Pfeil rechts

Studien
Liebe Mitglieder des Forums,

in Kooperation mit der Sigmund Freud Privatuniversität in Wien veröffentlichen wir die nachfolgende Studie.

Ich bin eine Studentin der Psychologie an der Sigmund Freud Privatuniversität in Wien und führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Online-Umfrage zum Thema Lebensqualität bei Agoraphobie mit Panikstörung durch.

Aus diesem Grund suche ich Personen, die von Agoraphobie mit Panikstörung betroffen sind und sich entweder bereits einer Therapie unterzogen haben oder sich (noch) nicht in Therapie befinden. Bitte beachten Sie, dass das Mindestalter für eine Teilnahme 16 Jahre ist.

Die Befragung erfolgt mittels Link zu einem Online-Fragebogen, in dem es um die Selbsteinschätzung verschiedener Themen im Zusammenhang mit der Lebensqualität der Betroffenen geht.

Die erhobenen Daten unterliegen dabei selbstverständlich der Anonymität und können nicht auf Ihre Person zurückgeführt werden.

Falls Sie interessiert sind, wäre ich sehr dankbar, wenn Sie an der Befragung teilnehmen und mich auf diese Weise unterstützen würden!

Dafür klicken Sie bitte auf folgenden Link, mit dem Sie zur Umfrage gelangen: Zur Studie

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

09.03.2020 11:42 • 21.03.2020 #1


1 Antwort ↓

I

21.03.2020 15:52 • #2