Pfeil rechts
10

R
Zitat von HellfireOne:
Ja das kenne ich, die Angst hatte ich da auch. Ist sogar in dem Alter normal. Wenn zum Beispiel die Eltern die Grundbedürfnisse ihrer Kinder nicht ...

Also liebe und Zuwendung hab ich von beiden Elternteilen viel bekommen . Auch jetzt noch . Denke das liegt an der Scheidung meiner Eltern das hat mich mitgenommen früher

18.06.2021 22:54 • #41


H
Zitat von Rosewood94:
Also liebe und Zuwendung hab ich von beiden Elternteilen viel bekommen . Auch jetzt noch . Denke das liegt an der Scheidung meiner Eltern das hat ...


Das wäre eine Möglichkeit.

18.06.2021 22:58 • #42


A


Umgang mit dem Tod

x 3


H
Zitat von thecult04:
Astralreisen(Hormonausschüttung)=NTE? Deine individuelle,irdische Erfahrung mit einer Nahtoderfahrung ...


Ok das tut mir leid, gern lasse ich mich berichtigen. Beim recherchieren nach NTE und AKE wurde es eben gleich gestellt da bei Nahtoderfahrungen eben auch DMT eine Rolle spielt.

18.06.2021 23:00 • #43


C
Zitat von Rosewood94:
Mich beschädige das Thema auch immer wieder sehr . Ich hab so große angst vor dem tod . Vor dem Sterben nicht so aber vor dem nicht mehr sein Ich kann es mir einfach nicht vorstellen nicht mehr zu existieren und alles was ich je gefühlt habe ist für immer weg und irgendwann in ein paar 100 Jahren weis keiner ...

Huhu,

Also mich hat das Thema Tod auch extrem lange beschäftigt. Für mich wahr es auch immer wieder unvorstellbar mit dem Wissen zu Leben, dass ich irgendwann nicht mehr bin. Mich hat es auch beschäftigt was nach dem Tod passiert bzw ob es noch weiter geht. Ich habe mich lange damit beschäftigt und mich viel damit auseinander gesetzt. Eins ist klar, erfahren werden wir es wenn es soweit ist. Ich schätze mal du bist noch ein junger Mensch. Genieße das Leben. Leb so wie du gerne Leben willst. Ich bin z.B gläubig. Ich bin zwar nicht evangelisch oder katholisch getauft worden, aber du kannst ja gerne an das glauben was du für richtig hältst . Mir hat es immer wieder geholfen mit dem Thema so umzugehen. Du und ich und ganz viele andere haben vor Millionen von Jahren auch nicht gelebt ? Und doch können wir uns nicht daran erinnern und haben davon kein negativen Eindruck. Die Natur hat es gut mit dir gemeint, weil du geboren wurdest. Warum sollte sie es nun schlecht mit dir meinen, wenn sie dich sterben lässt? Ich glaube fest daran dass jeder Mensch eine Seele hat und wir in einer sterblichen Hülle sind. Auch wenn das Thema so schwer ist, du bist im hier und jetzt und du Lebst!

18.06.2021 23:54 • #44


H
Genau daher schrieb ich auch zum Thema dass es nicht schlecht ist sich damit zu beschäftigen. Astralreisen wären da eine Möglichkeit. Hatte mich da vorher schon mal blöd ausgedrückt dass es eine NTE ist. Ich wollte schreiben wie aber da ich bereits berichtigt wurde ist es physisch natürlich nicht das Gleiche. Man kann ja Niemanden eine Nahtoderfahrungen empfehlen. Es wird eben nur geschrieben das die Erlebnisse gleich oder ähnlich sein sollen. Bestätigen kann ich das nicht.

Geholfen mit dem Thema klar zu kommen hat mir damals ein Psychiater und eben auch so in die spirituelle Richtung abzutauchen und mich mit Nahtoderfahrungen zu beschäftigen von Menschen die sowas schon hatten. Man kann da ja Einige Dokumentationen anschauen. Das hatte mich so interessiert dass ich diese Erfahrungen irgendwie machen wollte und da kamen die Astralreisen ins Spiel.

Jeder hat so seine Art damit umzugehen aber das sollte auch nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

19.06.2021 00:04 • x 1 #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky