Pfeil rechts

C
Hallo Zuammen,

ich habe schon mal vor Wochen hier geschrieben aufgrund meiner Panikattacken bzw Angstzuständen..
Ich hatte mich ja die ganze Zeit schon gefragt wieso meine Angst schlimmer wird bzw mein Zustand immer derselbe bleibt trotz Therapie.
Obwohl ich vorher schon geahnt habe wieso, nämlich das die Therapeutin nicht kompetent genug ist, weiß ich nun wieso.
Und zwar leidet meine Schwiegermutter ebenfalls unter Angstproblemen und hatte vor wenigen Tagen bei meiner Therapeutin ganz unverbindlich angerufen.

Sie ist ebenfalls auf der Suche nach einem Therapieplatz und sie hatte meiner Therapeutin nicht gesagt, das wir uns kennen.
Jedenfalls hat meine Therapeutin ihr gesagt das sie gar nicht auf dem Gebiet für Angst-und Panikattacken zuständig wäre und das auch nicht Therapiern könnte.
Ich frage mich nur warum sie mir das damals nicht gesagt hat, denn ich habe ihr ja damals meine Probleme geschildert und sie weiß von meinen Ängsten.
Warum es nie was gebracht hat wird mir nun allerdings klar...
Wieder über ein Jahr umsonst.
Das heisst ich kann nun bei 0 Anfangen und mir einen neuen Therapieplatz suchen und neu Anfangen..

Ich bin trotz das ich mir vorher schon dachte geschockt bzw auch etwas enttäuscht.
Meine Ängste werden auch nicht besser..
Kann mittlerweile wieder nicht mehr in die Stadt..Auto fahren geht gar nicht und besonders schlimm ist es wenn ich Abends, wenn es dunkel ist raus gehe..

Na ja wollte euch erstmal von der Therapie berichten.

Liebe Grüße

11.09.2009 22:53 • 11.09.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky