@cloudsinthesky/quotegerade schrieb mir eine bekannte, dass es ihr gut geht und sie mit ihren Ängsten endlich klar zu kommen scheint.
Warum verflixt schaffe ich das nicht?!?! Ich begreife es nicht.
Medikamente hat sie auch immer abgelehnt, auch als ihre Psychologin es geraten hat.
Ich freue mich für sie, aber ich bin echt neidisch

nicht, weil ich es ihr nicht gönnen würde, auf jeden Fall gönne ich ihr das. Ich würde nur gerne verstehen, wo meine Blockade ist[/quote]
Ja mich zieht es auch runter wenn ich höre wenn andere es "geschafft" haben. Meist ist es auch bei denen nicht von Dauer.... nicht dass ich es ihnen nicht gönne, aber wieso schaffe ich es nicht, ich tue doch wirklich ALLES dafür.
Ich glaube schon dass du nochmal Ibu nehmen kannst vielleicht war die Dosis einfach zu schwach für deinen Schmerz. Ich nehme seit Tagen überhaupt keine Medikamente mehr ein Antidepressiva habe ich ja noch nie genommen ich habe mich eher immer mit fsst schon homöopathischen Dosisbereichen mit Tavor über Wasser gehalten, aber ich möchte mir diese eher für den Fall der Fälle aufheben, obwohl sie eine unglaubliche Wirkung haben.
Hoffe dem Häschen geht es ganz schnell wieder gut und dir natürlich auch