App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

19

Naddel93
@MiatheBunny23 mache mit dem Problem seit Monaten rum nur rechtsseitig.

S
@Naddel93
Hallo, lange her alles, aber hast du denn erfahren, was du hast?
Ich hab das auch. Mal fühlt es sich wie Periodenschmerzen an, mal wie Rücken. Dann ist es in der Leiste. Alles dauerhaft und macht mich fertig.

x 1 #22

A

Angst vor Eierstockkrebs wegen Blähbauch

x 3

Naddel93
@StephC
oh je das war eine ganz große Geschichte bei mir. Mit ganz vielen Arztbesuchen, weil mich nichts beruhigt hat. Am Ende war es die Bauchspiegelung, die mir Gewissheit gegeben hat, dass da unten alles in Ordnung ist. Ich glaube ich bin dahingehend wirklich schwer zu beruhigen also ein einfacher Ultraschall genügt mir nicht. Ich hatte MRT, CT, Bauchspiegelung und am Ende war es die Bauchspiegelung, die mir Ruhe gebracht hat. Was ist wahr, kann ich dir bis heute nicht sagen. Es ist auf jeden Fall weg.

x 1 #23

S
@Naddel93
Danke für deine Antwort. Einerseits ja schön, wenn's weg ist. Andererseits möchte ich persönlich ja immer wissen, was es war oder ist. Aber wenn's weg ist und nicht wieder kam, ist es ja gut.
War die Bauchspiegelung sehr schlimm für dich?

Naddel93
@StephC

Nein gar nicht. Es war für mich ein Segen, das gemacht zu haben und endlich Gewissheit zu bekommen, dass alles okay ist.

x 1 #25

S
@Naddel93
Ich bekomme nun erstmal ein MRT von Becken und Hüfte. Ich hab auch diese rechtsseitigen Leistenschmerzen und dazu Schmerzen im unteren rücken. Seit April. Ich bin auch totaler Hypochonder, macht's nicht besser.

x 1 #26

Naddel93
@StephC

Ich kann dich verstehen. Was wurde bisher untersucht ?

x 1 #27

S
@Naddel93
Umfangreiche Blutuntersuchung wegen Verdacht auf Blinddarm, Ultraschall aller Bauchorgane, Gynäkologische tastuntersuchung und Ultraschall und Urinuntersuchung, MRT von LWS.

Beim MRT von der LWS kam ein kleiner Bandscheibenvorfall heraus, der aber laut Arzt nicht die schmerzen in der Leiste machen kann.
Alle anderen Untersuchungen waren ohne Befund.

Da auch mein Becken mitunter wehtut, bekomme ich nun ein MRT der Hüfte/Becken.

x 1 #28

Naddel93
@StephC

Das wird dir Erleichterung bringen, dass MRT Hüfte Becken. Wenn da nichts ist, dann kannst du die ganze Sache vergessen.

x 1 #29

S
@Naddel93
Das doofe ist, dass ich einen Tag später für 2 Wochen in den Urlaub fahre. Weiß nicht ob es gut wäre, wenn ich nach dem Befund im Urlaub gucke. 🫣

x 1 #30

Naddel93
@StephC

Dann haben wir ja was zusammen. Ich bin am Donnerstag auch im MRT vom Hals und fahre danach in Urlaub. Weiß auch nicht ob das sinnvoll ist. Schrecklich einfach. Ich kann dir irgendwie nicht privat schreiben.

x 1 #31

S
@Naddel93
Vielleicht hast du deine privaten Nachrichten aufgebraucht. Man hat nur eine gewisse Anzahl an Privatnachrichten. Danach gibt's die Möglichkeit da was zu zahlen. Als "Spende".

Wegen dem MRT. Ja man weiss nicht soll man gucken um sich vielleicht beruhigen zu können. Andererseits könnte es ja auch dazu führen, dass ich keine Ruhe mehr finde im Urlaub.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore