Pfeil rechts
2

püppi2207
Kann man wenn man erkältet war/noch bisschen ist,auch mitm Magen bekommen?

Ich bin seit letzter Woche Donnerstag erkältet was am abklingen ist,nur noch bisschen Schnupfen. aber seit Sonntag ist mir im Magen komisch. zieht sich immer leicht zusammen und leichte Übelkeit.
Nun habe ich Angst was schlimmes mit Magen zu haben .

21.04.2022 12:19 • 25.04.2022 #1


9 Antworten ↓


Schlaflose
Wenn es etwas Schlimeres wäre, würdest du dich vor Schmerzen krümmen. Wird wohl eine kleine Magenschleimhauentzündung sein.

21.04.2022 12:45 • x 1 #2


A


Angst was mitm Magen zu haben

x 3


püppi2207
@Schlaflose Magenschleimhautentzündung kenne ich.
Da hatte ich immer nachdem essen Magendrücken .
Aber das so,kenne ich nicht.
Meine Schwägerin war da und hat nur Bio gekocht was ich nicht kenne und hatte es erst darauf geschoben weil mein Magen das nicht kennt.

21.04.2022 12:50 • #3


Kareen
Liebe Püppi, das kann durchaus von ungewohntem Essen kommen und wird bald wieder vorbei sein. Ich rate dir zu Iberogast.
ja wir alle machen uns immer gleich Sorgen, was das alles sein könnte. Aber ich bin sicher, das ist bald wieder weg, Von der Erkältung könnte es auch noch sein, vielleicht ist dir Schleim in den Magen gekommen? Gute Besserung und Kopf hoch--alles gut! LG

21.04.2022 13:32 • #4


püppi2207
@Kareen vielleicht der Schleim,davon hatte ich diesmal viel im Hals und Nase .
Lieben dank

21.04.2022 13:54 • x 1 #5


püppi2207
Mir ist immer so komisch im Magen.
Das macht mir Angst weil es seit einer Woche so ist.

24.04.2022 13:25 • #6


R
Mal was ganz anderes: warst du schon einmal beim ostheopaten? Die haben mir, und meinem Mann, und auch meinen Kindern schon so oft unfassbar geholfen. Ich zb hatte solange ich denken kann, richtig starke Regelschmerzen, dadurch habe ich die Pille auch im langzyklus genommen. Ich habe es zum Schluss nicht mehr ausgehalten... alles probiert, bis ich dachte: geh mal zur ostheopatie, zack, weg.
Ich gehe da jetzt, sobald ich was habe, fast immer hin. Eine Sitzung kostet bei uns 60 Euro, übernimmt dann aber mit 40 Euro die Krankenkasse.

24.04.2022 14:14 • #7


püppi2207
@Reike85 nee war ich nicht.
Mein Magen wird wahrscheinlich demnächst so durchdrehen.
Meine Mama wurde heute mitm Notarzt abgeholt und nun steht der Verdacht von Krebs im Raum.
Ich habe meine Mama heute nach fast 3 Wochen nicht erkannt,so abgemagert.
Sie isst schon immer wenig.
Aber seit einer Woche nichts mehr weil sie schmerzen unterm linken Rippen hat was bis in den Rücken weh tut.
Ich habe so Angst

24.04.2022 23:57 • #8


R
Huhu! Geht es dir etwas besser? Und vor allem: Wie geht es deiner Mutter? Krebs ist sch.... ich kenne das selbst familiär sehr gut.
Ostheopatie solltest du echt mal probieren. Lohnt sich!

25.04.2022 19:54 • #9


püppi2207
@Reike85 na mein Magen spinnt.
Meine Mama bekam heute Ultraschall.
Morgen noch Magen Darm Spiegelung und CT.

25.04.2022 20:00 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel