Pfeil rechts
26

S
Zitat von Student1995:
Wow, das ist wirklich heftig. Ich hab mir das eben durchgelesen und hab auch erstmal gedacht vielleicht einen nerv abgedrückt, was sogar von halswirbel kommen kann und was gerne lähmungserscheinungen hervorruft aber dass das von diesem widerlichen corona virus resultieren könnte, das schockt mich zutiefst. Das virus ist einfach so hinterlistig und ich wünsche euch viel kraft und nur das beste. Ich hoffe wirklich, dass es nichts schlimmes ist und wieder vorbei geht.

Hallo, es geht ihm bereits wieder besser und die Lehmung ist komplett weg, aber das war damals echt Heftig und ich hatte eben immer diesen Virus im Hintergrund...ich bin froh dass ich jetzt weiß woran es lag und hoffe das da nix mehr kommt. Ich danke dir

15.01.2021 00:14 • #21


S
Ah ich hab grad nicht auf das datum geachtet von wann der thread ist. Das tut mir leid, ich war nur so geflasht, von den ereignissen die du geschildert hast.


Lg

15.01.2021 00:17 • x 1 #22


A


Bandscheiben Vorfall mit 13 möglich?

x 3


S
Zitat von Student1995:
Ah ich hab grad nicht auf das datum geachtet von wann der thread ist. Das tut mir leid, ich war nur so geflasht, von den ereignissen die du geschildert hast.Lg

Kein Thema, ich finde es nur wichtig sowas publik zu machen, weil es eben erst hieß, dass Coronavirus macht so etwas nicht und jetzt ist es wissenschaftlich erwiesen.

15.01.2021 00:19 • #23


S
Ja corona ist sehr sehr vielschichtig und sehr individuell. Und solche sachen müssen ausgesprochen werden und oft liest man solche themen im forum wo einer schreibt ja wir gehen morgen zum arzt und danach siehst du den nie wieder. Deswegen vielen dank für die updates.

15.01.2021 00:38 • x 1 #24


S
Zitat von Student1995:
Ja corona ist sehr sehr vielschichtig und sehr individuell. Und solche sachen müssen ausgesprochen werden und oft liest man solche themen im forum wo einer schreibt ja wir gehen morgen zum arzt und danach siehst du den nie wieder. Deswegen vielen dank für die updates.

Gerne

15.01.2021 00:40 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel