App im Playstore
Pfeil rechts
1

Moin,

ich hoffe euch geht es soweit gut. Mich plagen seit gut zwei Jahren brennende Schmerzen im rechten Schultergelenk. Eigentlich ist dieses Brennen immer da.Beim Haare Föhnen, Zähne putzen etc. aber deutlich stärker.

Beim Arzt wurde mal eine Schleimbeutelentzündung festgestellt, beim letzten Mal war im Ultraschall aber nichts mehr zu sehen. Der Arzt verschreibt mir immer nur manuelle Therapie, was aber nichts bringt.

Meine Angst ist aber ganz klar Rheuma. Dieses dauerhafte Brennen ist ja nicht mehr normal und ich finde im Internet auch nichts dazu, dass eine Schleimbeutelenzündung in der Schulter solche Symptome auslösen kann. RF Faktor, CRP etc. waren aber negativ, das ist aber auch schon zwei Jahre her.

Hat vielleicht Jemand ähnliche Erfahrungen? Kann solch eine Entzündung so lange andauern?

Ich bin übrigens männlich und 30 Jahre alt.
Liebe Grüße

15.12.2022 09:51 • 15.12.2022 #1

1 Antwort ↓

Zitat von Latitud:
Moin, ich hoffe euch geht es soweit gut. Mich plagen seit gut zwei Jahren brennende Schmerzen im rechten Schultergelenk. Eigentlich ist dieses ...

Vielleicht sollte mal ein MRT veranlasst werden um andere Strukturen darzustellen.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore