Huch.
Guten Morgen ihr lieben.
Das Thema is ja immer noch.. Das tut mit Leid.
Für mich ist das alles erledigt. Bitte seid friedlich miteinander es ist alles genau so gut wie es ist und das für jeden in seiner jetzigen Situation

Ich hatte gestern noch Besuch von der Kinderärztin (daaaa hat man gemerkt wie wir mich mittags runter gefahren haben denn ich bin trotzdem gelassen geblieben, auch beim Gespräch darüber mit meinem mann.
Alles in allem haben mich meine zwei lieblingspflegerinnen und Schwestern wieder total süß betütelt (solche Goldstücke!), der blöde Tropf ticken gerät gibt bereits seit dem neuen Tropf gestern ruhe.. Wir sind schwer fasziniert.
Ich bin relativ früh eingeschlafen und habe tatsächlich bis eben durch geschlafen außer die zwei mal wie die liebe nachtschwester kam um zu schauen.
Wir sind es hier alle schon so gewohnt die Nächte durch zu machen das ich bestimmt einen entsprechenden Kommentar nachher höre.
Aber das ist okay.
Grade ist ein wenig Bewegung im Bauch (bitte verzeiht wenn ich damit triggere, ich muss mich jetzt einfach so darüber freuen weil es die letzten Tage sehr still war da drin. Also seit Anfang der Woche eigentlich) und das genieße ich aus vollen Zügen.
Mal schauen, bald muss der Tropf getauscht werden ob ich wieder 15min kriege zum waschen und so...
Man muss hier heimliche Deals machen:D
Wie geht es euch ihr lieben?
Gehabt euch wohl bis nachher