Pfeil rechts
5

Carcass
Moin,

Es hat mich wieder was gepackt. Ich frühstückte vorhin und dann nahm ich erstes Mal eine Lasea gegen Unruhe.

Beim Aufstoßen bemerkte ich komischen Geschmack . Habe jetzt totale Angst bekommen , dass ich Magenbluten haben könnte.

Natürlich sagt mir die Ratio dass das Unfug ist , da man nach Essen und Trinken öfter so Geschmäcker hat . Dieser ist aber neu und plötzlich da gewesen .

Kennt ihr diese Angst, bzw ist Lasea dafür evtl verantwortlich? Ist ja pflanzlich und ich bin wie aus dem Häuschen.


LG und schönes Wochenende

11.06.2022 11:15 • 11.06.2022 x 1 #1


4 Antworten ↓


Abendschein
Zitat von Carcass:
Moin, Es hat mich wieder was gepackt. Ich frühstückte vorhin und dann nahm ich erstes Mal eine Lasea gegen Unruhe. Beim Aufstoßen bemerkte ich komischen Geschmack . Habe jetzt totale Angst bekommen , dass ich Magenbluten haben könnte. Natürlich sagt mir die Ratio dass das Unfug ist , da man nach Essen und Trinken ...

Och @Carcass , Du wirst doch jetzt nicht wieder den Weg zurück gehen?
Mensch, Du hast schon soviel durchgemacht. Angst vor dem Aufstoßen?
Dann rülpste paarmal und dann ist gut, da ist kein Magenbluten, bilde Dir das
jetzt nicht ein. Schönen Tag wünsche ich Dir.....

11.06.2022 11:19 • x 1 #2


A


Komischer Geschmack beim Aufstoßen - Magenbluten?

x 3


Phaedra
Lasea besteht aus Lavendel. Wenn man nach der Tablette aufstößt, hat man den Mund voller Lavendelgeschmack. Ist völlig normal.

11.06.2022 11:31 • x 2 #3


Carcass
Zitat von Abendschein:
Och @Carcass , Du wirst doch jetzt nicht wieder den Weg zurück gehen? Mensch, Du hast schon soviel durchgemacht. Angst vor dem Aufstoßen? Dann ...

Ja du hast Recht . Musste auch über mich selber lachen . Zumal ich gerade Sprite getrunken habe und das jetzt blubbert. Trinke jetzt mal einen Liter Mineralwasser

11.06.2022 11:33 • x 1 #4


Carcass
Zitat von Phaedra:
Lasea besteht aus Lavendel. Wenn man nach der Tablette aufstößt, hat man den Mund voller Lavendelgeschmack. Ist völlig normal.

Ahhhhhh. Cool danke . Ich wusste nicht wie aufgestoßenes Lavendel schmeckt. Danke

11.06.2022 11:34 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel