Zitat von iltschi:Zitat von Cloudsinthesky:Danke, ihr seid so lieb 3 Ich gehe jetzt schlafen, aber ich fürchte mich total, weil sobald ich das Licht ausmache kommen die Gedanken und Tränen @Musketierin ich kann das so nachvollziehen.... Danke dir sehr, die lunge steht in der tcm für Trauer... Das macht vollkommen Sinn... @iltschi ja, er hat die Narkose nicht überstanden... Der Kreislauf ist zusammen gebrochen es war schrecklich... Ich bin vorgestern Mitternacht nochmal mit ihm in die Tierklinik. Die Ärztin war total kühl irgendwie.. Meinte steht schlecht. Ja super und man könnte nichts tun. Ich meine, man kann doch ...
Klar taumelst du...und klar spinnt dein vegetatives nervensystem jetzt...in der situation...war bei mir auch..das volle program...das ist bei und normal..es wird dir nichts passieren...das ist trauer..ich versteh dich und dein schmerz sooo gut...ich hab grad selber tränen in den augen...weil ich so mitfühle...ja meine tierärztin war auch so kalt...schlimm aber wir lieben unsere tiere über alles das zählt.du hattest n bauchgefühl...das irrt nie...mein 12 jahre altes häschen ist auch gestorben weil er nicht mehr essen wollte damals...haben auch alles versucht...auch das hab ich erlebt...es tut mir so sehr leid für dich .ich bin noch lange wach...ich gugge immer mal wieder hier rein..schreib wenn du reden magst...bist NICHT alleine mit deiner trauer...
Ganz ganz lieben Dank für deine lieben Worte. Ich habe es gerade gelesen und es tut mir wirklich gut, Verständnis zu haben
Viele verstehen es nicht... Ist doch nur ein Hase /Tier. Aber das ist ein Mitglied der Familie mit Charakter und er hat mir viel Kraft gegeben in den letzten Monaten nur dadurch, dass er bei mir gesessen hat, mir überall nachgelaufen ist, mich gebraucht hat...
Muss aufhören, sonst heul ich gleich wieder los und ich seh eh schlimm aus mit der Erkältung... Muss in 40 minuten zum Kurs
@Jante ich kann das auch überhaupt nicht ertragen. Gestern waren wir bei dehner, da die Kaninchen haben, eines hatte ein verklebtes atfe, was ich der Verkäuferin sagte. Sie kam und schnappte es und war wirklich irgendwie grob zu dem kleinen. Ich ertrage so etwas überhaupt nicht, schrecklich
Meine Ärztin ist auch lieb, aber man wartet da so lange und ich war so erkältet, dass ich es schnell haben wollte. Deshalb Tierklinik, da waren wir auch schnell dran und haben auch da eine Kartei und ich dachte wohl, vielleicht sind die noch besser.... Ich hätte zu einer Kaninchen Ärztin gehen sollen... Hätte hätte...
Ich wünsche euch allen erstmal einen guten Morgen und viel Erfolg bei allem
@ewigeangst meine liebe, vielleicht hast du gestern etwas zu viel gemacht und deshalb ist das heute schlimmer? Ich kann oft nicht einschätzen, wann es zu viel ist.