Pfeil rechts

Dachte mir mal ich schreibe mein kummer von der seele.. weil irgendwie gehts mir heute komisch und dreckig. Fing schon damit an das ich mal wieder schweissgebadet aufgewacht bin weil die soziale angst mich sogar in den träumen verfolgt... jedes mal das selbe ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal wirklich glücklich war.. ohne es vorzuspielen'( dazu kommt noch dieser unerträgliche herzschmerz den der mann verbreitet den ich liebe... diese gedanken er will mich einfach nicht wad habe ich nur falsch gemacht treiben mich wieder in die zwänge... hatte gestern einen Herzinfarkt und bin nicht ins kh weil ich einfach nicht mehr leben will... keiner merkt woe es mir geht totale schei....

Und bei dem Gedanken gleich rauszumüssen wird mir noch komischer
ich glaub ich muss mich heut mächtig abschiessen!
Wie geht es euch so?
lg eure verzweifelte Hurtlady \3

10.04.2014 09:09 • 10.04.2014 #1


3 Antworten ↓


Severina
Guten Morgen hurtlady21,

Das hört sich nicht gut an, hast du denn schon einen Therapeuten? Ich denke nicht das du einen Herzinfarkt hattest denn den kann man nicht einfach hin nehmen.
Ich denke auch das deine Angst dich in dem Moment beherrscht und aus diesem Grund die körperlichen Symptome dazu kommen. Versuch dich etwas zu beruhigen oder abzulenken. Auch wenn es schwer fällt.
Jeder hat mal einen schlechten Tag!

Wenn es wirklich nicht mehr geht, melde dich doch bei einer Notambulanz für Psychiatrie z.b. die helfen dir weiter.
Das Leben ist viel zu wertvoll um es weg zu schmeißen deines wird auch wieder besser
du musst nur daran arbeiten und nicht aufgeben!

Liebe Grüße

10.04.2014 09:36 • #2



Total Down heute :(

x 3


Vielen dank für die aufbauenden worte nein therapeuten oder sonstiges habe ich nicht war auch noch nie beim Arzt deswegen Traue mich einfach nicht dem arzt sowas zu erzehlen..
Ja ich versuche mich abzulenken das schreiben hilft auch:) habe erst im Nachhinein verdacht auf den Herz Infarkt gehabt weildie Anzeichen bei google mit meinen übereinstimmen(sprich gelähmter arm herzstiche usw)
lg

10.04.2014 10:42 • #3


Severina
Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken, gerne.
Google´n ist immer schlecht ich kenne das man gibt ein symptom ein und am Ende kommt eine schwere Krankheit raus
die man aber meist garnicht hat!
Aber du solltest wirklich einfach mal zu einem Arzt wenn auch nur zu deinem Hausarzt,
wie gesagt oder gehe zu einer Not ambulanz dort sind meist auch Psychologen am Werk.
Es ist eine große Überwindung aber du kannst das schaffen!

Liebe Grüße

10.04.2014 11:00 • #4




Dr. Reinhard Pichler