Pfeil rechts
2

S
Zitat von Lottaluft:
Ach lange Geschichte aber nichts wildes Ich bin betrunken mit einem Glas hingefallen und in die Scherben gekracht und weil die Narbe direkt in ...


Oh man! Das war dann bestimmt auch echt ne tiefe Wunde. Wusste gar nicht, dass man im nachgang Narben noch korrigieren kann. Hatte die sich direkt bei der Heilung schon so doof entwickelt? Oder erst später.

11.04.2021 20:26 • #21


Lottaluft
Zitat von Summer1993_:
Oh man! Das war dann bestimmt auch echt ne tiefe Wunde. Wusste gar nicht, dass man im nachgang Narben noch korrigieren kann. Hatte die sich direkt ...


Die sah beim verheilen schon n bisschen schräg aus aber Mist wurde es erst nach zwei drei Jahren weil die auch total wetterfühlig war
Glaube aber nach innen gezogen war die nicht
Die war einfach irgendwie stramm

Wurde dir etwas zur Narbenpflege empfohlen ?

11.04.2021 20:28 • #22


A


Angst vor dauerhaftem Muskelschaden nach Brust-OP

x 3


S
Zitat von Lottaluft:
Die sah beim verheilen schon n bisschen schräg aus aber Mist wurde es erst nach zwei drei Jahren weil die auch total wetterfühlig war Glaube aber ...


Miese! Geht es jetzt besser? Ist sie gut verheilt? Hast du noch Probleme oder hat es wenigstens was gebracht?

11.04.2021 20:29 • #23


Lottaluft
Zitat von Summer1993_:
Miese! Geht es jetzt besser? Ist sie gut verheilt? Hast du noch Probleme oder hat es wenigstens was gebracht?


Ach es ist inzwischen als wär sie nie da gewesen
Klar man sieht sie aber sie macht Garkeine Probleme mehr

11.04.2021 20:30 • #24


S
Zitat von Lottaluft:
Ach es ist inzwischen als wär sie nie da gewesen Klar man sieht sie aber sie macht Garkeine Probleme mehr


Das freut mich zu hören. Ich hoffe ich hab auch so viel Glück !

11.04.2021 20:31 • x 1 #25


Lottaluft
Zitat von Summer1993_:
Das freut mich zu hören. Ich hoffe ich hab auch so viel Glück !


Ach bestimmt
Ich hatte bis auf die eine Narbe sonst auch nie das Pech
Das wird schon alles gut gehen

11.04.2021 20:32 • #26


S
Zitat von Lottaluft:
Ach bestimmt Ich hatte bis auf die eine Narbe sonst auch nie das Pech Das wird schon alles gut gehen


Lieb von dir. Ich halte dich auf den laufenden haha

11.04.2021 20:33 • x 1 #27


M
Hey ich hab das gleiche Probleme wie du, hast du einen Tipp oder gibt es bei dir erfolge?

16.04.2021 13:51 • #28






Dr. Matthias Nagel