Pfeil rechts

S
Vor ca. 30 min rief mich mein Bruder an sein Kumpel hat die Nacht nicht überstanden der gestern den Motoradunfall hatte.
Man bekommt man den nie Ruhe.
Er hatte schwere innere Verletzung.
Sandra

27.10.2008 11:19 • 27.10.2008 #1


18 Antworten ↓

H
Ist natürlich nicht so schön! Ein Grund, weshalb ich Motorräder nicht mag!

Denk an deinen Termin morgen! Rede dir alles von der Seele - das hilft bestimmt!


Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!

27.10.2008 11:26 • #2


A


Und die Nächste Hiobsbotschaft

x 3


S
Ich werde morgen meiner Therapeutin vorschlagen das ich eine Weile in die Klinik gehe ist bessser für mich ich komme hier einfach nicht zur Ruhe.
Ich brauch etwas was mich wieder aufbaut.
LG Sandra

27.10.2008 11:31 • #3


M
Liebe Sandra,

ich würde dich so gerne trösten...weiß aber nicht wie.
Versuche jetzt trotzdem an dich zu denken..an dein Wohlergehen.
Bin in Gedanken bei dir...weiß sowas ist ein schrecklicher Schock.

Es umarmt und drückt dich
Claudia

27.10.2008 11:32 • #4


B
SANDRA OH MANN MIR FEHLEN DIE WORTE EINFACH NUR MAL trööööööööööööööset.


Glg Biggi Bin gedanklich bei dir sandra,!!

27.10.2008 11:36 • #5


S
Danke Danke mir geht es deswegen ich kenne auch seine Eltern und Schwester sehr gut in mir ist schon wieder so ein komisches Gefühl ich will nicht schon wieder aufm Friedhof. War froh das ich mal wider zum Vati gehen konnte das wirft ein gleich wider zurück.
Sandra

27.10.2008 11:55 • #6


B
Ich zünde eine Kerze für den Verstorbenen an und Dir schicke ich ganz viel Kraft

Liebe Grüße
bollywood

27.10.2008 12:01 • #7


K
Man kan eigentlich gar nichts mehr dazu schreiben! Es ist so ein sch...! Nun musst du echt schauen das du wieder auf die Beine kommst! Und wenn du nicht auf den Friedhof willst brauchst du auch nicht! Keiner zwingt dich! Du kannst auch nur ne Karte einschmeissen! Das wichtigste bist nun du! Denke an dich das du dies alles verarbeiten kannst! Wenn du was brauchst wir sind hier! Du bist nicht allein!

27.10.2008 14:28 • #8


G
Oh, das tut mir sooo leid.........da ist man immer ganz weg und einem fehlen die Worte.
Wir fahren auch viel Motorrad - eigentlich bin ich ganz froh, dass jetzt die Saison vorbei ist.....

Sehr gut ist es, dass Du so kurzfristig einen Termin bei Deinem Therapeuten bekommen hast.....

Das tut bestimmt gut.....

Gabi

27.10.2008 14:59 • #9


T
das tut mir Leid aber du mußt jetzt wirklich versuchen an dich zu denken und nicht wieder irgend wo reinfallen lassen !!es ist furchtbar aber du bist jetzt auch sehr wichtig und dir soll es ja wieder besser gehen .Wenn du nicht auf den Friedhof gehen willst oder kannst dann las es .Versuche nicht dich von dir ablenken zu lassen du bist der wichtigste Mensch und an den solltest du denken .
Wie die anderen auch schon schreiben wir sind da und werden dir immer zuhören wenn du dir was von der Seele reden oder schreiben möchtest !


Ganz lieben Gruß
Tini

27.10.2008 15:12 • #10


S
Ja danke allen herzlichst . Ich bin wie geredert heut hab grade etwas geschlafen. Jetzt geh ichs chön in dei warme Wanne.
Ich muss nur diese Bilder aus meinem Kopf bekommen dann geht das.
Sandra

27.10.2008 15:33 • #11


B
Sandra mal 1 Bild mit 1 schönen grünen Wiese und gelben Butterblümkes und 1 Katze die auf 1 Mauer auf Mäuse lauert rüberschicke gedanklich

27.10.2008 15:36 • #12


S
Danke Biggi.
Aber auch dieses schei. Wetter mensch richtig zum verrückt werden.
So lass mal wasser in Wanne.
Danke es wird schon.

27.10.2008 15:46 • #13


B
bin auch müde denke Badewanne heute Abend genial ,kann ich immer gut von schlafen , da mein Mann auf Dienstreise ist und ich die erste Nacht wieder allein bin nach dem gemeinsamen Wochenende, Ich hasse das, ist aber leider unabänderlich muss ich durch.


lg biggi

27.10.2008 15:53 • #14


P
Ich hoffe von Herzen, dass du dir ein bißchen etwas von der Seele reden kannst, das die Bilder verblassen und du es irgendwann einmal verarbeiten kannst. Ich bin früher auch Motorrad gefahren und mich hat`s auch heftig zerschreddert, nun lass ich es .
Ich wünsche dir von Herzen deinen Seelenfrieden

27.10.2008 17:19 • #15


S
Danke Iris!
Das wünsch ich mir und allen hier drin auch.Wie gesagt ich möchte nur ein normales Leben führen können.
Weiter verlang ich nichts tarue mich grade heut bis zur Aschentonne und da geht es auch schon los im Kopf so ein stechen und ich kann keinen klaren Gedanken fassen.
Auch kommen die bilder vom Unfall meines Bruders wieder hoch vor 14 Jahren der ihm fast auch das Leben kostete.

27.10.2008 17:29 • #16


P
Vielleicht könntest du ja mal alles was dir gerade in den Kopf kommt aufschreiben? egal ob nun durcheinander, oder konfus, einfach schreiben,vielleicht kommen auch Tränen, aber das wäre sogar eher gut.
Lass es raus!

27.10.2008 17:31 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ich könnte manchmal auch jetzt von einer Brücke springen damit endlich diese sche... Symptome weg sind.
Dieses Herzrasen und die Atemnot sind wie echt ich geh nur 10 Schritte und es ist da.
Das ist nicht normal oder?
Mein Kopf ist nur noch mit dem Symptomen beschäftigt.
Ich bekomme in meinen Kopf nichts anderes mehr, wenn das nicht besser wird werde ich in eine Klinik gehen.Ich kann nicht mehr meine Freunde sagen auch ich sehe total schlecht aus.

27.10.2008 17:37 • #18


P
Hey Sandra, genau so fühlt man sich, wenn man gerade ganz unten ist und es geht auch wieder vorbei. Na klar kannst du einen Klinikaufenthalt nutzen , oder eine ambulante Theraapie, das wäre schön für dich und hilfreich. Glaub mir, ich kann das was du fühlst total nachvollziehen, ich hatte es auch so schlimm und nun geht es mir wieder besser.
Komm! Kopf hoch!

27.10.2008 17:40 • #19


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky