Pfeil rechts
1

M
So Leute,
Eigentlich ging es mir mal etwas besser. Ich habe mich am abend ins Bett gelegt endlich zu schlafen, dann habe ich diese Atemnot gemerkt. Es ist richtig schlimm, sodass ich das Gefühl habe etwas schweres sitzt mich auf der Brust. Mein Herz hat auch öfter geschlagen. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben. Es ist richtig bedrückend. Und sehr störend und angstmachend. Ich habe auch starken Sodbrennen.
Muss ich mir Sorgen machen?

23.11.2015 03:22 • 23.11.2015 #1


5 Antworten ↓


J
Hallo.

Erstmal kann ich dich gut verstehen. Habe ich auch schon des öfteren gehabt und liege gerade selber mit doofen herzstolperern wach...Könnte mir gut vorstellen dass es vom sodbrennen kommt. Hab ich auch seit tagen und immer diese atemprobleme.. würde mir da erstmal keine sorgen machen und einfach ruhig bleiben

23.11.2015 03:33 • #2


A


Atemnot und starker Herzschlag

x 3


M
Blutdruck 111/82 puls 102. das ist denke ich schon mal gut

23.11.2015 03:57 • #3


D
Versuch mal deinen Brustkorb zu strecken und dich vielleicht links und rechts etwas zu dehnen... das kann je nach dem auch von der Brustwirbelsäule bzw den Rippen kommen!
Sitzt du viel?
Ich habe das selbe Problem seit ein paar Tagen

23.11.2015 07:25 • #4


M
Ja ich sitze schon viel. Vor allem habe ich beim Sitzen einen krummen Rücken.

23.11.2015 09:14 • #5


Verybad
Daiquiri hat recht. Ich selbst habe manchmal beim tiefen Einatmen ein fieses stechen am Rippenbogen... Bekomme dann auch nur schlecht Luft.. zumindest fühlt es sich so an...
Ein paar langsame Bewegungen in alle Richtungen mit der BWS können u.U. helfen.

24.11.2015 00:55 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel