthesky ich drücke dir ganz doll die Daumen das es dir etwas bringen wird und es dir so langsam besser geht...

Ich denke fest an dich
Du bist nicht alleine

17.08.2020 17:03 • x 1 #40876


K
@Cloudsinthesky drücke dir die Daumen das es dir was hilft

Bei mir ist es seit paar Tagen ganz extrem komisches Gefühl beim Laufen und schwindel..ruhig stehen geht auch nicht da ich sonst umkippen würde warum auch immer

17.08.2020 17:58 • x 2 #40877

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Kik:
@Cloudsinthesky drücke dir die Daumen das es dir was hilft Bei mir ist es seit paar Tagen ganz extrem komisches Gefühl beim Laufen und schwindel..ruhig stehen geht auch nicht da ich sonst umkippen würde warum auch immer

Du kippst nicht um,hör endlich auf diesen Satz immer und immer wieder vorzubeten....

Wäre dem wirklich so wärst du schon seit Monaten umgekippt und im KKH....

Also lass deinen Kopf endlich Kopf sein und fange an zu leben...

Tut mir leid,aber irgendwann muss auch mal Schluss sein

17.08.2020 19:18 • x 5 #40878


K
Zitat von NIEaufgeben:
Du kippst nicht um,hör endlich auf diesen Satz immer und immer wieder vorzubeten....Wäre dem wirklich so wärst du schon seit Monaten umgekippt und im KKH....Also lass deinen Kopf endlich Kopf sein und fange an zu leben...Tut mir leid,aber irgendwann muss auch mal Schluss sein


Natürlich muss irgendwann Schluss sein aber ich kann ja nichts dafür, wenn ich das jeden Tag aufs neue so empfinde und es auch von Tag zu Tag schlimmer wird...ich rede mir oft selbst ein ok das gefühl hattest du oft und du bist noch nie umgekippt, jedoch ist es immer so präsent das man denkt ok heute kippst du weg..

17.08.2020 19:41 • x 2 #40879


Sonja77
Zitat von Kik:
Natürlich muss irgendwann Schluss sein aber ich kann ja nichts dafür, wenn ich das jeden Tag aufs neue so empfinde und es auch von Tag zu Tag schlimmer wird...ich rede mir oft selbst ein ok das gefühl hattest du oft und du bist noch nie umgekippt, jedoch ist es immer so präsent das man denkt ok heute kippst du weg..

Und solange du genauso denkst wird es nie besser werden...

17.08.2020 19:43 • x 2 #40880


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel