Pfeil rechts
83192

Sonja77
Zitat von Sydaemeni:
So.. Eine Stunde an der arbeit, der Termin ist gott sei dank nicht gekommen.. Und es schwindelt ganz ordentlich und drückt im kopf. Habe es aber befürchtet nach so langer zeit nicht hier das ich zu viel interpretiere und das stressig wird.Mag jemand meine Schifffahrt haben?Morgen steht noch das mrt aus das der hno angeordnet hat, bin gespannt... Erstmal den schwankenden Tag heute rum kriegen l, wahrscheinlich mit einem Ausbruch in der Mittagspause oder so. Mal sehen.

Tauschen wir deine schiffart gegen meine unterbauchschmerzen?hihihihi bin jederzeit bereit

12.08.2019 11:13 • #18541


Sydaemeni
Zitat von Ewigeangst:
Tauschen wir deine schiffart gegen meine unterbauchschmerzen?hihihihi bin jederzeit bereit


Hm.. Da ich mit dem dicken Schädel wahrscheinlich eh gleich ne Schmerztablette nehmen muss wäre das okay

12.08.2019 11:16 • x 1 #18542


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


N
Zitat von Umut:
Hallo Leute. Ich wollte mich nach Langer Zeit mal endlich melden. Am liebsten hätte ich es als Mutmacher getan aber es kam leider alles anders. Ich habe mich vor 3 Wochen am Schädel wegen dieser Gefäßschlinge operieren lassen. Ich kann sagen dass alles reibungslos verlief, nur meine Beschwerden sind nach wie vor die selben, wenn nicht sogar ein Ticken stärker. Als der Arzt einen richtigen Einblick nach dem Aufbohren hatte, war es eine klare Diagnose für Ihn. Der Nerv war schon mit der Ader verwachsen. Alle die sich jetzt Fragen von was ich denn da ...


Hallo Umut,
Darf ich fragen, wo hast du die Diagnose VP bekommen?
Ich habe demnächst Termin in Sinsheim. Habe gehört, sie geben oft solche Diagnosen

12.08.2019 11:17 • #18543


P
Die Krankenkasse hat angerufen, ich habe Mittwoch Termin bei einem Therapeuten. Also Probetermin ob es besser passt. Ich halte diese ohnmachtsgefühle und dieses wackeln im Kopf nicht mehr lange durch. Vielleicht sollte ich noch mal in ein MRT.

12.08.2019 12:09 • x 1 #18544


Sydaemeni
Zitat von Pusteblume321:
Die Krankenkasse hat angerufen, ich habe Mittwoch Termin bei einem Therapeuten. Also Probetermin ob es besser passt. Ich halte diese ohnmachtsgefühle und dieses wackeln im Kopf nicht mehr lange durch. Vielleicht sollte ich noch mal in ein MRT.


Das klingt doch prima!
Ich würde abwarten ob der vielleicht hilft und wenn der Schwindel bleibt natürlich nochmal absprechen ob mrt nötig wäre oder so.
Wenn er die Situation filtern kann die das auslöst könnte es damit ja besser werden.

12.08.2019 12:16 • x 1 #18545


Lottaluft
Guten Mittag
Ich habe endlich wieder solche Verspannungen das auch meine Rippen in Mitleidenschaft gezogen sind und ich laufe wie eine 80 jährige mit Buckel also kann ich schön meine Übungen machen während ich Serien gucke
Haushalt kann dann mein Freund machen
Glück gehabt hahah

12.08.2019 12:17 • x 1 #18546


Sonja77
Meine lieben ich habe alles geschafft und durch geputzt...sogar alle Böden mit Wasser und Bleiche Desinfiziert...jetzt wartet noch die letzte Waschmaschine und ich fange gleich an zu kochen...heute gibt's pasta mit thunfisch,knobi, Olivenöl und etwas Chili...und ein Steak dazu....danach duschen schnell beim Arzt vorbei und sehen ob er Zeit hatt und vor dem Abend noch ins Möbelhaus...es hatt dort ein tolles bettsofa im Angebot was super in unser Familien Spielzimmer passen würde...muss nur den grossen Billardtisch etwas verschieben....naja heute ein echt voller Tag....

12.08.2019 12:30 • x 1 #18547


Jante


Mit Ach und und Krach das Bett neu bezogen, eine Waschmaschine aufgesetzt und Hasen glücklich machen. Ich baue ihre Spielecken um. Aber erst später, weil ich mich jetzt ausruhen muss. FIx und alle.

Wie machst du das nur, Ewigeangst?

12.08.2019 13:10 • x 1 #18548


Sonja77
Zitat von Jante:
:shock: Mit Ach und und Krach das Bett neu bezogen, eine Waschmaschine aufgesetzt und Hasen glücklich machen. Ich baue ihre Spielecken um. Aber erst später, weil ich mich jetzt ausruhen muss. FIx und alle. Wie machst du das nur, Ewigeangst?

Meine liebe,an Elan und kraft fehlt es mir niemals...ich hab einfach Schmerzen aber ansonsten geht es mir gut und ich bin immer voller Tatendrang....ich muss was zu tun haben sonst Langweile ich mich....ich wünsche dir ein gutes ausruhen

12.08.2019 13:16 • #18549


Cloudsinthesky
Zitat von Natalja:
Hallo Umut,Darf ich fragen, wo hast du die Diagnose VP bekommen?Ich habe demnächst Termin in Sinsheim. Habe gehört, sie geben oft solche Diagnosen


Bin nicht umut, aber daher hat er die Diagnose.... Berichte doch mal, wenn du da gewesen bist bitte...

12.08.2019 13:46 • #18550


Jante
Ewigeangst,
vielleicht kann dein Arzt ein Ultraschall machen kann, wegen deiner Blase? Dass er da mal reinguckt?

12.08.2019 13:50 • x 1 #18551


N
Zitat von Cloudsinthesky:
Bin nicht umut, aber daher hat er die Diagnose.... Berichte doch mal, wenn du da gewesen bist bitte...


Habe ich falsch zitierte es tut mir leid.
Ja mache ich. Hoffentlich schreibt Umut noch wer ihn die Diagnose gestellt hat.

12.08.2019 13:55 • #18552


A
@Cloudsinthesky
Warum bist Du beim HNO?
@Umut
Es gibt in einem anderen Forum einen Austausch zur VP

Irgendwer fährt nach Sinsheim, da war ich damals auch!

12.08.2019 14:33 • #18553


Eva89
Zitat von Pusteblume321:
Herr Palomar einen tollen Urlaub. Genieß esIch hatte gerade wieder diesen schlimmen Schwindel habe mich kurz an einen anderen Tisch gesetzt und mit Kollegin geredet da ging es los. Danach PA. Auf Arbeit. So ein Mist.Most Mist Mist. Ich Versuche mich dauernd zu beruhigen aber sobald ich stillstehe oder laufen wird es noch schlimmer.Als gehe ich jeden Moment um. Ich denke der Boden ist schief ?! Keine Ahnung.


Magst du mal deinen Schwindel beschreiben?

12.08.2019 14:40 • x 1 #18554


G
Hallo zurück an alle! Hatte viele Tage gehabt die ganz in Ordnung waren. Derzeit wieder etwas belastendere Tage. Allgemein Frage:

Mir wurde ja eine generalisierte Angststörung diagnostiziert von meiner Psychologin. Auch wenn ich die Angst gut im Griff habe, wie ist es möglich dass dennoch meine körperlichen Symptome da sind und weitestgehend auch im Vordergrund stehen ?!

Speziell: Magen-darm Probleme , Druck auf der Brust und benommenheit

12.08.2019 15:00 • #18555


Cloudsinthesky
@Eva89 ich werde mal über das Thema Schwäche nachdenken...
Danke fürs Mut machen, ja es stimmt, jeden Tag trotzdem aufstehen und tun was zu tun ist, ist schon stark... Irgendwie habe ich einen Knoten und den muß ich öffnen, das fühlt sich jedenfalls so an... Irgendwo stehe ich mir noch im Weg.

@ewigeangst meine liebe was sagt der arzt?

@Jante mir geht es ähnlich, ich habe auch kaum noch glauben daran, dass es dauerhaft besser wird, weil ständig Rückfalle kommen... Aber bitte.. Es muss uns mal besser gehen...

@Natalja sorry ich hatte für umut geantwortet, weil er nicht so oft hier war in der Vergangenheit. Ich selbst war nicht in Sinsheim und würde wenn eher zu dr weiß nach Mannheim fahren wollte dir nur Rückmeldung geben, dass dort bei ihm diese Diagnose gestellt wurde.

@Ringelsocke du bist auch in Sinsheim gewesen?

12.08.2019 15:00 • x 2 #18556


A
@Cloudsinthesky
Ja, schon vor 3 Jahren

12.08.2019 15:07 • x 1 #18557

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Zitat von Eva89:
Magst du mal deinen Schwindel beschreiben?



Eva das ist ja das Problem. Ich kann es nicht.

Es ist einfach so, als kippe ich um.
Ich rede z.b. eben mit meiner Arbeitskollegin und sitze am Schreibtisch. Plötzlich, aus dem Nichts, ohne Vorwarnung wird's mir so anders. Als wackel ich ganz ganz schnell vor und zurück, manchmal denke ich auch, ich sehe wackelig, im Magen/Herz wird es ganz befremdlich, Unruhe bekomme ich dann extremst. Wenn ich aufstehen dann um ein paar Schritte zu gehen, denke ich, der Boden ist schief. Das geht aber zügig vorbei meistens. Aber es kommt immer öfter. Leider.
Vorhin wieder. Ich lief und im laufen aus dem Nichts.
Es fühlt sich wirklich an, als stimmt gerade was im Herz oder Kopf nicht.
Ich kann in dem Moment leider nie Blutdruck messen weil es so unverhofft kommt.

12.08.2019 15:09 • x 1 #18558


Cloudsinthesky
Zitat von Pusteblume321:
Eva das ist ja das Problem. Ich kann es nicht.Es ist einfach so, als kippe ich um.Ich rede z.b. eben mit meiner Arbeitskollegin und sitze am Schreibtisch. Plötzlich, aus dem Nichts, ohne Vorwarnung wird's mir so anders. Als wackel ich ganz ganz schnell vor und zurück, manchmal denke ich auch, ich sehe wackelig, im Magen/Herz wird es ganz befremdlich, Unruhe bekomme ich dann extremst. Wenn ich aufstehen dann um ein paar Schritte zu gehen, denke ich, der Boden ist schief. Das geht aber zügig vorbei meistens. Aber es kommt immer öfter. Leider.Vorhin wieder. Ich lief und im laufen aus dem Nichts.Es fühlt sich wirklich an, als stimmt gerade was im Herz oder Kopf nicht.Ich kann in dem Moment leider nie Blutdruck messen weil es so unverhofft kommt.


Ich kenne das aber auch mit dem schiefen Boden... Das versuche ich dann immer zu ignorieren

12.08.2019 15:33 • x 2 #18559


F
Zitat von Pusteblume321:
Als wackel ich ganz ganz schnell vor und zurück, manchmal denke ich auch, ich sehe wackelig, im Magen/Herz wird es ganz befremdlich, Unruhe bekomme ich dann extremst. Wenn ich aufstehen dann um ein paar Schritte zu gehen, denke ich, der Boden ist schief.


Das trifft es bei mir 1:1. Als schwankt mein Körper so hin und her, wie diese Stehaufmännchen. Mich erfasst dann auch sofort Panik, auch wenn ich das jetzt schon so lange habe und ich langsam mal kapieren müsste, dass es nichts körperliches sein kann, ich denke dann auch sofort es muss irgendwas mit dem Herz/ Kopf nicht stimmen. Bei mir wurde es schlagartig besser als ich mich habe krankschreiben lassen und zuhause war. Sobald ich in der Öffentlichkeit bin fängt es meistens wieder an, wenn auch inzwischen schwächer als zuvor auf der Arbeit. Ich hatte dieses Gefühl schon in so extremer Form, dass ich innerlich mit meinem Leben abgeschlossen hatte und nur noch dachte ok, jetzt stirbst du, das kann nicht harmlos sein. So als würde ich im Karussell sitzen was sich in alle möglichen Richtungen dreht und windet. Wenn ich eine Steigung hoch oder runter laufe wird das Gefühl mit dem schiefen Boden noch extremer. Teilweise war es als ob mich jemand von hinten oder vorne schubst.

12.08.2019 15:42 • x 3 #18560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel