Pfeil rechts
1

S
Nee, Magnesium nehme ich eh ständig gegen Regelbeschwerden und esse aich viele magnesiumreiche Lebensmittel.. Habe jetzt nach dem Daumenzucken zwar noch zusätzlich Brausetabletten mit Kombi mit Calcium genommen, aber das war ne reine Panikaktion. Mein Magnesiumpegel kann eigentlich gar nicht zu niedrig sein.

Die zuckenden Finger haben wie gesagt eh schon Ruhe gegeben.
habe nur noch leichtes Zittern in der Schulter, woher auch immer... aber das kann ich gut ignorieren.


LG

12.09.2016 19:49 • #21


Linus42
Hey Squirry,

Danke - ich habe Dir sehr gerne geholfen und Dir nachts um 3 Uhr was in die Tasten gehauen. Freue mich sehr über Deine überschwengliche Freude darüber.

Viele Grüße

13.09.2016 02:25 • #22


S
Kein Grund beleidigt zu sein, du hast eben meine Beiträge nicht gelesen. Ist nicht wirklich eine Hilfe, wenn du mir Magnesium empfiehlst, obwohl schon im ersten Beitrag steht, dass ich gerade Calcium und Magnesium genommen habe. Wieso soll ich da überschwänglich reagieren?

Und ich kann ja nunmal nichts dafür, dass nicht jeder Tipp, den du gibst (egal wie gut er war), zutreffend ist. Ich habe keinen Mangel, wieso darf ich das nicht antworten!? So dankbar man über Antworten, was es sein kann, ist, wird man doch wohl auch erwidern dürfen Nee, das ists nicht.

Tust echt so, als hätte ich geantwortet schei. Idee!- dann hätte ich den Frust ja verstanden.. aber so?

14.09.2016 20:59 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel