App im Playstore
Pfeil rechts

Jo Leutz, witzig witzig, wo ich lange Zeit beruhigt durch die Gegend ging und Alles ignorieren konnte und eine Freude an Tag gebracht hatte ist von heute auf morgen vorbei! Naja ich bin wieder Panisch allerdings, nicht so das ich flüchte oder gleic hwegbleibe oder total austicke aber ich merke dieses innerliche beschissene Gefühl....Ich merke, dass die Gedanken an den Tod wieder sehr stark sind und bin mal wieder unsicher, ob Ärzte doch was übersehen haben und ich doch an einer Krankheit leiden könnte...Also ich bin nicht davon überzeugt aber es schwirrt mir im Kopf rum...Ich kann die pas auch aushalten also nicht davor flüchten aber dieses Gefühl diese gedanken abscheulich sag ich euch.....Ich weiß eigl das es nur pas sind wäre ich wirklich krank ich mein dann wäre nach 6 monaten schon lange mal wat passiert.... Aber dieser zweifel...Heute z.B mit etwas geschwächt kp wovon...und anstatt einfach zusagen du bist einfach nur kaputt, bekomm ich angst gefühle....Also ich verstehe diesen Zwispalt nicht. Von überzeugung es seinen Pas bis hin zu es könnten doch Fehldiagnosen sein.

04.11.2010 18:26 • 04.11.2010 #1

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore