Pfeil rechts

D
Vielleicht könnt ihr mir helfen, mir geht es im moment alles andere als gut..... meine attacken werden mehr und mehr, kann fast nicht mehr schlafen und in meinem kopf schwirren gedanken umher das ist nicht mehr normal.
jetzt kommt dazu das ich in therapie gehe, leider ist die ärztin aber erst ab dem 16. wieder zurück und dann dauert es noch ein paar tage bis ich den termin habe.
meine hausärztin ist auch im urlaub und kann mir deshalb nichts aufschreiben zum schlafen etc.
ja ich habe todesängste und weiß nicht weiter.... mir geht es seit tagen nicht mehr gut.
hab sogar versucht mich am wochenende mit Alk. zu betäuben..... das einzigste ergebnis war, ein leerer magen und ich konnte 6 std. schlafen.
das kann es doch nicht sein.
ich bin jetzt seit 11 wochen weg von benzos, habe alleine und hart entzogen, aber gegen die attacken war der entzug echt ein witz.
hat jemand tips oder ideen was ich tun könnte?
hab schon entspannungsübungen nach jacobsen gemacht, mir einen beruhigung tee gekauft und verschiedene heilmittel ausgetestet, alles ohne erfolg.
ich will doch einfach nur leben......

02.08.2010 07:01 • 02.08.2010 #1


3 Antworten ↓

jadi
-- Die Angst in dir ist selbst gemacht.

-- Es ist die Angst VOR einer Angst - nämlich vor den Panikattacken (Befürchtung, Erwartungsangst).

-- Ohne die Angst vor ihnen können sie nicht existieren.

-- Um die Angst zu verlieren, musst Du vollständig bereit sein, sie in ihrer schlimmsten Form zu erleben, wie lange sie auch dauert. (nicht ABWARTEN....sondern BEREIT und WILLENS sein, die Gefühle bedingungslos zu erleben). Mit anderen Worten, KEIN VERSTECKEN.

-- Du musst geradewegs auf sie zugehen und WILLENS sein, die schrecklichste Erfahrung deines Lebens zu machen! Du SAGST dir das nicht einfach nur, du musst es GLAUBEN „100%ig und es muss dir egal sein was mit dir geschieht!
das ist der beste weg...und der härteste aber schnellste

02.08.2010 07:30 • #2


A


Was soll ich solange tun?

x 3


D
und wenn das nicht der richtige weg ist?

02.08.2010 21:38 • #3


jadi
es gibt keinen anderen erst wenn du deine angst zulässt wird sie dich verlassen

02.08.2010 22:13 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky