M
Meerschweinchen.
- 1
- 1
hallo. ich hoffe ich bin hier richtig aufgehoben und schilder einmal kurz was mich ein wenig irritiert. ich lebe mit meiner angst schon seit gut 6 jahren und habe so ziemlich alles an symptomen durch was man sich nur vorstellen kann. schwindel, zittern, atemnot, weiche knie, verspannungen, magenprobleme. mit der zeit gewöhnt man sich wohl oder übel daran. aber seit einer woche habe ich ein neues, für mich unbekanntes symptom das mir mehr angst mach als sonst. ich habe so ein setlsames gefühl im die augen herum. es ist so als könnte ich durch mich durchschauen. oder anders: wenn ich auf dem roller sitze und einen helm mit visier trage kommt mir alles so überreal vor, ich will immer irgendwie durch den helm greifen. ich fühle mich um das gesicht und die augen herum so total *beep* und hypersensibel. licht tut mir nicht weh aber es ist ganz schwer in worte zu fassen. ich kneife auch oft mit den augen oder rümpfe die nase um zu schauen ob alles noch da ist. so komisch das nun auch klingen mag. ist das ein euch bekanntes gefühl? es ist sehr, sehr ekelhaft und kann nur schwer in worte gefasst werden. wie eine art mischung aus taub und narkose aber dann doch irgendwie wieder nicht.
22.03.2013 18:23 • • 22.03.2013 #1