App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Cloudsinthesky - 14.05 14:33:53

Bei mir ist es so, dass ich im Stehen generell mehr Probleme habe und da man beim Kochen steht.... Für mich oft sehr anstrengend Heute aber auch im. Sitzen. Ich bin unglaublich nervös wegen dem tk Gespräch morgen. Eigentlich wollte ich garnicht mehr dort hin, aber wenn es nicht besser wird

Jasy1983 - 14.05 14:39:52

Geht mir genauso, finde das mit dem stehen auch anstrengend, drücke die Daumen für morgen, vielleicht hilft es dir ja, wenn es bei mir auch nicht besser wird, gehe ich auch nochmal stationär, in der TK wirst du Hilfe bekommen und lernen damit umzugehen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Cloudsinthesky - 14.05 14:48:32

danke dir, stehen generell finde ich anstrengend Das Gespräch morgen, mal sehen wie das wird. Ist auch noch mit dem Chefarzt, der war mir damals nicht so sympathisch... Puh stress

Jojula - 14.05 15:06:41

hast Du schon in der tierklinik angerufen?

Cloudsinthesky - 14.05 15:21:29

LIeb, dass du fragst, ja eben gerade Allerdings wurde mir nur recht kurz gesagt, dass ich ihn 16.30 abholen könne, nach dem Motto, warum ich denn anrufen würde. Naja egal, mir war es wichtig. Leider weiß ich daher garnichts, aber ich gehe davon aus, dass es ihm gut geht, denn sonst hätte ich ihn ja nicht holen können

Sanna37 - 14.05 15:37:11

Hallo an alle! @ Jasy1983 Ich habe gerade die letzten beiden Seiten hier gelesen. Ich kenne das Gefühl total, in der Küche beim kochen in Ohnmacht zu fallen. Ich versuche dann auch immer ganz ruhig zu bleiben, mir wird so komisch im Kopf, ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Manchmal geh ich dann aus dem Raum und setze mich kurz. Ich versuche dann immer zu sagen, das ist nur die Angst...aber es hat alles schon mal besser geklappt. An Ampeln und Kreuzungen stehen mit dem Auto und warten finde ich auch recht schlimm...hier merke ich meine Anspannung sehr stark. Leider kann ich keine Tipps geben, wie man am besten damit umgeht. Aber manchmal hilft es zu wissen, dass es anderen auch so geht. Liebe Grüße....

Natalja - 14.05 15:38:19

Ist der Wert noch im Normbereich oder schon drunter? Bei mir war er mal an den unteren Normbereich. Da sagte meine HA ist in Ordnung

Jojula - 14.05 15:53:05

Ist drunter..... Laut dem Labor vom KH müsste er zwischen 150 - liegen Laut letztem Labor vom Arzt ab 130 Ich habe 124...... Ist im Papier auch mit minus markiert allerdings hat die Ärztin im KH dazu nichts gesagt

Jojula - 14.05 16:03:01

Hab gerade so einen Test dazu gemacht und das Ergebnis lautet: Ein leicht erniedrigter Thrombozytenwert hat keine medizinische Bedeutung Das nehme ich jetzt mal so hin und lasse das vielleicht so in 4 Wochen nochmal testen

Natalja - 14.05 16:11:38

Würde ich auch so machen

Ewigeangst - 14.05 16:24:39

Meine lieben ich bin wieder Zuhause... therapie war gut und interessant wie immer...nun setze ich mich etwas hin und Ruhe aus bevor die kleinen zum spielen und essen kommen ...

Jante - 14.05 16:25:04

Habt ihr gelesen was petrus57 im Strang Neues aus der Medizinforschung verlinkt hat? Das Chronische Erschöpfungssyndrom https://www.br.de/nachrichten/wissen/ja ... om,RPnYMhz Hasi hat die OP gut überstanden. Jetzt braucht er erstmal Pflege. Sind Zähne entfernt worden? Mir gehts heute wie meistens, nicht gut. Ich müsste auch mal richtig essen und mich nicht nur von Breichen und Nahrungsergänzungsmittel ernähren. Ob Trinknahrung für Sportler geeignet ist, wenn mal gar nichts geht? Energy-Fitness Drinks.

Cloudsinthesky - 14.05 17:19:21

Also der schwindel heute... Man so schlimm Ich war jetzt beim Tierarzt . Das, stehen war eine Herausforderung. So furchtbar. Das Auto fahren auch. Ein Glück sind Stoffel und ich gut zu Hause angekommen. Bin gefahren wie in trance. Er Ist noch sehr verstört und mag noch nicht so richtig fressen, aber trinken tut er ordentlich, das hat er gestern auch nicht mehr g, daher sehe ich das positiv. abgeraspelt wurden ein paar Zähnchen

Jasy1983 - 14.05 17:23:00

Genau, komisch im Kopf wird mir auch .. ich versuche mich dann hinzusetzen auf den Stuhl, hilft manchmal auch nicht und diese Anspannung an der Ampel kenne ich auch zu gut Termine überstanden und nun bin ich total müde und erschöpft .. furchtbar

Ewigeangst - 14.05 17:28:04

Ich wünsche euch allen einen schönen Restnachmittag...mir geht es im Moment gut...mein kleiner ist am lernen und mein kleiner Neffe ist am spielen.....ich geh bald in die Küche...ich drücke euch alle fest.....ich bin sehr froh das Hasi gut trinkt das ist sehr wichtig

Cloudsinthesky - 14.05 17:44:08

Danke liebe mach es dir gemütlich Den link von Petrus schau ich mir dann auch nochmal an. Musste erstmal die Häsin einsperren, so leid es mir tut, aber sei macht jetzt einen auf dominanzgehabe und das ist nicht tragbar gerade... mir ist so taumelig ich habe echt grade ziemlich angst. es ist so furchtbar heute

Pusteblume321 - 14.05 17:52:03

Cloudi Hauptsache es geht dem Häschen besser. Mein Tag ist heute schlecht. Vorhin, dauernd, an Arbeit am Schreibtischstuhl solche Schwindel und Schwankattacken bekommen. Ganz furchtbar ! Ich verstehe nicht, wieso GLEICHZEITIG IMMER eine Art des schwebend Auftritt. Es ist dann wirklich so, als wäre ich schwerelos und gehe hin und her und auf und ab. WOHER kommt das nur ? ich kenne das auch so gut. An einer Ampel denke ich immer,das Auto rollt langsam nach hinten. Was ist das nur ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Cloudsinthesky - 14.05 17:54:48

ich hoffe, es geht ihm besser....bisher merke ich noch nichts davon, außer dass er trinkt was er gestern nicht gemacht hat. fressen mag er noch nicht. ich muss ihn ja bisschen pflegen das ist total schwierig, während ich so taumele und schwindel und starke benommenheit habe. man das ganze nervt so dermaßen es ist echt nicht mehr feierlich. dieses hin und her kenne ich. das macht mich schon seit monaten verrückt und auch beim sitzhen, wenn ich mich zb anlehne oder im bett wie soll ich das nur morgen schaffen 40 min fahrt

Ewigeangst - 14.05 17:59:04

Jetzt bin ich bereits am Kochen....Pasta alla carbonara...und dazu gibt's Mozzarella mit Parmaschinken....ich hoffe euch geht es gut und die Symptome sind nicht zu mächtig....sonst versucht es so zu machen wie ich und kocht oder backt etwas schönes .....oder putzen hilft mir auch ganz gut wenn es mir schlecht geht..

Cloudsinthesky - 14.05 18:16:20

Ich bin viel zu erschöpft fürs Kochen, backen oder putzen. Mir geht's echt mies gerade. Aber generell fand ich vor der Erschöpfung vor allem backen gut zur Ablenkung. Muß irgendwie noch Haushalt fertig bekommen. Kopf zu, nebenhöhlen Schmerzen, Husten, Benommenheit ich habe gerade die Krise, aber wenigstens ist mein Stoffel wieder da!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore