App im Playstore
Pfeil rechts
3

Guten Tag ihr lieben,

Ich bin gerade etwas beunruhigt. Ich habe auf der Rechten Seite im Hals seit ungefähr 2Wochen glaube ich ein geschwollenen Lymphknoten. Ich wahr vor 2 Wochen beim Zahnarzt weil ich Schmerzen hatte und 2 Weißheitszähnen auf der Linken Seite wahren endzündet. Ich musste Antibiotika nehmen und die Infektionen ist recht gut verheilt. Ich bekomme jetzt am Donnerstag die Weißheitszähne raus. Nunja, ich dachte mir halt das der geschwollene Lymphknoten was mit der Infektion zu tun hat im Mund Berreich nur komisch finde ich es dass die Infektion auf der linken Seite wahr und auf der rechten Seite der Knoten anschwillt. Der Lymphknoten tat für ein paar Tagen auch weh. Nur jetzt ist der Schmerzlos und nur etwas angeschwollener als der andere und das geht niicht so ganz zurück. Ich habe gehört das ein angeschwollener Lymphknoten irgendwann gefährlich sein kann. Muss ich mir Sorgen machen? Manchmal tut zwischen durch auch mein Hals weh. Ich verbinde das halt die ganze Zeit mit denn Weißheitszähnen ich wollte jetzt warten bis die raus sind und dann schauen ob das weg geht nur gerade sorge ich mich etwas.

Vielleicht jemand so eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Liebe Grüße

31.05.2021 14:16 • 31.05.2021 #1

2 Antworten ↓

Du brauchst dir keinerlei Sorgen machen
Du hattest eine Entzündung im Körper darauf hat der knoten reagiert und jetzt braucht er einfach seine Zeit sich wieder zu erholen das geht nicht von heute auf morgen

Zitat von Lottaluft:
Du brauchst dir keinerlei Sorgen machen Du hattest eine Entzündung im Körper darauf hat der knoten reagiert und jetzt braucht er einfach seine Zeit ...

Okay danke für die netten Worte ! !

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore