Pfeil rechts
83185

I
Zitat von Cloudsinthesky:
Irgendwie habe ich auch Angst, gelähmt zu werden gerade. Was ein Blödsinn eigentlich, aber ist gerade ganz schlimm oder das etwas anderes schlimmes passiert


Dir passiert nichts Cloud, du verarbeitest den Schock wegen Stoffel gerade. Es sind bedeutungslose Symptome.
Du Arme, aber du schaffst das und des geht gleich wieder weg

16.05.2019 22:41 • x 2 #14601


Eva89
Zitat von Cloudsinthesky:
Irgendwie habe ich auch Angst, gelähmt zu werden gerade. Was ein Blödsinn eigentlich, aber ist gerade ganz schlimm oder das etwas anderes schlimmes passiert



Cloudsinthesky du bist grad noch empfindlicher für die ganzen negativen Gedanken die du dir zusammendenkst, als vor dem Tod deines hasens. Bitte glaub mir, du hast du 100% keine Lähmung denn dieser Prozess entsteht nicht ohne eine schwere Vorerkrankungen die zu 100% schon bei dir gefunden worden wäre, da du ja eigentlich bei jedem Arzt warst und ansonsten durch Unfälle etc.
Ich habe heute auch den Puls im Nacken bis zum Ohr rauf! Denk an das beißen nachts bzw vielleicht auch mal tagsüber. Du bist momentan gelähmt vor Trauer und Angstgefühlen du versteifst einfach und genau solche Verspannungen lösen den spürbaren Puls im Nacken aus und auch pulssYnchronen Tinnitus. Wurde mir vor drei Wochen mittels meiner mrt Bilder ausführlich von einem angio-Spezialisten erklärt. Also alles gut!

16.05.2019 22:43 • x 1 #14602


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
@Inneresmein danke für deine lieben Worte und auch dir @Eva89 gelähmt vor Trauer... Das würde ja zu meinem Gefühl passen...

Ich habe auch arg schmerzen und Verspannungen gerade.. Es ist aber auch echt schlimm

Danke ihr lieben. Eigentlich weiß mein Kopf total, dass die Gedanken Blödsinn sind, aber die Ängste laufen Amok

16.05.2019 22:48 • x 2 #14603


I
Na klar tun deine Nerven das @Cloudsinthesky
Du bist ja auch nur ein Mensch.

Versuch dir was gutes zu tun und morgen packst du richtig an.

16.05.2019 22:51 • #14604


Sonja77
Dir passiert ganz sicher nichts glaub mir...
Tief einatmen und langsam ausatmen..immer und immer wieder

16.05.2019 22:52 • #14605


M
@Cloudsinthesky
deine jetzigen Ängste resultieren ganz sicher von dem Schock über den Tod von Hasi.
Ich bin regelrecht erstarrt nach dem Tod meines Hundes und dann fingen die neuen Symptome an, nämlich dass ich Atemprobleme bekam.
Was schlimmes wird nicht passieren aber schön ist der Zustand natürlich auch nicht.
Diese Krankheit zu haben ist schon ein Kampf aber du bist stark. Andere wären schon sonst wo gelandet.

16.05.2019 23:08 • x 1 #14606


iltschi
@Cloudsinthesky

@iltschi danke, ja echt... Ich denke tiefer geht ja immer, aber ich habe das Gefühl grad nicht mehr so viel... Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser![/quote]

Ein nickendes lächeln geht mir übers gesicht(ich schreib immer klein da die handytastatur mich wahnsinnig macht...also noch wahnsinniger als ich eh schon bin...lach)ich hatte auch vor 3 wochen ne erkältung und seit dem häng ich so durch...ich kenn das nicht von mir...bin sonst immer voll kraft...aber seit dem ...echt übel...dauermüde...und voll depri..und nix erfreut mich...ich schlepp mich quasi mit letzter kraft durch meine täglichen 5 km walken..ich denke schon dass es auch mit dem wechselnden wetter zusammen hängt...ich hab den sch. schwankschwindel schon sooo lange...es hängt mir auch zum hals raus..und trotzdem weiss ich es kommen definitiv auch wieder bessere tage...auch für dich du gute seele...bist hier immer für alle da...du gibst nie auf..sei stolz auf dich...sowas kostet enorm kraft..ich weiss es...ich wünsch dir dass sich deine situation ganz schnell bessert...ganz liebe grüsse iltschi
P.s.hab ich das richtig gelesen dass dein geliebtes häschen nicht mehr lebt?oh das tut mir von ganzem herzen leid für euch beide..ich kenn diesem schmerz vom tod meines hundes.fühl dich ganz feste gehalten....du arme ...ach menno
@Cloudsinthesky deine symptome und ängste sind völlig normal...als mein über alles geliebter hund von mir gegangen ist..hatte ich auch eine panikattacke nach der anderen und von herzinfarkt bis schlaganfall alles mitgenommen...also dachte ich....es wird sich legen...geb dir zeit..lass den schmerz zu...und weine...das tut gut..ich depp habs damals aus angst runtergedrückt..ein fehler...du schaffst das...glaub mir...du bist soviel stärker als du denkst..dein körper ist in ordnung...nur deine psyche is grad im stress....ich schicke dir gaaaanz viel kraft und mitgefühl.

16.05.2019 23:13 • x 1 #14607


Cloudsinthesky
Danke, ihr seid so lieb 3
Ich gehe jetzt schlafen, aber ich fürchte mich total, weil sobald ich das Licht ausmache kommen die Gedanken und Tränen

@Musketierin ich kann das so nachvollziehen.... Danke dir sehr, die lunge steht in der tcm für Trauer... Das macht vollkommen Sinn...

@iltschi ja, er hat die Narkose nicht überstanden... Der Kreislauf ist zusammen gebrochen es war schrecklich... Ich bin vorgestern Mitternacht nochmal mit ihm in die Tierklinik. Die Ärztin war total kühl irgendwie.. Meinte steht schlecht. Ja super und man könnte nichts tun.
Ich meine, man kann doch IMMER was tun, es war schrecklich. Ich durfte nicht mal sehen, wo er hingebracht wurde und am nächsten Tag für 72 Euro meinen toten Liebling abholen, konnte nicht mal bei ihm sein, obwohl er glaube ich nichts mehr gemerkt hat und das schlimmste, ich WUSSTE das würde so kommen. Ich kenne mein Tier. Ich wusste, er würde die Narkose schaffen und danach sterben. Frag mich nicht warum. Das waren auch keine Sorgen oder etwas herbei gerufen, das war einfach wissen.
Aber er fraß nicht mehr, ich hatte keine Wahl. Verhungern konnte ich ihn auch nicht lassen


Gute Nacht ihr lieben, danke, dass ihr jetzt da gewesen seid ich taumel total, rund um mein linkes Ohr fühlt es sich taub an, ich habe das alles wie ihr auch so satt. Wir müssen echt stark sein, mit so etwas zu leben...

16.05.2019 23:26 • x 2 #14608


iltschi
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke, ihr seid so lieb 3 Ich gehe jetzt schlafen, aber ich fürchte mich total, weil sobald ich das Licht ausmache kommen die Gedanken und Tränen @Musketierin ich kann das so nachvollziehen.... Danke dir sehr, die lunge steht in der tcm für Trauer... Das macht vollkommen Sinn... @iltschi ja, er hat die Narkose nicht überstanden... Der Kreislauf ist zusammen gebrochen es war schrecklich... Ich bin vorgestern Mitternacht nochmal mit ihm in die Tierklinik. Die Ärztin war total kühl irgendwie.. Meinte steht schlecht. Ja super und man könnte nichts tun. Ich meine, man kann doch ...


Klar taumelst du...und klar spinnt dein vegetatives nervensystem jetzt...in der situation...war bei mir auch..das volle program...das ist bei und normal..es wird dir nichts passieren...das ist trauer..ich versteh dich und dein schmerz sooo gut...ich hab grad selber tränen in den augen...weil ich so mitfühle...ja meine tierärztin war auch so kalt...schlimm aber wir lieben unsere tiere über alles das zählt.du hattest n bauchgefühl...das irrt nie...mein 12 jahre altes häschen ist auch gestorben weil er nicht mehr essen wollte damals...haben auch alles versucht...auch das hab ich erlebt...es tut mir so sehr leid für dich .ich bin noch lange wach...ich gugge immer mal wieder hier rein..schreib wenn du reden magst...bist NICHT alleine mit deiner trauer...

16.05.2019 23:34 • x 1 #14609


Jojula
Guten Morgen,

seit der Sehstörung (heute vor 2 Wochen) sind meine Augen mal wieder der focus der Angst. Die Augen sind wieder mega trocken und brennen oder tun weh und naja ich sehe ja manchmal komisch. Hab einen interessanten Artikel gelesen Ein Augen-Blick in unsere Seele und das passt 1000%

Mein Rücken tut auch immernoch so arg weh zwischen den Schultern eher schon höhe Brustbein. Da sitzt sicher eine Blockade.....

Wünsche Euch einen schönen Freitag

17.05.2019 07:50 • x 1 #14610


Jasy1983
Guten Morgen!

@Jojula .. meine Ängste sind vor allem der Anfall und die Ohnmacht (bin 2008 2x aus dem nichts ohnmächtig geworden)

Frühstücke jetzt, dann gehts an den Laptop, und wie immer an den Haushalt, hab leichte Kopfschmerzen liegt wahrscheinlich am Wetter, morgen habe ich nach 20 Jahren Klassentreffen, bin gespannt, meine beste Freundin holt mich ab, da mein Mann morgen arbeiten muss, bisschen mulmig ist mir schon, nicht dass ich auf dem Treffen Angstzustände bzw Symptome bekomme

Wünsche euch allen auch einen schönen Freitag

17.05.2019 08:12 • x 2 #14611


Sonja77
Ich hatte eine schlechte nacht,kaum geschlafen..
Wünsche allen einen guten start in den freitag

17.05.2019 08:14 • x 1 #14612


Jante
Guten Morgen!

Meine Tierärztin ist total lieb. Fürsorglich und mitfühlend. Ich durfte beim Sterben meiner Katze dabei sein und anschließend öffnete sie das Fenster im Behandlungsraum, damit die Seele meiner geliebten Katze hinaus konnte. Sie hat mir so geholfen Abschied zu nehmen.


Ach, kommen mir gleich wieder die Tränen. Immer muss ich weinen wenn ich daran denke. Auf Facebook bin ich in Tiersuch- Gruppen und wenn ich dort lese was den Tieren dort passiert, dann bin ich jedesmal am Ende. Ich kann auch kein Elend ertragen und das schleppe ich dann ewig mit mir herum.

Ich wünsche euch das euch der Tag gelingt.

17.05.2019 08:47 • x 2 #14613


Cloudsinthesky
Zitat von iltschi:
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke, ihr seid so lieb 3 Ich gehe jetzt schlafen, aber ich fürchte mich total, weil sobald ich das Licht ausmache kommen die Gedanken und Tränen @Musketierin ich kann das so nachvollziehen.... Danke dir sehr, die lunge steht in der tcm für Trauer... Das macht vollkommen Sinn... @iltschi ja, er hat die Narkose nicht überstanden... Der Kreislauf ist zusammen gebrochen es war schrecklich... Ich bin vorgestern Mitternacht nochmal mit ihm in die Tierklinik. Die Ärztin war total kühl irgendwie.. Meinte steht schlecht. Ja super und man könnte nichts tun. Ich meine, man kann doch ...


Klar taumelst du...und klar spinnt dein vegetatives nervensystem jetzt...in der situation...war bei mir auch..das volle program...das ist bei und normal..es wird dir nichts passieren...das ist trauer..ich versteh dich und dein schmerz sooo gut...ich hab grad selber tränen in den augen...weil ich so mitfühle...ja meine tierärztin war auch so kalt...schlimm aber wir lieben unsere tiere über alles das zählt.du hattest n bauchgefühl...das irrt nie...mein 12 jahre altes häschen ist auch gestorben weil er nicht mehr essen wollte damals...haben auch alles versucht...auch das hab ich erlebt...es tut mir so sehr leid für dich .ich bin noch lange wach...ich gugge immer mal wieder hier rein..schreib wenn du reden magst...bist NICHT alleine mit deiner trauer...



Ganz ganz lieben Dank für deine lieben Worte. Ich habe es gerade gelesen und es tut mir wirklich gut, Verständnis zu haben
Viele verstehen es nicht... Ist doch nur ein Hase /Tier. Aber das ist ein Mitglied der Familie mit Charakter und er hat mir viel Kraft gegeben in den letzten Monaten nur dadurch, dass er bei mir gesessen hat, mir überall nachgelaufen ist, mich gebraucht hat...

Muss aufhören, sonst heul ich gleich wieder los und ich seh eh schlimm aus mit der Erkältung... Muss in 40 minuten zum Kurs

@Jante ich kann das auch überhaupt nicht ertragen. Gestern waren wir bei dehner, da die Kaninchen haben, eines hatte ein verklebtes atfe, was ich der Verkäuferin sagte. Sie kam und schnappte es und war wirklich irgendwie grob zu dem kleinen. Ich ertrage so etwas überhaupt nicht, schrecklich

Meine Ärztin ist auch lieb, aber man wartet da so lange und ich war so erkältet, dass ich es schnell haben wollte. Deshalb Tierklinik, da waren wir auch schnell dran und haben auch da eine Kartei und ich dachte wohl, vielleicht sind die noch besser.... Ich hätte zu einer Kaninchen Ärztin gehen sollen... Hätte hätte...

Ich wünsche euch allen erstmal einen guten Morgen und viel Erfolg bei allem


@ewigeangst meine liebe, vielleicht hast du gestern etwas zu viel gemacht und deshalb ist das heute schlimmer? Ich kann oft nicht einschätzen, wann es zu viel ist.

17.05.2019 08:57 • x 3 #14614


M
Moin Leute

Heute ist es bei mir widermal ganz schlimm. Habe das Haus verlassen und der Schwindel setzt ein.. dazu hab ich das gefühl schlecht atmen zu können. Bei mir ist der Auslöser die Arbeit und ich muss noch einen Monat dort hin. Ich könnte echt weinen grade..

17.05.2019 08:59 • x 1 #14615


Sonja77
Liebe @Cloudsinthesky ich denke es liegt darann das heute oder morgen meine mens kommt....die ganze nacht immer wieder aufgewacht mit stichen im bauch,ziehen und schmerzen.....dieser mist kommt ja noch hinzu zu all dem anderen..es ist manchmal nicht ganz leicht

17.05.2019 09:18 • x 1 #14616


Froschkönigin
Zitat von Ewigeangst:
ich denke es liegt darann das heute oder morgen meine mens kommt....die ganze nacht immer wieder aufgewacht mit stichen im bauch,ziehen und schmerzen.....dieser mist kommt ja noch hinzu zu all dem anderen..es ist manchmal nicht ganz leicht

Guten Morgen... mich plagt gerade das gleiche Schicksal... ich werde auch seit ein paar Tagen immer zur selben Zeit wach, manchmal auf öfters. Mich macht diese Woche vorher immer ziemlich fertig, hab dann immer ES, Schwindel, Unterleibs- und Kopfschmerzen etc.
Lass uns mal

17.05.2019 09:22 • x 2 #14617

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
@Marco1992 ich muss jetzt auch zur arbeit. Yoga unterrichten vor 12 Teilnehmern... Heute geht es mir auch besonders mies... Ich taumel total... Kannst du dich nicht krank schreiben lassen?
Wie wäre denn für dich auch eine tagesklinik? Ich gehe in 6 Wochen dort hin...

@froschkönigin willkommen. Im Club

@ewigeangst das ist eine Erklärung, das stimmt

Ich muss jetzt los... Ich bin so was von schlapp, Ohren dicht, Kopfschmerzen, taumel, übel...

17.05.2019 09:25 • x 2 #14618


Jante
Marco,

hast du keinen Resturlaub den du nehmen kannst? Krankschreiben lassen? Das sind schon massive Einschränkungen du da mit dir rumschleppst.


Tiere,

sind unsere Mitmenschen. Sie fühlen wie wir, sie denken wie wir und sie leiden wie wir.



Cloudsinthesky,

kranke Tiere werden aussortiert. Wenn der Züchter kommt werden diese Tiere wieder mitgenommen und ja, aussortiert. Die werden garantiert nicht behandelt, sondern ...


Und ich will auch gleich los. Hoffe dass mich nicht wieder der Schwindel beim Verlassen des Hauses überfällt. Nein, der kommt schon wenn ich daran denke das Haus zu verlassen.

17.05.2019 09:29 • x 1 #14619


Eva89
Guten Morgen Ihr Lieben,

@Cloudsinthesky auch wenn es schwer fällt, meistens ist es das Beste wieder in den Alltag zurückzukehren - trotz der massiven Einschränkungen der seelischen Lage. Und denk dran du schaffst das. Im schlimmsten Fall brichst du den Unterricht ab und erklärst deinen Teilnehmern/ Teilnehmerinnen was los ist. Dafür sollte und hat jeder Verständnis.

Habe gestern mein teuer erworbenes Rückenschonendes Kissen ausprobiert. Leider mit eher schlechtem Erfolg. Ich habe eine massive Verspannung im rechten oberen Rücken. Dazu kommt allgemeines Schwanken und Unsicherheit. Hoffe das hängt damit zusammen und die Untersuchung gestern löst jetzt nicht irgendwas aus. Habe nun ein Wärmepflaster drauf und hoffe auf baldige Besserung.

Einen schönen Tag ihr Lieben.

17.05.2019 10:12 • x 1 #14620


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel