Pfeil rechts
12

Johnny83
@püppi2207
Ja, bei mir hat sich das auch geändert. Mal leicht rosa oder bräunlich als Vorbote, mal gleich von 0 auf 100. Meine frühere Gynäkologin hat das auch bei anderen Patientinnen und sich selbst beobachtet, also ich würde mir, wenn sonst alles passt, darüber keine Gedanken machen. Vielleicht liegt es ja auch an der Tageszeit - der bräunliche Vorbote hat nachts eingesetzt, den du natürlich nicht bemerkt hast, und morgens, also ein paar Stunden später, war die Sache schon voll im Gange. Keine Sorge.

14.03.2022 17:14 • #21


Schlaflose
Bei mir war es zu 80% so, dass ich tagelang vorher den braunen Ausfluss hatte, bevor die Periode richtig losging, die restlichen 20% ging es sofort richtig mit roten Blut los. Das war zwar ärgerlich, weil ich nicht darauf eingestellt war, und keine Vorkehrungen getroffen habe, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen etwas Krankhaftes dahinter zu vermuten.
Wahrscheinlich ist es bei vielen Frauen so, dass es gleich losgeht und die wären überrascht oder besorgt, wenn vorher tagelang brauner Aufluss kommt.

14.03.2022 17:15 • #22


A


Braune / rote Periode - was kann das sein?

x 3


Lottaluft
Ich blute sofort los wie ein Schwein auf der Schlachtbank.
Als ich noch jünger war hatte ich auch immer dieses braune geklecker ein paar Tage vorher
Und mir corona hat das glaube ich auch nichts zu tun ich hab eine Woche nach meiner Infektion meine Tage bekommen und die waren genauso beschi**en wie sonst auch da war nichts anders und kenne es auch nicht von meinen Freundinnen

14.03.2022 17:19 • #23


Sümy
@püppi2207 der Körper ändert sich immer das ist sowas von normal bei mir fängst auch immer mit rot an manchmal sogar richtig dunkel fast schwarz

14.03.2022 18:49 • #24


Nancy1604
Zitat von püppi2207:
hey,
Jetzt schreiben wir hier in den Therad:)

Ich werde 41.
Ja ich kenne es sonst immer mit Schmierblutung und dann rot..diesmal gleich rot.

Guten Morgen,
sorry, dass ich erst jetzt dir antworte

Mach dir mal keine allzu grossen Sorgen, ich hab den Kram ja auch sehr unregelmässig und das seit Jahren.
Zuerst beunruhigt das natürlich aber man lernt, damit zu leben. Ich hoffe ja immer, dass der Sche**** bald vorbei
ist. Ich brauche das alles nicht. Kinder sind längst erwachsen, ich habe auch schon 2 Enkelinnen, also alles gut. Mit 47
würde ich eh keine Kinder mehr wollen....

Ich weiss, dass das immer schwierig ist, wenn man vor etwas Angst hat. Aber schreib doch ruhig, dafür ist das Forum doch da,
wer dafür kein Verständnis hat, oder genervt ist, braucht es ja nicht zu lesen / zu antworten.

Fühl dich mal gedrückt

15.03.2022 09:39 • #25


püppi2207
@Nancy1604 Dankeschön geht mir schon besser damit heute,habe mir paar tips von hier abgenommen
Wir schreiben in dem anderen Therad weiter

15.03.2022 15:37 • #26


püppi2207
Huhu,
Die Periode war dann nicht so schlimm wie sonst.
Gestern nur schmierblutung.
Aber heute plötzlich wieder rot,verstehe ich nicht.
Musste noch nicht mal ein Tampon gestern nehmen.

17.03.2022 13:37 • #27


Schlaflose
Zitat von püppi2207:
Aber heute plötzlich wieder rot,verstehe ich nicht.

Du bist 40. In diesem Alter fängt der Zyklus an, sich verändern und anders abzulaufen als vorher. Wenn ich mich jedes Mal darüber aufgeregt hätte, wenn ewas anders war als beim letzten Mal, wäre ich wahnsinnig geworden.

17.03.2022 15:36 • x 1 #28


E
Bei mir hieß es damals (ich hatte immer starke Blutungen), dass sich das nach einer Geburt ändert. Ich habe 2 x entbunden und es hat sich nichts geändert.

Mich belastet eher das PMS, was immer stärker wird je älter ich werde.

17.03.2022 15:38 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel