App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

Maseeee

Maseeee
Mitglied

3
Danke erhalten:
2
Hey, hat jemand genauso zwangsgedanken wie ich aggressive gegenüber seinen Kind? Fühlt sich jemand genauso benebelt wie ich? Und so als ob man nicht richtig klar im verstand wäre? Zusätzlich habe ich noch Panikattacken innere Unruhe dauerhaft und Angstzustände. Immer wenn ein Tag gut läuft oder ich ihn überstanden habe redet mein Gedanke mir ein das ich meinen Kind was ich über alles liebe morgen was antun könnte oder werde 🥹 und es fühlt sich so an als ob man das selber denken würde was gar nicht der Fall ist? Ich werde wirklich wahnsinnig. Schreibt mir gerne eine Nachricht wenn jemand genau das selbe durchmacht oder durchgemacht hat.

14.05.2026 #1

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore