✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo Rollo! Also mit ins Krankenhaus zu fahren habe ich aufgegeben bei uns sind sie so überbelastet das sie echt gestresst sind wenn man wegen (kleinigkeiten) kommt.
Ich geh meistens zu meiner Ärztin oder je nach dem zum Ärzte Notdienst.
Aber die kennen mich ja auch alle schon. Ich sagte ja vor einer woche die 4 Wochen davor hatte ich permanent schwindel konnte kaum mehr aufstehen und war noch total neben mir war jetzt zwar bei etlichen Ärzten,
Augenarzt, Hno, Neurologe, und beim Röntgen der HWS, und keiner konnte mir helfen obwohl ich jetzt Wochenlang dachte ich sterbe.
Ich rufe dann immer meine Mum an die hilft mir dann immer ein bischen.
ich finde es auf jeden Fall wichtig alles mal abchecken zu lassen. Wenn akut etwas ist kann man immer noch zum Hausarzt.
Ich halte es einfach aus was anderes bleibt mir auch nicht übrig gut wenn es gar nicht mehr geht würde ich in eine Psychatrie gehen.
Es ist schwer zu akzeptieren das die Symptome Psychosomatisch sind weil sie doch so real erscheinen. Aber als ich beim HNo war und er den gleichgewichtstest gemacht hat hat es mich so gedreht das ich dachte wow das ist mal richtiger schwindel.
Wie lange leidest du denn schon an einer Angststörung und was für Symptome hast du schon durch?
Gruss