Pfeil rechts
8

H
Ja klar die gibt es natürlich auch. Vielleicht soll mir das ja sagen...nimm endlich ab

08.11.2018 14:50 • #41


Schlaflose
Das mit den Einlagen dauert sehr lange, bis sich das auf die Schmerzen auswirkt.
Ich bekam vor einem Jahr wegen Knieschmerzen im rechten Bein welche. Ich hatte die schon mehr als ein Jahr davor, bis ich mich endich durchrang, zum Orthopäden zu gehen. Diagnose: X-Beine, Senk-Spreizfüße und Beckenschiefstand. Die Einlagen konnte ich die erste Zeit gar nicht tragen, weil sie mir an den Füßen dermaßen wehtaten, dass ich richtige blaue Flecken bekam, obwohl ich sie nur zuhause 2-3 Mal für eine halbe Stunde anhatte. Sogar im Sitzen drückten sie mich total. Nach 2 Monaten habe ich die weißen Keile aus hartem Schaumstoff, die mir der Einlagenmacher unter die Wölbung angebracht hatte weggeschnitten und es einfach so probiert. So konnte ich die Einlagen tragen. Als ich mir dann ein Folgerezept geholt hatte, habe ihm gesagt, er soll die Keile gleich weglassen. Ich trage jetzt seit Februar regelmäßig die Einlagen und erst jetz seit 2-3 Wochen paar Wochen habe ich keine Knieschmerzen mehr.

08.11.2018 16:49 • #42


A


Angst wegen Fußschmerzen

x 3


H
Ah ok gut zu wissen. Also ich habe sie jetzt 2 Tage weggelassen und aktuell tut es nicht mehr ganz so weh. Ich werde da nochmal hinfahren und sie ggf. Überarbeiten lassen und am 28. 11. Habe ich ja einen Termin beim orthopäden. Habe auch immer rechts Beschwerden im ischias und etwas Knie. Vielleicht kommt alles davon. Ne auch von x bein und fehlstellung plus Gewicht. Klar das man im Alter dann mal Beschwerden bekommt . Mein stepen habe ich weggelassen .. ich gehe 1 mal die Woche ne Std. Schwimmen... ist zwar nicht viel aber anders habe ich leider keine Zeit .

08.11.2018 20:40 • #43


D
Ich hatte vor kurzen ja auch wieder etwas Schmerzen, bin aber auch wie nen Irrer gelaufen (Jeden Tag ca 20.000 Schritte und mehr).
Habe dazu Laufschuhe getragen.
Ich bin jetzt etwas weniger gelaufen und habe alte ausgelatschte Schuhe mit dünnen Sohlen an.

Die Schmerzen sind weg

08.11.2018 21:39 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel