Pfeil rechts
667

D
Zitat von Abendschein:
@dellmann ? Wann gehst Du endlich zum Arzt? Das Forum wirkt Unterstützend, aber Du drehst Dich in der Angst und wenn Du immer wieder Angst vor dieser Krankheit hast, was soll dabei herauskommen? Warum gehst Du nicht? Du wolltest doch gehen.


Bin ja schon bei Ärzten Neurologen Psychotherapeuten Hausarzt. Fühle mich aktuell e ein wenig überfordert dann die Arbeit auch noch dazu.

04.04.2019 14:37 • x 1 #601


domi89
ich denke du warst bei genug Ärzten. Das einzige wo ich an deiner Stelle zum Arzt gehen würde ist, wie du mit deiner Fettleber weiter verfahren solltest.

Und Psychologische Behandlung wäre wichtig. Aber das weißt du alles schon. Bauchspeicheldrüse ist es NICHT! Ganz wichtig. Sage dir das selber wenn die Gedanken kommen.

04.04.2019 14:42 • #602


A


Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

x 3


D
hab Jetzt wieder ein Symptom mehr seit 2 Tagen leide ich unter starken Zungen brennen im vorderen Teil was kann das jetzt wieder sein ?
Ich dreh bald durch

04.04.2019 14:43 • #603


domi89
Zitat von Dellman:
hab Jetzt wieder ein Symptom mehr seit 2 Tagen leide ich unter starken Zungen brennen im vorderen Teil was kann das jetzt wieder sein ?


Oh das ist ein typisches Symptom für BSDK! Nein... keine Ahnung was das ist, vielleicht hast da drauf gebissen oder so. Ich hab das wenn ich sehr aufgeregt bin und mit der Zunge immer gegen die Zähne von innen drücke. Passiert mir wohl im Schlaf, hatte ich zum Glück lange nicht mehr.

04.04.2019 14:46 • #604


D
Zitat von Ewigeangst:
Ja ich habe seit kurzem auch eine Fettleber bedingt durch starke Gewichtszunahme wegen meinen Neuroleptika die ich nehme...ich habe aber bereits angefangen mit Bewegung gehe jeden Tag mehere Stunden spazieren und mit dem Fahrrad...


Kommt das vom quetiapin ?

04.04.2019 14:50 • x 1 #605


Sonja77
Zitat von Dellman:

Kommt das vom quetiapin ?

Ein Teil der Gewichtszunahme ja

04.04.2019 14:51 • #606


M
...... oder es kommt von der Magensäure. Wenn man wenig ist, kann das passieren. ( das Zungenbrennen meine ich natürlich )

@domi89 you made my day

04.04.2019 14:51 • x 1 #607


Phaedra
Du beförderst jeden Pipifax zum Symptom und schreibst ihm damit einen Krankheitswert zu. Kein Wunder, daß man da durchdreht. Sieh die Sachen doch mal als das, was sie wirklich sind: kleine Wehwehchen, die jeder mal hat und die nach kurzer Zeit auch wieder verschwinden.

04.04.2019 14:54 • x 2 #608


M
Das nutzt nichts.... ich und mehrere andere haben ja schon geschrieben, dass das keine Symptome sind und er sich verrückt macht, aber es kommt immer was Neues und am Ende ist es wieder BDSK

04.04.2019 14:56 • x 1 #609


D
Ihr habt ja recht aber das Zungenbrennen ist ja real da ? Heute habe ich wenigstens schon mehr gegessen als die Tage zuvor muss jetzt echt mal vorwärts denken ich dreh mich eigentlich nur im Kreis und mach mich selber fertig !

04.04.2019 15:10 • #610


Phaedra
Ja! Meine Knieschmerzen sind heute auch real da und trotzdem sind sie kein Symptom sondern mir tut halt das Knie weh. Je mehr Bedeutung man solchen Dingen beimißt - und das fängt schon damit an, wie man solche Sachen bezeichnet, ob sie vielsagend als Symptom oder wegwerfend als Wehwehchen angesprochen werden - desto mehr drängen sie sich auch in den Vordergrund.

04.04.2019 15:14 • #611


Sonja77
Ich habe auch schon wieder Oberbauchschmerzen und das seit Monaten,deshalb habe ich noch lange kein krebs

04.04.2019 15:31 • x 1 #612


D
Mach mir schon wieder Sorgen wegen der brennenden Zunge manche haben das jahrelang o Mann gut das es dieses Forum gibt und soviele Leute die gleichen Probleme haben. Beim Zungenbrennen kommt man auch schon wieder auf sämtliche Krankheiten jetzt wart ich mal noch ab und geh nicht gleich zum Arzt

04.04.2019 16:14 • #613


Sonja77
Hast du schon wieder Dr Google gefragt?

04.04.2019 16:18 • #614


D
Zitat von Ewigeangst:
Hast du schon wieder Dr Google gefragt?


Ja leider das kann ich auch einfach nicht lassen und was lese ich schon wieder Zungenbrennen kommt auch bei Zungenkrebs oder Lymphdrüsenkrebs vor jetzt hab ich meine Zunge natürlich wieder genau betrachtet und an der Spitze einen kleinen roten Fleck und auf der anderen Seite einen weißlichen Fleck gefunden der brennt o man ich sags euch was soll nur noch aus mir werden

04.04.2019 16:24 • #615


Sonja77
Du bist echt selbst schuld.also nicht zu googlen das kannst du auch machen....ich Google niemals und werde es auch nicht machen...sorry aber da weiß ich echt auch keinen Rat mehr

04.04.2019 16:29 • #616


D
Ich weis aber es ist wie eine Sucht muss das alles anstellen ich auch mir halt dann auch immer das schlimmste aus.

04.04.2019 16:46 • #617

Sponsor-Mitgliedschaft

domi89
Zitat von Dellman:
es ist wie eine Sucht


Das stimmt das kenne ich. Und was macht man bei einer Sucht? Entzug. Hör auf zu Googlen oder ich komm persönlich vorbei und bring dich nach Kanada in eine einsame Hütte und lass dich dort ein Jahr lang

04.04.2019 16:53 • #618


Phaedra
Hast du dich mal gefragt, wo dein Krankheitsgewinn liegt?

04.04.2019 16:59 • #619


D
Zitat von Phaedra:
Hast du dich mal gefragt, wo dein Krankheitsgewinn liegt?


Wie meinst du das?

04.04.2019 17:13 • #620


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel