App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo,

vor 6 Wochen bekam ich meine erste Corona Impfung. Seitdem kann ich nur noch schlafen irgendwie. 12-14 h täglich würde ich schlafen, wenn ich mich nicht unter größter Mühe dazu zwingen würde irgendwann aufzustehen. Ein Tag kann normal laufen, aber schon am zweiten Tag komme ich nach 8 h nicht aus dem Bett. Ich bin sehr arg verzweifelt und kann mir absolut keinen Reim daraus machen. Das einzige was in der Zeit anders war, war nur die Impfung.

Hat jemand von Euch schonmal gehört, dass eine Impfung sowas machen kann oder hat eine Idee, was das noch sein könnte? Der Arzt überprüft gerade erstmal wieder die Schilddrüse. Aber so kann das nicht weitergehen. Ich brauche langsam wirklich Besserung. So kann ich nicht arbeiten und mein Leben ist so von der Qualität her echt am Boden.

Mein zweiter Termin für die Impfung ist am Montag. Die werde ich mir natürlich trotzdem abholen.

LG Andromeda

03.06.2021 18:47 • 04.06.2021 #1

3 Antworten ↓

Hab ich noch nicht gehört.

Wahrscheinlich ist es der Corona Koller o im schlimmsten Fall Depressionen....

A

Abnormal viel Schlafen noch Wochen nach der Corona Impfung

x 3

Also mir ging es eher besser während der Corona Zeit. Also nix da mit Koller Ich finde das ganz angenehm nicht diesen Druck zu haben sich mit Leuten treffen zu müssen.

Antidepressiva nehme ich auch schon und zuletzt ging es mir eigentlich eher besser als schlechter, also zumindest bis vor 6 Wochen. Sobald ich meine 12 h Schlaf hatte bin ich soweit eigentlich auch fit

Zitat von AndromedaGalaxy:
Hat jemand von Euch schonmal gehört, dass eine Impfung sowas machen kann

Leider nein Ich würde vor Freude darüber jubeln. Ich war nach der Impfung total überdreht und konnte einige Tage nur wenig schlafen.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore