Pfeil rechts
667

Schlaflose
Zitat von locke13:
Hallo wie Alt bist du ?

Steht doch in ihrem Profil.

04.02.2024 12:11 • #1301


D
Zitat von locke13:
Hallo wie Alt bist du ?

Ich bin 24..bald 25

Habe auch seit letzte Woche immer wieder verstopfung.. Bin sonst jeden Tag auf die Toilette gegangen jetzt nur alle 2-3 Tage... Das ist so komisch

04.02.2024 12:12 • #1302


A


Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

x 3


L
Du bist Jung denke das du Magenprobleme hast..

04.02.2024 12:13 • #1303


D
@locke13
Eine Freundin von mir starb genau in meinem Alter früher.. Sie hatte auch nur ruckenschmerzen und dann war es ein tumor der in die Lunge streute.. Kein halbes jahr dann war sie tot.. Ich glaube deshalb habe ich so angst. Bei ihr würde es übersehen obwohl der schon Tennisball groß zu fühlen war im Rücken..

Die bauchspeicheldrüse ist ja sogar innen, dass man nichts Tasten kann. Ultraschall hatte ich vor Monaten aber glaube die Bsd wurde nicht geschallt.

Mittlerweile erkranken ja auch immer mehr junge Leute
Und mein Magen war top bei der Spiegelung.
Diese Schmerzen beim aufstoßen sind eben komisch. Immer rechts im Rücken tut es weh. Und links unter den rippen. Das strahlt dann in den ganzen Rücken aus. Alles Knackt dazu auch. Beim tiefen einatmen zieht es überall. Ich hab Reizhusten, vor allem im Liegen auf der linken Seite. Dann dieses Völlegefühl aber trotzdem Hunger und koddrige. Keine Übelkeit so als müsste man Erbrechen, aber so als würde ständig was hoch laufen.
Und ich bin momentan schon in einer tagesklinik
Andererseits denke ich was wenn wirklich was ist, dann bin ich zu 99.9 Prozent tot. Ist ja schließlich unheilbar..

04.02.2024 12:17 • #1304


L
Wie wurde das übersehen bei welcher Untersuchung MRT oder?

04.02.2024 12:26 • #1305


D
Zitat von locke13:
Wie wurde das übersehen bei welcher Untersuchung MRT oder?

Ich glaube röntgen.. Da wurde gesagt ach ist nur ein Bandscheibenvorfall

04.02.2024 12:27 • #1306


L
Röntgen..
Bei MRT sieht man das..

Das ist sehr schade..

04.02.2024 12:44 • #1307


L
Aber bei dir hatte das keiner in von deinen Verwandten oder ?

04.02.2024 12:45 • #1308


L
Wie kommst du genau darauf?

04.02.2024 12:45 • #1309


D
Zitat von locke13:
Röntgen.. Bei MRT sieht man das.. Das ist sehr schade..


Ja und ein MRT bekommt man nicht einfach.. Ich hatte vor zwei Wochen ein röntgen der Lunge. Hätte man da was an der BSD gesehen?
Nein oder?


Nein in meiner Familie gab es glaube ich kein Krebs. Also von denen die ich kenne hat das niemand. Wenn vielleicht die Oma meiner Oma oder sowas.

04.02.2024 12:45 • #1310


D
@locke13

Wegen den Symptomen die ich oben beschrieben habe..
Habe nur nach ruckenschmerzen geschaut beim aufstoßen und auf einmal kam das und dann eben auch die Verdauungsstörungen.. Müdigkeit.. Sowas alles

04.02.2024 12:46 • #1311


L
Ist dein Stuhlgang normal..
Hast du Appetit..
Ist dir Übel musst du brechen..

04.02.2024 12:48 • #1312


D
@locke13
Also wie gesagt in der letzten Woche verstopfung.. Da sah es aus wie von einer Ziege..sehr dunkel.. Klumpig.
Dann weiterhin etwas klumpig er aber wieder etwas heller. Normale Farbe. Aber nur noch alle 2-3 Tage statt jeden Tag.

Appetit habe ich ja ausser ich hab gerade gegessen natürlich. Kann aber auch den halben Tag ohne essen auskommen.

Übel schon aber nicht dieses dass ich kurz vorm übergeben bin eher dieses.. Sodbrennen? Bin mir nicht sicher. Eher koddrig, flau im Magen, Völlegefühl, hunger Gefühl aber leer.

04.02.2024 12:52 • #1313


L
Wenn du es genau wissen willst dann geh ins MRT..

Glaube das es bei dir Magen Darm ist du kannst Essen und Ekin Durchfall Brei gelb

Denke ich wissen tue ich nichts...

04.02.2024 12:55 • #1314


Lizy
Zitat von Danbee:
Ich bin so fertig. Ich kann grad echt nicht mehr. Ich könnte nur heulen. Ich hab jetzt seit einer längeren Zeit schon immer wieder ...

Reizhusten kann vom Reflux kommen oder auch bei Zwerchfellverspannung und BWS blockade da die Atmung eingeschränkt ist.

04.02.2024 14:15 • #1315


Lizy
Ach man leute....
Ich habe zur Zeit auch Angst davor, weil ich immer wieder Oberbauchschmerzen bis zum Bauchnabel habe und heftige Rückenschmerzen bis in die Seiten haben. Manchmal verbunden mit Atemnot. Schwanke zwischen BSDK, Lungen*****, Magen*****. Wenn ich dann auch noch hier Worst Cases von so jungen Menschen höre/lese, bekomme ich so eine Panik und will am liebsten direkt ins Krankenhaus. Bauchultraschall hatte ich zuletzt im September 2023 und Blutanalyse letzte Woche. Lipasewerte so wie alle anderen Werte sind in Ordnung aber ich will am liebsten schon wieder zum Ultraschall

04.02.2024 14:32 • x 1 #1316


Oxuz
@Lizy Uns allen wäre eine Daueruntersuchung am liebsten. Ständig die Gewissheit zu haben „ ok da ist nichts“. Denke momentan auch an Lungen****.

04.02.2024 14:51 • x 1 #1317

Sponsor-Mitgliedschaft

D
@Lizy ja nur reflux wurde verneint bei der magenspieglung.. Das ist es halt.
Aber ich liege nur und alles tut weh.. Vor allem unter den linken rippen

04.02.2024 15:41 • x 1 #1318


D
Zitat von locke13:
Wenn du es genau wissen willst dann geh ins MRT.. Glaube das es bei dir Magen Darm ist du kannst Essen und Ekin Durchfall Brei gelb Denke ich wissen ...

Ne Durchfall habe ich nicht. Wenn halt mal etwas weicheren Stuhl aber schon länger nicht mehr.
Nur eben dieses leere Gefühl Obwohl ich esse. Während ich esse ist alles gut aber danach direkt als hätte ich nichts gegessen und blubbern sehr stark und dieses Gefühl dass mir was hoch kommt, aber nicht erbrechen

04.02.2024 16:27 • #1319


D
Mich macht das einfach verrückt.. Dieser stich jedes Mal wenn ich aufstoßen muss.
Aber dieses Gefühl von Leere und blubbern etc habe ich während des Essens und kurz danach nicht mehr.
Nur wenn ich auf dem Rücken liege blubbert mein Bauch und knurrt extrem nach dem essen.

Aber die ruckenschmerzen sind eben genau auf der Höhe der BSD.
Ich hab aber auch Verspannungen genau an der Stelle im Rücken.. Diese Knubbel die man verschieben kann oder Stränge

04.02.2024 18:09 • #1320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel