Pfeil rechts
433

enten
vor was? @Abendschein
Fehlt da noch was?

27.01.2017 09:18 • x 1 #3361


A
Zitat von enten:
vor was? @Abendschein
Fehlt da noch was?



Schützt ihn vor einer neuen Stelle. Das Arbeitsamt kann im Krankenschein nicht vermitteln

27.01.2017 09:25 • #3362


A


Wird es jemals besser?

x 3


W


schönes WE für alle....

L.G. Waage

27.01.2017 09:27 • x 1 #3363


enten

Waaaggggeeee
geht es dir gut?
wünsche dir ein traumhaft schönes WE...Wetter spielt vielleicht mit,drück dir die Daumen



@Abendschein
Maldur würde lieber heut als morgen arbeiten gehen,dass glaub mal.
Und genau das,ist ihm leider zum Verhängnis geworden.
Hoffe sehr,dass er sich schnell von dem Rückschlag erholt.
Bin mir aber sicher,dass er es schafft,er ist ein Kämpfer und hat sich mehr als 1 mal aus einem Tief gezogen.
@Maldur

und lass es jetzt langsam angehen,du packst das

27.01.2017 09:41 • x 1 #3364


W
Huhu ennnnnnten; bei mir geht´s so ...Erkältung hält sich in Grenzen...

Ja, Wetter wird besser...hoffe der Regen hält sich fern...wie geht es Dir? Pass gut auf dich auf!

@Maldur ; von mir auch Daumen gedrückt...

L.G. Waage

27.01.2017 10:02 • #3365


Maldur
jau schritt für schritt wird es vorwärts gehen

gerad ne runde im fit gewesen, 30 min intervalltraining aufm crosstrainer. das schlauchte aber tat gut. nun kaputt. vor allem die schultern merken es, vom ganzen rumliegen sind da die muskeln auch verkümmert^^

als belohnung hab ich mir räucherlachs geholt, den es entweder heut abend oder morgen mittag mit frisch gemachten bratkartoffeln geben wird

27.01.2017 17:57 • #3366


S
Zitat von Maldur:
jau schritt für schritt wird es vorwärts gehen

gerad ne runde im fit gewesen, 30 min intervalltraining aufm crosstrainer. das schlauchte aber tat gut. nun kaputt. vor allem die schultern merken es, vom ganzen rumliegen sind da die muskeln auch verkümmert^^

als belohnung hab ich mir räucherlachs geholt, den es entweder heut abend oder morgen mittag mit frisch gemachten bratkartoffeln geben wird


Bist ein ganz schön verjauter typ! Jau.

28.01.2017 11:34 • #3367


Maldur
jau das bin ich. jau un dhehe, meine paradefüllwörter^^

puh, komm gerad von ner kleinen kneipensession wiede.r mir fiel zu haus die decke aufm kopp. zwei mal kam nen angstschub als ich in kneipe a un ddann in kneipe b ankam. aber hab mir gesagt, nee, heut nicht, alles ist gut. und dann ging es auch. nun aber zu haus und reicht dann auch. noch wat futtern und dann pennen

29.01.2017 01:20 • #3368


W
Guten Morgen zusammen,

@ennnnnnnten , wie geht es Dir? Ich habe wieder ständig Sauna...das nervt...wann hört das auf? Im Altersheim...
Es regnet hier schön...was stellen wir dann heute an?

Schönen Tag für alle...

L.G. Waage

30.01.2017 08:46 • x 1 #3369


Maldur
Gute morgen
Hier regnet es auch seit heut Nacht in einer Tour. Wenigstens ist nun der ganze Schnee weg

Aber meine Pläne sind im Eimer. Wollt zu nem verschenkmarkt und zur Geschäftsstelle meines Vereins. Aber bei dem Wetter mit Rad danke nein

30.01.2017 12:29 • #3370


Maldur
hm heut mit vadder und später mit oma treffen. ich merk schon wieder wie mich das antriggert, ohne wirklich bestimmen zu können wieso. das belastet mich sehr. das ich bei meiner familie angetriggert werde...

31.01.2017 12:36 • #3371


S
Zitat von Maldur:
hm heut mit vadder und später mit oma treffen. ich merk schon wieder wie mich das antriggert, ohne wirklich bestimmen zu können wieso. das belastet mich sehr. das ich bei meiner familie angetriggert werde...


Was triggert dich den bei deiner Familie?
Schlechte Erinnerungen aus der Kindheit?

31.01.2017 16:27 • #3372


Maldur
nein keine schlechten erinnerungen aus der kindheit. eher diese erwartungshaltung. gerad mein vater versteht nicht wirklich wie es mir geht und versucht permanent zu helfen, was an sich nicht schlecht sein kann, indem er aber überall leute wg job fragt (und zwar jobs die meinem studium entsprechen, ergo stressige jobs die aber evtl gut bezahlt sind) und nicht einsehen kann, dass ich momentan nicht auf der suche nach ner 40 stunden + arbeitswoche in einer gehobenen position mit verantwortung und leistungsdruck. er will an sich nur das beste für mich. allerdings, das beste aus seiner sicht. und das kollidiert sehr mit dem besten aus meiner sicht. ich hab mich zb nun auf ne 19,25 h stelle bei den hiesigen werkstätten für behinderte menschen als sachbearbeiter beworben, ein unternehmen was am ehesten mit meiner situation wohl noch klar kommen dürfte. das ist natürlich nicht der job, mit dem man als vater bei seinen kumpels angeben kann, aber als wenn es danach gehen würde. und ich kann mich mantra mäßig wiederholen, dass ich das auf meine art löse (meine aktuelle situation) bzw mit hilfe von professioneler seite aus. und nicht durch ihn, der selber durch eine eigene insolvenz, seiner diabetis, leichten schlaganfällen in den letzten monaten und dem tod meiner mutter (/vor verfluchten 13 jahren, langsam ist das auch mal gut...) genug eigene baustellen hat. und das ist dann auch das nächste problem, dadurch das ich weiß das es meinem vater nicht sonderlich prickelnd geht tut es mir selber leid nicht so für ihn da zu sein wie es sich aus meiner sicht eig gehören würde, einfach weil ich seine probleme nicht auch noch zu meinen machen kann...

bei meiner oma ist es etwas anders, die sorgt sich auch arg um mich. und war heut tierisch sauer, das ich das treffen mit ihr abgesagt habe, weil mir das alles zu viel wurde. wieso ich denn nicht das treffen mit meinem vater statt das mit abgesagt hätte... alles nervig. zumal sie ja an sich recht hat. aber irgendwie hab ich nun wieder das gefühl, es denen recht zu machen.

manchmal möcht ich einfach ma nu in ruhe gelassen werden bzw mich melden wenn ich lust habe und nicht alle 2, 3 tage angerufen werden um zu sagen ich lebe noch und baumel nicht an nem balken in meiner bude (dabei hab ich gar keine balken...). und ja, das hab ich schon x mal gesagt und dann klappt es 3, 4 tage und dann klingelt wieder das telefon, ob denn auch wirklich alles in ordnung sein. und hach wie schlimm das doch alles ist. und wie leid es ihnen tut das es mir so kacke geht. und wie man mir den helfen könnte. blablabla

und mittlerweile triggert mich ein treffen mit denen echt an. das ärgert mich selber und tut mir auch leid, weil se nur das beste wollen. aber das beste ist nicht immer das beste

31.01.2017 16:54 • #3373


W
Guten Morgen zusammen,

@ennnnnnten ; wie geht`s dir? Ich merke das es geregnet hat...mein Nacken. Es ist zum Aber wenn nix mehr schmerzt...wäre ja auch nicht gut

Schönen Tag für alle...

L.G. Waage

02.02.2017 07:48 • x 1 #3374


Maldur
hier is heut ma traumhaftes wetter und warm (also locker so 8-10 grad). eig nen perfektes wetter zum draußen sein, aber ich ziehe das bett meist vor. war zwar mit rad unterwegs, stadtbibo, friseur und verschenktmarkt, aber gut, mehr als ne 3/4 h rad fahren war das auch nich. wobei. hm wenn ich mri das nun so überlege, eig doch gar nich soooo wenig^^ dennoch, nun zu haus und kaputt. erst ma ausspannen. is jha nich so, das ich momentan gern 12 h penn am tag...

aber vorhin, und das war wieder doof, beim friseur auch nen paar angstschübe gehabt. eig mag ich friseur sehr. is immer so nen verwöhnfelling. hm
und morgen kommt oma zu besuch, wa sich ja dienstag kurzfristig gecancelt hatte. mal schauen wie das wird.

02.02.2017 17:37 • #3375


Maldur
@d123581
wie geht es dir eig mittlerweile? lange nichts gelesen?

und dem rest? ich hab mal wieder lang geschlafen, aber dann abgewaschen, wäsche läuft und war eiunkaufen. nun köcheln rouladen, essen für heut und morgen. nebenbei läuft fußball. heut abend denk ich ncihts machen, außer zocken udn lesen. hab mir wieder nen buch aus der bibo besorgt was spannend ist. zudem 2 bestellt und 4 stehen noch auf der liste zum ausleihen. denke, die kommenden tage habeich zu tun^^

heut ist das wetter echt gut hier, morgen soll es wieder regnen. ausgerechnet, dabei ist fußball. schön im regen im stadion stehen. un dnein, das hat da kein dach^^ ein traum...

gestern war ja oma und onkel zu besuch, zu beginn gab es ein paar angstschübe, das besserte sich aber. hatte gleich zu beginn gesagt, dass es mir nicht gut geht und man vll so nach ner halben stunde wieder gehen kann,w as kein problem war. im endeffekt waren se dann 2 stunden da^^

ne freundin, die auch krank ist, sagt, ich soll halt wieder mehr struktur bekommen, spätestens um 12 pennen und spätestens um 9 aufstehen. an sich nicht verkehrt. nur weiß ich gerad vormittags nichts mit mir anzufangen. und dann penn ich halt bis 12, 13 uhr und bin bis 2, 3 wach.

04.02.2017 15:34 • #3376


W
Hallo zusammen,

@123;...frage mich auch wie es dir geht? Melde dich doch mal....

@maldur; Struktur ist sehr wichtig, aber das weißt du ja selber...versuch doch, dir jeden Morgen/Vormittag was vorzunehmen..und somit auch etwas früher aufzustehen.

@ennnnnnnten ; wie geht es dir? Hier ist es total dunkel und es regnet ...bäääh..mag ich gar nicht.

Schönes Wochenende für alle...

L.G. Waage

04.02.2017 17:22 • #3377

Sponsor-Mitgliedschaft

Maldur
@waage
naja, mir stellt sich momentan ein wneig der sinn der sache. ich mein, wieso um 9 hoch und dann irgendwas machen, was ich um 15 uhr auch machen kann? meist bin ich spät abends fitter als vormittags.

04.02.2017 18:24 • #3378


W
Guten Morgen zusammen,

ennnnnten ; Huhu gut geschlafen? Bei mir ging es ...nicht so oft wach..
Es wird wieder kälter..brrr ...gestern saß ich ein bisschen draussen in der Sonne. ..ein Hauch von Frühling..

Guten Wochenstart für alle...

L.G. Waage

06.02.2017 07:41 • #3379


Maldur
Puh guten Morgen. Eig wollt ich nicht so lang pennen. Aber gut.

Ohja, gerad geguckt, wird richtig kalt die Tage. Da halte ich ja gar nichts von. Das doch doof. Ich will nicht wissen, wie die Heizkosten Abrechnung für diesen Winter wird... So viel hab ich noch nie geheizt glaub ich.

06.02.2017 13:04 • #3380


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Christina Wiesemann