I
INA-85
Mitglied
- 249
- 11
Dann da rumsitzen so voll alle unterhalten sich usw naja Augen zu und durch ..und ich werd am Donnerstag auf jeden Fall den Arzt in der Tagesklinik fragen was er davon hält !
Vor allem muss mein Freund in drei Wochen zur Nachtschicht und meine kleine und ich gehen dann bei meiner Schwiegermutter schlafen und dann da einen Entzug machen ?! Weiss ja garnicht was ich mir darunter vorstellen muss ?!
Vor allem ich kann die da ja wenn ich Panik schiebe auch nicht wecken und verrückt machen die muss ja auch arbeiten ..
Vor allem muss mein Freund in drei Wochen zur Nachtschicht und meine kleine und ich gehen dann bei meiner Schwiegermutter schlafen und dann da einen Entzug machen ?! Weiss ja garnicht was ich mir darunter vorstellen muss ?!
Vor allem ich kann die da ja wenn ich Panik schiebe auch nicht wecken und verrückt machen die muss ja auch arbeiten ..
Er fand es interessant das bei mir immer diese Ängste kommen wenn alles am besten läuft und er möchte auch unbedingt mit mir arbeiten ..er hat mich Sachen gefragt wie : Haben sie AUCH Macht ?