Pfeil rechts
6

Abendschein
Zitat von Xjaderian:
@Abendschein Ja das kenn ich mit der Panik hatte ich zu Corona Hochzeiten öfters Mal draussen und in Geschäften, und zum Thema Halsschlagader und so checken würde ich gerne aber die Wartezeit wenn man denkt man stirbt jeden Tag an was im Kopf ist nicht auszuhalten ;-()

Du weißt aber schon das es Deine Gedanken sind?

Ich wußte das Früher nicht und habe immer gedacht, ich habe eine schlimme Krankheit.
Gott sei Dank hatte ic hsie nicht, aber eben die Angst und Panik.

24.04.2023 20:23 • #21


X
@Louis1970 Zuckerwert war beim testen nüchtern knapp über der normal Grenze genau wie Cholesterinwerte, bin halt auch etwas gross uns massiver aber der Arzt sagte alles gut brauchen wir noch nichts unternehmen außer etwas mehr Bewegung und so Mal Ich habe auch nie großartig geraucht oder getrunken ganz selten Mal bei ner Feier aber ansonsten Nichtraucher und auch keine Dro.. Auch keine Familiäre Vorbelastung dahingehend also eigentlich könnte ich ganz entspannt sein aber naja Kopf sagt nein ;-()

24.04.2023 20:26 • #22


X
@Abendschein Ja das kommt noch dazu wenn ich bloss wüsste warum ab und zu so ein leichter wackler da ist als ob der Körper sich Stück weiter bewegt als er eigentlich tut manchmal im Sitzen manchmal stehen hab noch kein Muster erkannt dabei oder ob es vom Ohr kommt oder doch Rücken Nacken Verspannung und manchmal Schmerz ist immer da

25.04.2023 14:26 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel