Pfeil rechts
1

Vergissmeinicht
Dann sind wir uns ja einig Bella. Ist halt mein Erfahrungswert und da ich damit gut fahre, habe ich es hier niedergelegt.

28.08.2015 10:44 • x 1 #21


Audi1111
Zitat von Bella_1980:
Ich möchte gern wissen wer die Problematik kennt und was ich am besten dagegen tun kann ohne noch mehr chemie nehmen zu müssen

Hallo Bella,ja ich kenne das auch sehr gut! Suche auch nach einer Lösung für diesen unerträglichen Zustand. Habe zum wiederholten Male eine Medikamenten Umstellung seid einer Woche! Hoffe es wirkt bald !

03.09.2015 20:05 • #22


FraukeB.
Ich habe dieses Problem auch schon etwas länger
Zur Zeit ist es wieder besonders schlimm.

Es fing 2013 mit nächtlichen Atemnotattacken an, die sich, nach etlichen Untersuchungen, als Panikattacken rausstellten.
Durch ein paar unangenehme Erlebnisse mit meinem Herzen, erlebe ich des öfteren in der Nacht dieses wirklich unangenehme Hochschrecken mit Herzrasen.
Ich schlafe ein und schrecke mit Herzrasen hoch. Manchmal auch mit Schwindel und Übelkeit.

Seit 2005 leide ich an Angst- und Panikstörung, die ich schon länger im Griff habe. Bis ich dann 2012 und 2013 zwei sehr unangenehme Erlebnisse mit meinem Herzen hatte. (Erlebnisse hatte ich gepostet)

Ich weiß wie unangenehm das ist . Und es ist sehr wichtig sich auszutauschen.

07.09.2015 19:13 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler