Pfeil rechts

S
guten abend liebe leute


mir gehts seit tagen total besch.... so werde ich auch nciht fit.
habe aber auch ständig diese panik schübe zwischendurch . dann habe ich immer das gefühl mein rechtes bein gefriert ( wadenbereich) oder habe dann da zwischendruch so ein gefühl wie tausend stecknadeln die so picksen ist echt unangenehm.
ist es denn der virus der mein körper so fertig macht , oder ist das die panik die mich zusätzlich belasten will??
wie werde ich denn am besten schnell wieder gesund?? ab montag habe ich wieder nen riesen zettel der erledigt werden muss
wennich rumlaufe habe ich das gefühl ich kippe, jeden mom in irgendeine seite, um. bissch schummrig ist mir auch es nervt einfach . und ich weis nicht ob es jetzt krankheit ist oder panik. bin total verzweifelt .
was ich nciht verstehen kann ist, warum gehts uns immer so lange so mies und dann ein tag steht man auf als wäre alles super und ncihts von panik zu sehen

habe mir eben das buch ängste verstehen und überwinden bestellt, kennt das schon jemand?? ist das gut?? hilft es weiter?? hoffe ich habe da was gutes gekauft , dennich möchte auch gern wieder normal leben können .

wünsche euch einen schönen abend

lg

03.01.2009 21:34 • 04.01.2009 #1


1 Antwort ↓

C
Ich habs mir nicht durchgelesen, aber es ist Panik. ''Virus oder doch Panik?'' Denk mal über die Fragestellung nach. Wenns keine Panik wär würdest du nicht danach fragen.

04.01.2009 01:06 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky