Pfeil rechts
8

A
Als ich heute mit den Auto gefahren bin .War ein kleiner Wurm so 5 cm auf meinem Lenkrad .Er war mehr so braun und hatte einen rötlichen Kopf .Hat ähnlich wie ein Regenwurm ausgeschaut .Hab jetzt so Panik wie ist der in mein Auto gekommen .Und hab Angst das es ein Wurm war ist wo im Bauch lebt .Und das ich mir was anstecken kann .Bin an den Wurm mit meiner Hand hingekommen .Hab mich dann zwar desinfiziert aber hände konnte ich unterwegs ja nicht waschen. Und wenn es bloß ein Regenwurm war kann mich dann mit was anstecken? .Schnecken können ja auch Lungenwürmer übertragen .Bin völlig fertig einer meiner schlimmsten ängste ist doch vor Würmern .

16.02.2024 13:01 • 16.02.2024 #1


4 Antworten ↓


Zwergeule
Du willst nicht wissen, was meine Kinder schon an Würmern, Raupen und Schnecken angeschleppt haben. Hände waschen und gut ist.

16.02.2024 14:04 • x 3 #2


A


Angst wegen Wurm

x 3


Windy
Das arme Würmchen hat sicher mehr Angst vor dir gehabt, als du vor ihm! Deine Angst ist maßlos übertrieben und völlig irreal. Dein Problem ist die Angst vor Krankheit, wegen Hypochondrie. Dort solltest du ansetzen, der harmlose kleine Wurm hat dir ganz sicher nichts getan. Anstatt nach möglichen Gefahren zu Würmern zu googeln, leih dir Bücher aus zum Thema Hypochondrie und nutz die Googlezeit dazu, dich einzulesen und die Handlungshinweise dort konsequent durchzuziehen.

16.02.2024 14:04 • x 4 #3


A
Wie kommt aber ein Regenwurm in mein Auto ?Hab halt so ne Angst vor Würmern.Und das ich diesen Wurm auch noch berührt habe.Ist für mich ganz schlimm,ekel mich so .Und die Angst noch mir was anzustecken.

16.02.2024 15:06 • #4


Zwergeule
Na durch die Lüftung z.B.?
Du hast dich sicher mit nichts angesteckt.

16.02.2024 18:57 • x 1 #5





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel