Pfeil rechts
5

Hallo, habe manchmal Abends ein rotes glühendes Gesicht ( Blutdruck bei 131/72) . Bin Abends sehr geschafft und müde. Habe den ganzen Tag Angst mir passiert was schlimmes, könnte mich blamieren,.... Bin immer sehr nervös und zitterig. Konzentriere mich sehr auf meinen Körper. Denke immer jedes Wehwechen ist eine schlimme Krankheit. War schon beim Arzt BB ist in Ordnung EKG auch. Habe denn ganzen Tag das Gefühl ich falle gleich um. Habe Rücken- und Nackenschmerzen. Bin total verspannt. Kann von dem verspannt sein das Schwindelgefühl kommen? Kennt das jemand? Warum habe ich öfters ein rotes glühendes Gesicht? Kennt das jemand? Weiß echt nicht weider.

27.01.2016 21:17 • 27.01.2016 #1


6 Antworten ↓


Tini213
Ja das kenne ich , glühendes Gesicht , Kälte Hände , Blutdruck normal
Kommt bei mir von Stress , wenn der Tag zu viel war u meine Nerven abends einfach überlastet sind
Keine Sorge du hast alles kontrollieren lassen , ist nichts schlimmes
Bei mir hilft warm duschen , relaxed und reguliert das rote Gedicht bei mir

27.01.2016 21:24 • x 1 #2



Angst vor einer Krankheit

x 3


Danke für deine schnell Antwort.

27.01.2016 21:30 • x 1 #3


Hi ja diese Gefühl kenn ich auch vor allem die Ohren glühen dann. Das Problem hab ich mittlerweile im Griff einfach versuchen ruhig zu bleiben und Warm Duschen. Probier doch mal autogenes training in Youtube hilft mir oft sehr gut. Hab jetzt momentan auch ein Problem das ich ein Knacken im ohr habe beim schlucken und geräusche beim Bücken aber versuche mich nicht verrückt zu machen

27.01.2016 21:35 • x 1 #4


Danke für deine Antwort. Mit dem nicht verrückt machen ist nicht so einfach.

27.01.2016 21:37 • #5


Ich weiß wie gesagt ich kenne das versuchs wirklich mit autogenem Training hatt mir echt sehr geholfen:)

27.01.2016 21:40 • x 1 #6


Angstmaus29
Schwindel habe ich auch oft durch Verspannungen im Nacken sowie Kopfweh

27.01.2016 21:45 • x 1 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel