Cappuccino12
Mitglied
- 24
- Danke erhalten:
- 97
Seit paar Monaten leide ich leider unter vielen Symptomen , Auslöser war Herzstolpern weshalb ich ständig auf mein Herz achte. Dadurch hab ich eine starke Angst gegen das allein sein entwickelt und allgemein viele Ängste gegen über fast allem. Hatte auch starke Panikattacken die zurzeit etwas besser sind.
Seit neusten hab ich jetzt ein ganz merkwürdiges Gefühl und ich finde das am schlimmsten von allem!
Es fühlt sich an, als wäre meine Beine weich und „instabil“ als ob der Boden wackelt bzw. der Boden unter meinen Füßen weg gezogen wird…
Es fühlt sich an, als ob ich mich von meinem Körper entferne so eine Art als ob meine Seele aus mir geht und ich gleich sterben werde.
Es fühlt sich an, als ob ich einfach die Kontrolle verliere.
Als würde ich gleich umkippen, ohnmächtig werden, oder einfach tot umfallen.
Ich muss das mein Körper oder Füße ganz arg gegen den Boden pressen das ich ein Gefühl von Sicherheit kriege, ich rede mir im Kopf auch ein „-alles ist gut „ Es fühlt sich total schlimm an, und dadurch entwickle ich gerade auch eine komische Angst raus zu gehen.
Manchmal kommt das Gefühl auch im liegen, als ob ich sterbe.
Und dadurch hab ich wieder so ne starke Unruhe im Brustkorb… als ob mir was passieren wird:(
Ich bin 25 Jahre alt , und gesundheitlich wurde ich schon abgecheckt 😔😔
• • 15.05.2026 #1