Pfeil rechts
4

N
Ich kämpfe Tag für tag.. im moment habe ich leider ein tief und komme garnicht mehr raus.. Mein Partner erledigt einkäufe und alles was sonst außerhalb des hauses anfällt.. Ja, ich denke das man sich dann ungemein unterstützen könnte. Wieviele Leute hast du um dich die wirklich wissen was du durchstehst? Es ist doch immer dieses Gefühl nicht verstanden zu werden da, oder? Wie denn auch Menschen die sowas nicht erleben mussten, können nicht wissen wie das ist! Ich habe es mit schwindel-tropfen versucht, mit Tabletten.. Das bringt aber alles nichts.. vorallem nichts gegen die angst davor. Schwindel ist wirklich ein mieses und unberechenbares Symthom.. Ist aber zu bekämpfen! Vorallem wenn man damit nicht allein ist.. Also das denke ich! Wie du schon sagtest, es ist die fehlende sicherheit. die man nach ner zeit eben einfach nurnoch zuhause findet. Aber bitte mache nicht den fehler wie ich und bleib drin weil es einfacher, angenehmer ist.. Gehe jeden tag raus und wenn es nur ein paar Schritte sind. Du merkst es zu spät aber du wirst es verlernen vor die Tür zu gehen und das ist ein wirklich ganz mieser Teufelskreis..Ganz liebe Grüße..

09.06.2014 19:30 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler