Catbalou
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 194
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Catbalou
Mitglied
Sorgenherz
Mitglied
Zitat von Catbalou:@Sorgenherz oh mano Corona ist es nicht oder
x 3
Catbalou
Mitglied
Sorgenherz
Mitglied
Zitat von Catbalou:@Sorgenherz mir auch aber die Symptome kann des wirklich so von der hws solche Symptome verursachen
Chesterboi
Mitglied
Catbalou
Mitglied
Catbalou
Mitglied
Zitat von Catbalou:@Chesterboi eine Frage hab ich weil wo ich mich so rein gesteigert hab extrem wo ich fing an zu zittern und mein Körper zu geben das versürpürte ...
Chesterboi
Mitglied
Catbalou
Mitglied
Catbalou
Mitglied
Catbalou
Mitglied
Chesterboi
Mitglied
Catbalou
Mitglied
Chesterboi
Mitglied
Zitat von Catbalou:@Chesterboi hast mein ganzen Text gelesen wegen meine Symptome
Catbalou
Mitglied
Catbalou
Mitglied
Catbalou
Mitglied
Sorgenherz
Mitglied
Zitat von Catbalou:Kann auch von der Wirbelsäule was austreten meine Nerven Wasser geht des
Chesterboi
Mitglied
Sorgenherz
Mitglied
Zitat von Catbalou:@Sorgenherz eine Frage hab ich weil wo ich mich so rein gesteigert hab extrem wo ich fing an zu zittern und mein Körper zu geben das versürpürte ...
x 4