App im Playstore
Pfeil rechts
433

Ja, kenne ich auch...versuche ruhig zu atmen ..und dich abzulenken. Ich denke wenn du da bist, sind auch die Bauchschmerzen weg.

Das ist immer die Erwartungsangst ( bei mir jedenfalls) . Pfefferminz oder Kamillentee beruhigt den Magen.

Leider bin ich schon aus dem Bett, fiel mir echt schwer heute morgen. Da war es so warm

123, nur wenn du hin gehst wird es besser und mit ihr dein medi besprichst. Bei ihr ist es OK wenn es dir nich gut ist oder du Bauchweh hast, Dafür ist sie da. Das ist ihr Job, Sie hat Verständnis. Vielleicht bekommst du ja ein anderes medi das dir hilft, das ist dich eine Motivation zum durchhalten. Wann musst du los? Wir sind bei dir

A

Wird es jemals besser?

x 3

Um 14:30 muss ich da sein. Also fahr ich um 10 nach 2..
Ja waage so ist das meisten kenn das ja alles schon.
Werde euch direkt bescheid sagen wie es war

Ja unbedingt Bericht bitte !

@d1235821 bei einer Therapeutin bist Du in den besten Händen. Ich habe mich Damals gefreut dazusein. Da wird mir geholfen, da ist Vertrauen, auf beiden Seiten. Ein schönes Gefühl- Wärme und Geborgenheit.

Alles Gute für Dich und versuche zu Vertrauen. Alles wird gut.

Der Abendschein

Oh man ich bin schon ein bisschen durchgedreht
Werde dort sagen das ich nicht das gefühl habe das sie mir helfen, das ich mich hängen lasse und irgendwas brauche damit ich mich zu den anderen Ärzten traue. Sag ich das ich mich zu hause wiedee etwas sicherer fühle als noch vor 4 wochen aber sobald ich ein Termin habe oder rsus gehe direkt die Panik da ist... mir geht das alles auch auf die Kondition, das ganze reden das ganze aif stehen bin total am Ar.. Jetzt mach ich mir wieder sorgen um die kleine sie hat Ohrenschmerzen und fahren grad zum Kinderarzt hmm alles heute ein bisschen viel

Ich vertrau ihnen sonst würde ich nicht dahin gehen, so gings mir auch mal das ich froh war zu quatschen usw aber nach 11 jahren hat man auch irgendwann keine lust mehr und man will das es aufhört.. danke abendschein

also,mal ehrlich aber sowas hab ich da noch nicht gefühlt..eher das gegenteil

123 in der klinik hast du mehr Auswahl,denke du versteifst dich auf diesen Termin und lässt alles andere schleifen.Du warst auf einem guten Weg und 2 Rückschläge haben dich in die jetzige Situation gebracht..erst danach hast du dich hängen lassen und das hätte nicht sein sollen/müssen

Ich weiss enten, das ist immer wieder mein fehler aber ich kann nicht anders..
Wie sollen auch die tabletten helfen wenn ich mich so hängen lasse.

Waa macht ihr heute schönes?

Danke...

123; es kommen immer wieder Durchhänger..laß dich davon nicht runterziehen..kommen auch wieder bessere Tage.

Mir gehts heute auch nicht toll..aber versuche trotzdem positiv zu denken...und das solltest du auch, ich weiß das fällt oft seeeehr schwer.

Aber es gibt nur diesen Weg...besprich das nachher mal .

Ich gehe nachher schwimmen...

L.G.

Hoffe bekomme auch alles gesagt. Meost fragt die immer und sonst alles okay oder gibt es noch was und ich sag nö alles okay weil so komm ich schneller wieder raus

Danke ihr habt mir wieder mut gemacht

Viel spass bei schwimmen

Damit du alles sagst könntest du es dir vorher aufschreiben. So kannst du nichts vergessen. Mir gehts das nämlich auch immer so

Haha hab ich auch schon dran gedacht..
Abwarten Bericht kommt später

Bis dahin euch einen schönen Tag

bis später 123 und viel glück du schaffst das

Sitze im Taxi, keine Pa nur mega angst und unruhig

Sehr gut. Du schaffst das!

Warte jetzt geh grad kaputt ey

Aber du bist dort!

Du gehst nicht kaputt, Dein Körper ist gesund und hält das aus. Das findet nur in deinem Kopf statt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja sagst du..
Hoffe komm jetzt dran will wieder hier raus

Versuch mal normal durch die Nase einatmen und doppelt so lange durch gepresste Lippen ausatmen. Schultern hängen lassen und wenn es geht in dem Bauch atmen. So zeigst du deinem Körper das alles OK is un er fährt relativ schnell runter
Und nimm eine entspannte Körperhaltung ein

Und während dessen kannst di entweder mitzählen wie lange du ein- und ausatmest oder du suchst ml fünf Dinge die du riechst, fünf die du hörst und fünf die du siehst

War immer noch nicht dran hmm was soll das jetzt?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore