Pfeil rechts
38

Mondkatze
Ich habe immer wieder Phasen zwischendurch, mal länger, mal kürzer, wo das Ohrgeräusch leiser aber auch sogar ganz weg ist.
Bei Streß ist es sofort wieder da.

12.07.2023 09:47 • #41


koenig
Vielleicht ist es gerade so nervig durch den bevorstehenden Urlaub und immer wieder das Denken an meinen Bruder und unseren Konflikt.

@Icefalki
Ich wollte vom HNO Arzt eine Diagnosebescheinigung für die Kalmeda App. Jetzt schicken sie diese erst zum Hausarzt. Ist das so normal? Warum nicht direkt zu mir?

15.07.2023 18:16 • #42


A


Sind Tinnitus Schwankungen normal?

x 3


Icefalki
Zitat von koenig:
sie diese erst zum Hausarzt. Ist


Häh? ? Wir verschreiben die App ganz normal auf ein Rezept. Patienten melden sich damit bei der Krankenkasse und bekommen dort den Freischaltcode. Wir schreiben da auch keine Diagnose drauf.

Gültig 3 Monate, kann, glaube ich, 3 mal verlängert werden.

Mehr ist da nicht nötig.

15.07.2023 18:21 • x 1 #43


koenig
Zitat von Icefalki:
Wir verschreiben die App ganz normal auf ein Rezept

Ich hatte es quasi andersrum versucht und erstmal über die App die Kasse um einen Freischaltcode gebeten. Die wollen nun eine Diagnosebescheinigung oder Rezept. Ich hatte mit der Praxis gemailt, da ich zeitlich nicht mehr vorbeifahren konnte.

15.07.2023 18:51 • x 1 #44


koenig
Mir ist aufgefallen, dass der Tinnitus vor Urlauben oft lauter ist, hab das hier auch oft thematisiert. Scheint also ein Zusammenhang da zu sein.

21.09.2023 20:13 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel