Pfeil rechts
83244

Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.Liebe @NIEaufgeben ich freue mich sehr, dass es aufwärts geht Das ist schön!@Kik Kopf druck habe ich ständigtäglich. Ich nehme an das sind Verspannungen...Bei uns wird es morgen 10 Grad wärmer, als heute. Ich hab schon mal Kopfschmerzen und schwindel und Benommenheit,so dass ich nicht denken kann, wobei das ja eh weiterhin täglich habe. Die Benommenheit teilweise weniger, aber schwindel. Es ist schon zum verzweifeln.kann also nicht so viel positives berichten, aber dran bleiben ist wohl die Devise. Nur, wenn man kaum bis keine Fortschritte bemerkt, ist das motivieren schon mal schwierig.Naja irgendwie werden wir das alles mal hinter uns haben und bis dahin heißt es weiter gehen.Schönen Tag euch

Meine süsse ich drück dich ganz fest und denke immer an dich...

Kopfschmerz hab ich auch,das liebe Wetter...

Bleib stark meine liebe du schaffst das ich glaube an dich und weis das du das schaffst...

11.06.2020 11:58 • x 1 #40261


Shyiox
Zitat von Evelin:
Guten Morgen Shyiox
Geht es dir gut ?

Hey, alles gut bei Dir?
Bei mir ist immer noch das selbe - wie immer halt. Manchmal glaube ich das ich den Schluessel gefunden habe, denk darüber nach das er doch nicht passen könnte und dann schmeiße ich ihn wieder weg.. Bin von meinem Leben eigentlich nur noch angekotzt...

Zitat von Cloudsinthesky:
Bei uns wird es morgen 10 Grad wärmer, als heute.

Ach, ehrlich? Bei uns bleibt es die ganze Woche so wie es nun ist. Dennoch wünsche ich dir alle Kraft der Welt (den anderen natürlich auch!).

11.06.2020 12:13 • x 1 #40262


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jante
Heute stecke ich wieder in einer Depri. Von einem Tag auf den anderen, schwupp, wieder drin. Aber ich schleppe auch an guten Tagen immer so eine Art tiefe Trauer mit mir herum, schon so lange. Ich denke all die Jahre wo es gut ging war die schon da. Nur überdeckt. Ich war zuvor so aktiv im Leben, alles damit überdeckt, aber immer mit dieser Traurigkeit innerlich. So viele Therapien gemacht, aber nicht zum Punkt gekommen. Dann noch das Trauma mit meine Katzen obendrauf und alles, jetzt bricht meine Fassade die ich so mühevoll aufgebaut hatte um mich herum.

Alles doof heute, lasst euch bitte nicht runterziehen von mir.

Ich saß eben schon mit einer Tüte Chips im bett und verkriechen wollen. Jetzt bin da wieder raus, geht so ja gar nicht.

Also dieser Druck, den habe ich nur bei Stress und Angst. Das übliche. Erschöpft. aufraffen mit aller Gewalt, Angst zu versagen dabei und so weiter. In Ruhephasen wo nicht anliegt, ich mich sicher fühle, ist der Druck im Kopf weg. Wie auch der Schwindel.
Aber im Depri, da ist dieser Druck auch.Nur schwerer gefühlt. Alles schwer eben.


Shyiox ,
was kotzt dich in deinem Leben an? Deine Symptome oder ist da mehr?

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag.

11.06.2020 12:56 • x 2 #40263


K
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.Liebe @NIEaufgeben ich freue mich sehr, dass es aufwärts geht Das ist schön!@Kik Kopf druck habe ich ständigtäglich. Ich nehme an das sind Verspannungen...Bei uns wird es morgen 10 Grad wärmer, als heute. Ich hab schon mal Kopfschmerzen und schwindel und Benommenheit,so dass ich nicht denken kann, wobei das ja eh weiterhin täglich habe. Die Benommenheit teilweise weniger, aber schwindel. Es ist schon zum verzweifeln.kann also nicht so viel positives berichten, aber dran bleiben ist wohl die Devise. Nur, wenn man kaum bis keine Fortschritte bemerkt, ist das motivieren schon mal schwierig.Naja irgendwie werden wir das alles mal hinter uns haben und bis dahin heißt es weiter gehen.Schönen Tag euch


Hallo meine liebe, freut mich von dir zu hören Ja bei mir ist es genau so schwindel, benommenheit und druck im kopf.
Hoffe das du morgen einen besseren Tag hast

11.06.2020 14:27 • x 1 #40264


Evelin
Zitat von Shyiox:
Hey, alles gut bei Dir? Bei mir ist immer noch das selbe - wie immer halt. Manchmal glaube ich das ich den Schluessel gefunden habe, denk darüber nach das er doch nicht passen könnte und dann schmeiße ich ihn wieder weg.. Bin von meinem Leben eigentlich nur noch angekotzt... Ach, ehrlich? Bei uns bleibt es die ganze Woche so wie es nun ist. Dennoch wünsche ich dir alle Kraft der Welt (den anderen natürlich auch!).

@Shyiox Danke mir geht es gut.
Freu dich doch einfach wenn du meinst den Schlüssel gefunden zu haben, und behalte ihn in deinem Kopf,du musst nur daran glauben und nicht immer zweifeln, du weist doch das du gesund bist, Du bist so jung und von deinem Leben angekotzt...das ist einfach schade.Ich wünschte ich könnte dir helfen...Ich glaube an dich...du kommst da auch wieder raus..

11.06.2020 14:37 • x 1 #40265


Shyiox
@Evelin
Ob ich gesund weiß ich ja auch nicht wirklich.
Hatte bis jetzt nur Blutabnahme und Lugen abhören, was ja auch nicht wirklich das Wahre anscheinend ist.
Einfach das mit der Atmung nervt mich einfach so sehr das mich das Leben ankotzt...
Weiß echt nicht mehr weiter, aber liebt von dir. Danke!

Das es dir gut geht freut mich, hoffentlich bleibt das so bestehen!

11.06.2020 15:28 • x 1 #40266


Evelin
Zitat von Shyiox:
@EvelinOb ich gesund weiß ich ja auch nicht wirklich. Hatte bis jetzt nur Blutabnahme und Lugen abhören, was ja auch nicht wirklich das Wahre anscheinend ist. Einfach das mit der Atmung nervt mich einfach so sehr das mich das Leben ankotzt... Weiß echt nicht mehr weiter, aber liebt von dir. Danke! Das es dir gut geht freut mich, hoffentlich bleibt das so bestehen!

Wenn dein Blut in Ordnung ist und deine Lunge abgehört und der Arzt dir sagt, das alles gut ist, dann kannst du doch entspannt sein.Das mit der Atmung habe ich dir und bestimmt auch schon andere gesagt, das es einfach deine Psyche ist, man kann sich das angewöhnen das tiefe Luft holen, aber man kann es auch wieder in die Spur bekommen, wenn man es nicht beachtet und ganz normal atmen lässt, das macht der Körper automatisch.lass dir doch von so was das Leben nicht vermiesen. Du kannst das...bestimmt.

11.06.2020 16:41 • x 2 #40267


Tabe77
Zitat von Kik:
Hallo meine liebe, freut mich von dir zu hören Ja bei mir ist es genau so schwindel, benommenheit und druck im kopf. Hoffe das du morgen einen besseren Tag hast


Bei mir auch wieder mehr Schwindel Benommenheit und das Gefühl, gleich kippst du um und dann war es das

11.06.2020 17:07 • x 2 #40268


Sonja77
Zitat von Tabe77:
Bei mir auch wieder mehr Schwindel Benommenheit und das Gefühl, gleich kippst du um und dann war es das

Ne ne mein lieber so schnell geben wir den löffel nicht ab...
Wir bleiben hier und schaffen das

11.06.2020 17:24 • x 2 #40269


Tabe77
Zitat von NIEaufgeben:
Ne ne mein lieber so schnell geben wir den löffel nicht ab...Wir bleiben hier und schaffen das


Wie lange soll das denn noch dauern ich hatte mich vor 11 Monaten hier angemeldet, und hatte gedacht in 2-3 Monat hat du das schon wieder geschafft. Ich habe grade wieder versucht mehr zu machen um daraus zu kommen, aber so mehr ich das versuche , umso schlimmer wird das. Dabei hatte ich grade wieder Motivation, aber dann gibt es wieder einen drauf , und wird wieder schlimmer

11.06.2020 17:33 • x 1 #40270


Sonja77
Zitat von Tabe77:
Wie lange soll das denn noch dauern ich hatte mich vor 11 Monaten hier angemeldet, und hatte gedacht in 2-3 Monat hat du das schon wieder geschafft. Ich habe grade wieder versucht mehr zu machen um daraus zu kommen, aber so mehr ich das versuche , umso schlimmer wird das. Dabei hatte ich grade wieder Motivation, aber dann gibt es wieder einen drauf , und wird wieder schlimmer

Die Psyche ist nunmal sehr schwer zu therapieren und zu heilen....wir brauchen Geduld und Zuversicht....
Niemals die Hoffnung verlieren denn die gibt uns kraft ..

Ich glaube an dich und weis du wirst es schaffen

11.06.2020 17:35 • x 2 #40271


Tabe77
Zitat von NIEaufgeben:
Die Psyche ist nunmal sehr schwer zu therapieren und zu heilen....wir brauchen Geduld und Zuversicht....Niemals die Hoffnung verlieren denn die gibt uns kraft ..Ich glaube an dich und weis du wirst es schaffen


Wenn werde ich es hier berichten

11.06.2020 17:50 • x 3 #40272


Jante
So empfinde ich das aber auch. Trotz Motivation, oder besser ich motiviere mich etwas zu tun weil der Wille dazu noch vorhanden ist, aber an schlechten Tagen wird es dadurch meist noch schlimmer. Ganz selten an solchen Tagen dass es dadurch besser wird.

Nur nach so langer Zeit mit allem schwindet die Zuversicht dass es besser wird.

11.06.2020 17:54 • x 4 #40273


Shyiox
Zitat von Evelin:
Wenn dein Blut in Ordnung ist

Aber gucken die überhaupt nach den Sachen beim Psychiater wonach ich alles suchen würde?
Zitat von Evelin:
Lunge abgehört und der Arzt dir sagt, das alles gut ist, dann kannst du doch entspannt sein

Wenn er sagte es wäre OK dann wäre ich entspannter. Er meinte nur leichte Spastik (und weil ich geraucht habe kommt gleich als erstes COPD was mir irgendwie seitdem auch nicht mehr aus dem Kopf geht und es eigentlich noch schlimmer gemacht hat als es schon war.. Danke nochmals.. ^^)
Zitat von Jante:
Nur nach so langer Zeit mit allem schwindet die Zuversicht dass es besser wird.

Das glaube ich dir gerne. Bei mir werden es erst drei Monate, aber mir kommt das wie mein Lebenlang vor. Weiß schon gar nicht mehr wie es davor war.. -.-

11.06.2020 19:44 • x 2 #40274


Shyiox
Ach ja ich wollte noch zu meinem Schluessel den ich gefunden was schreiben.
Ich glaube das hängt etwas mit meiner Kindheit zusammen. Sie war wundervoll, dass meine ich nicht damit.
Ich habe wo ich vielleicht 12/13 war auch immer gedacht das ich immer alles gegoogelt hatte und schlimme Angst vor Krankheiten hatte und ich denke das es momentan so schlimm ist haengt damit zusammen weil ich diese schlimme PA hatte und der Tod (wovor ich am meisten Angst habe) so nah war, also ich habe ihn ja quasi gefühlt..

11.06.2020 20:58 • x 4 #40275


Tabe77
Zitat von Shyiox:
Ach ja ich wollte noch zu meinem Schluessel den ich gefunden was schreiben. Ich glaube das hängt etwas mit meiner Kindheit zusammen. Sie war wundervoll, dass meine ich nicht damit. Ich habe wo ich vielleicht 12/13 war auch immer gedacht das ich immer alles gegoogelt hatte und schlimme Angst vor Krankheiten hatte und ich denke das es momentan so schlimm ist haengt damit zusammen weil ich diese schlimme PA hatte und der Tod (wovor ich am meisten Angst habe) so nah war, also ich habe ihn ja quasi gefühlt..


Bei meinen ersten PA's dachte ich auch wirklich das ich am sterben bin, ich denke das war ein Schock Erlebnis, seit dem ist alles anders, immer Schwindel und Benommenheit, u.v.m.

11.06.2020 21:04 • x 3 #40276


Cloudsinthesky
So war es bei mir mit dem lagerungsschwindel. Schock und schlimme panikattacke. Seit dem ist es so schlimm

Guten Morgen euch allen
danke liebe @NIEaufgeben
Keine Ahnung, ob ich das schaffe. Aber was bleibt übrig
Ich wünsche dir einen schönen Tag heute und möglichst wenig Schmerzen und drücke dich!

In einer Woche habe ich wieder Kurs und ich habe die blanke Angst davor.
Erstmal wird alles anders sein Dank covid und ich bin seit gestern wieder sehr erschöpft.

@Kik hattest du dein mrt oder ct inzwischen und bist beruhigter?


@Shyiox kannst du mir vielleicht ein gutes Spiel empfehlen?
Nicht so was wie Fallout oder so, was nettes, aber multi player
Skyforge spiele ich momentan, aber das ist langsam etwas langweilig und spielen lenkt noch am besten ab. Elder scrolls davor... Finde irgendwie nichts, was nicht gerade mit Menschen abschießen zu tun hat

Und zum Thema Gesundheit... So richtig gesund bist du wohl dann, auch gefühlt, wenn die Seele auch gesund sein will.
Warum sie das nicht will und was dahinter steckt.. Ja, das kann gut in der Kindheit liegen.
Ist schwierig alles, aber machbar. Vielleicht war deine Mutter oder Vater angstvoll und haben das auf dich übertragen. Unbewusst und subtil reichen schon. Da muß man keine schlimme Kindheit haben für. Finde ich gut, dass du dich damit auseinandersetzt.
Wichtig finde ich die Überzeugung, dass es mir gut gehen darf. Da hängt Es bei mir zb
Noch.

Insgesamt fühle ich mich ziemlich im Eimer heute. Die 10 grad mehr Temperatur wohl.

Meine Cousine kam gestern mit schwindel und Schmerzen und Übelkeit ins Krankenhaus. Ist für mich auch schwierig und sie tut mir sehr leid.

Ich hoffe, dass ihr alle den Tag soweit genießen könnt
Mein Kopf ist ziemlich zu. Schöne Zeit ihr Lieben

12.06.2020 09:37 • x 3 #40277

Sponsor-Mitgliedschaft

Jante
Guten Morgen

Ja. Völlig erschöpft und voller Ängste war ich vorher schon, aber als der erste Schwindelanfall kam, wie aus dem Nichts, da fing es richtig an mit mit Panik. War ich nur noch stocksteif und total verängstigt dass das wieder passiert. Immer auf Habachtstellung, Stress extrem. Dieser permanent Stress, auch vielleicht gar nicht so bewusst, denke ich hat da wesentliche Anteile.

Vielleicht ist das bei euch aus so in der Art. Das da vorab schon eine ängstliche Grundstimmung herrschte? Panikattaken kommen ja nicht aus dem Nichts. Oder doch, kann das passieren?

Cloudsinthesky,

wenn du jetzt schon blanke Angst hast vor deinem Kurs nächste Woche, wie gehst du mit dem Stress um der sich jetzt schon aufbaut in dir... vielleicht deswegen jetzt schon so sehr erschöpft. Da reichen oft schon nur die Gedanken an Dinge die man fürchtet nicht zu schaffen.

12.06.2020 11:31 • x 1 #40278


petrus57
Zitat von Jante:
Panikattaken kommen ja nicht aus dem Nichts. Oder doch, kann das passieren?


Bei mir kommen die meist aus dem Nichts. Habe die sehr oft nachts im Schlaf.

12.06.2020 11:41 • x 3 #40279


Sonja77
Zitat von petrus57:
Bei mir kommen die meist aus dem Nichts. Habe die sehr oft nachts im Schlaf.

Also die ganze schlimmen angstattacken kommen bei mir auch immer Morgens aus dem schlaf

12.06.2020 11:42 • x 3 #40280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel