Phönix
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Phönix
Gast
Luce1
Mitglied
x 3
Windy
Mitglied
• x 2 #23
Tuffie1
Gast
• x 1 #24
Lvoe
Mitglied
• x 1 #25
Lvoe
Mitglied
• x 4 #26
Lvoe
Mitglied
• x 3 #27
Luce1
Mitglied
Zitat von Lvoe:Sie hat einfach im Bauchgefühl, dass es nicht passt und das ohne Grund.
Lvoe
Mitglied
• x 2 #29
Luce1
Mitglied
Zitat von Lvoe:und dann vielleicht wieder eine Absage zu erhalten, mir fehlt dazu einfach die Zeit und aktuell auch die Kraft
• x 1 #30
Lvoe
Mitglied
Tuffie1
Gast
• x 2 #32
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lvoe:Also die Psychologin hat mir zurückgeschrieben, dass es zwischen uns nicht gepasst hat und sie deswegen mir keine Platz anbietet.
• x 1 #33
Luce1
Mitglied
Tuffie1
Gast
Phönix
Gast
Zitat von Lvoe:@Luce1 sie hat mir nur geschrieben, dass sie es sich selber nicht erklären kann aber irgendwas hätte nicht gepasst zwischen uns. Wir hatten wochenlang über E-Mail-Kontakt, weil sie in Elternzeit ist und noch nicht arbeitet und haben uns sehr gut verstanden und auch vor Ort haben wir uns wirklich sehr gut ...
• x 4 #36
SilentRoG
Mitglied
Tim13
Mitglied
• x 1 #38
Lvoe
Mitglied
• x 1 #39
Lvoe
Mitglied
• x 3 #40