Pfeil rechts

Dini58091
Und wieder ist es da! Das Ziehen zwischen der Brust
Im 5-10 min Takt zieht es mich da! Am Brustbein und direkt zwischen der Brust!
Hat es was mit dem Stress zu tun, den ich die letzten 3 Tage hatte, wegen meiner Allergie?
Oder ist es einfach wieder mein Kopf?
Oder vllt doch eine Herzerkrankung!?
Rücken?

Sowas macht mir wieder so eine Angst! Ich hasse das! Versuche es hinzunehmen!

05.05.2014 10:45 • 05.05.2014 #1


7 Antworten ↓


mauque
Ich habe das zurzeit auch, habe ne Magenschleimhautentzündung
Kann sowohl vom Magen als auch vom Rücken kommen.
Versuch nicht dran zu denken und Verflal nicht in Panik (ich weiss leichter gesagt, als getan) aber mach dir keine Sorgen das wird nichts sein.
Drück dir die Daumen das du es schaffst.

05.05.2014 11:15 • #2



Ziehen zwischen der Brust!

x 3


Dini58091
Danke

Schlecht ist mir auch etwas, Durchfall hab ich auch! Also vllt doch der Magen!?
Nehme aber auch Cortison! Vllt auch deswegen!
War ja im Sommer 2013 beim Kardiologen. Und Anfang des Jahres ein Kurzes Ekg und Blutabnahme!
Da wird ja jetzt nix sein! Oder? Wie oft würdest du zum Kardiologen gehen!?
Alles Liebe und Danke für deine Beruhigenden Worte

05.05.2014 11:18 • #3


mauque
Kann das sein dass das Cortison auf den Magen schlägt ? Warum nimmst du das ?
Kann schon sein dass, das vom Magen her kommt.
Je mehr man sich drauf konzentriert desto stärker empfindet man es natürlich.
Ich würde sagen du wartest noch ein paar Tage ab und entspannst dich. Sollte es nicht besser werden und der Durchfall anhalten gehst du mal zum Arzt.
Generell denke ich du solltest wirklich nur zum Kardiologen gehen wenn dir wirklich auffällt das sich was sich verändert. Sprich Ausdauertechnisch oder so. Soetwas kommt nicht von heute auf morgen. Da brauchst du dir denke ich keine Sorgen machen.
Bei uns Angsthasen ist das ja auch immer so eine Sache mit den Verspannungen, die können ja auch die merkwürdigsten Symptome auslösen.
Wünsche dir einen schönen, entspannten Angstfreien Tag

05.05.2014 12:28 • #4


Schlaflose
Zitat von Dini58091:
Und wieder ist es da! Das Ziehen zwischen der Brust
Im 5-10 min Takt zieht es mich da! Am Brustbein und direkt zwischen der Brust!


Wenn es wirklich am Brustbein ist, also dort wo, die Nahtstelle zwischen der linken und der rechten Seite des Brustbeins ist, kommt es von Verspannungen in dem Bereich. Wenn es vom Magen oder gar vom Herzen käme, käme der Schmerz von viel tiefer.

05.05.2014 15:19 • #5


Dini58091
Ich hab auch wieder so viele Stolperer seit Freitag! Ich denke, weil ich mich aufrege!
Wegen dieser Sch*** Allergie
Ja das ziehen war oben am Brustbein (über der Brust) und zwischen der Brust!
Zwischenzeitlich zieht es auch links am Oberbauch, was aber bestimmt mit dem
Durchfall zusammen hängt!
Heute ist so ein Tag, wo man hätte im Bett liegen bleiben können!
Jetzt geht es wieder bei mir! Ich danke euch!

Ich nehme das Cortison wegen meinem starken Allergieausschlag am ganzen Körper!
Aber niedrig dosiert! Aber nicht auf Dauer... nur bis es jetzt weg ist!
Und mir geht es erst schlechter, seit ich Freitag wieder sooo viele Tabletten nehme!
Cortison, Allergie, Opipramol! Soll sich aber wohl alles gut vertragen!
Bin froh, wenn ich es durch hab!

Danke euch Lieben

05.05.2014 17:21 • #6


mauque
Na klar, hab diese schei. Stolperer auch immer wieder
Aber das kommt mit Sicherheit vom Stress. Deswegen ist es umso wichtiger ruhig zu bleiben.
Liebe Grüße und alles Gute

05.05.2014 17:35 • #7


Dini58091
Die Stolperer machen mir mittlerweile auch nicht mehr soviel Angst! Mehr dieses Ziehen!
Danke

05.05.2014 17:38 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler