Hallo liebe Foris,

nun eröffne ich auch mal ein Thema, vielleicht findet sich ja mal der ein oder andere der es, so wie ich es gleich beschreibe auch kennt..

Ich arbeite zur Zeit inna Großküche..& da isses eigentlich wichtig, bei der Sache zu sein, bin ich auch, aber sobald ich eine stupide Arbeit habe, schweifen meine Gedanken ab !! Ich versuche dann immer eine Ausrede zufinden, zu Hause ist nix wie es sein sollte, was ja auch der Wahrheit entspricht, aber nicht der Lösung meines Problems.. Irgendwann ist es dann so, ich schnippel zwar weiter..Aber ich bin nicht mehr da..Ich bin auf einem anderen Planeten(wie man so schön sagt), als wäre ich abwesend und anwesend zu gleich?

Unbeschreiblich..?

Kennt das jemand?
Würde mich über Rückantworten freuen..

03.11.2010 19:14 • 04.11.2010 #1


2 Antworten ↓


Hey ja ich weiss wo von du redest.
Ich finde, dass auch mancheml krass wie das ist.

Ich weiss nicht, ob ich das in mom hab wegen den Tabletten oder schon vorher hatte manchmal.
ich blinzel dann paar mal mit meinem Augen, damit ich wieder voll dabei bin manchmal e´geht es.

03.11.2010 20:54 • #2


Richtig, weißt du woher das kommt ??

Ich nehme keine Tabletten mehr & irgendwie .. kann ich mich auf Sachen nicht lange konzentrieren..Ganz schlimm..

04.11.2010 19:52 • #3





Dr. Hans Morschitzky