Pfeil rechts
2616

Rili
Zitat von Cathy79:
Ich muss es vor allen Dingen nachts kühl haben. Wenn ich schlecht schlafe geht bei mir der Kreislauf wieder los aus Panik usw. Da hilft mir das Gerät schon sehr.

Ja du wirst das Öl genauso regelmäßig nehmen müssen wie andere Medis auch. ich denke man muss einen gewissen Spiegel davon im Blut haben damit es wirken kann.

Oh je so Massenaufläufe sind für mich ja auch nicht wirklich was. Ich drücke dir die Daumen!

Schönen Feiertag euch!


Cathy ist dein Gerät auch so laut? Zum Schlafen muss ich meines ausschalten. Bei der Lautstärke wäre schlafen unmöglich.

Danke das ist lieb von dir. So viele Menschen auf einen Fleck hab ich schon vor meiner Angstkarriere nicht wirklich gemocht. Aber da muss ich morgen durch. Freu mich schon
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag. Lg

25.05.2017 20:21 • #961


Christin77
Dili dir viel Spaß. Hier ist heute schulfrei
Butterblume ich kann dir nicht wirklich einen Rat geben. Nur versuchen nicht soviel drüber nachdenken. Is natürlich schwer

26.05.2017 11:42 • x 1 #962


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Cathy79
Ja mein Gerät ist auch so laut. Schlafen kann ich damit auch nicht. Ich mache es meistens eine Stunde bevor ich ins Bett gehe an, dann ist es angenehm im Zimmer. Die Teile fressen zwar monstermäßig Strom, aber das ist mir mein Schlaf dann auch wert!

26.05.2017 12:49 • #963


petrus57
Was auch gut hilft ist vor dem Schlafengehen lauwarm zu duschen.

26.05.2017 12:56 • #964


Cathy79
Ja wenn es richtig heiß ist mache ich das auch ganz gerne.

26.05.2017 14:17 • #965


Rili
Zitat von Cathy79:
Ja mein Gerät ist auch so laut. Schlafen kann ich damit auch nicht. Ich mache es meistens eine Stunde bevor ich ins Bett gehe an, dann ist es angenehm im Zimmer. Die Teile fressen zwar monstermäßig Strom, aber das ist mir mein Schlaf dann auch wert!



So mach ich das auch. Stromrechnung lässt grüßen. Wir haben es arg gemerkt wie hoch sie geworden ist

26.05.2017 16:04 • #966


Cathy79
Bei uns ist es Gott sei Dank meistens nur ganz selten mal richtig heiß, so dass ich die Anlage höchstens ein paar Tage am Stück brauche. Das kostet dann nicht ganz so viel.

26.05.2017 18:10 • #967


Rili
Hallo Mädels, wie geht's euch denn so bei der Hitze? Ich mags so heiß gar nicht. Die Schwüle ist für mich das schlimmste. Nachts weht auch kein Lüftchen. Wir haben hier im Schlafzimmer warme 26 Grad. Da ist schlafen echt unmöglich. Muss wohl schon das Klimagerät auspacken.....

01.06.2017 10:39 • #968


Cathy79
Ich mag das auch nicht die letzten Tage lief das Gerät bei mir auch schon. Nur morgens nützt es mir leider nix, wenn ich aufwache sind im Schlafzimmer die 20 Grad auch schon überschritten und ich bin im eigenen Saft gegart. Macht sich die letzten Tage auch wieder durch Attacken bemerkbar. Sonntag eine und heute wieder. Kaum ändert sich was am Tages- oder Schlafrhythmus dann knallts. Aber ich bin es ja nun schon gewohnt. Abhaken und weitermachen.

Wie läuft es bei dir mit dem Öl?

LG

01.06.2017 13:35 • #969


Rili
Zitat von Cathy79:
Ich mag das auch nicht die letzten Tage lief das Gerät bei mir auch schon. Nur morgens nützt es mir leider nix, wenn ich aufwache sind im Schlafzimmer die 20 Grad auch schon überschritten und ich bin im eigenen Saft gegart. Macht sich die letzten Tage auch wieder durch Attacken bemerkbar. Sonntag eine und heute wieder. Kaum ändert sich was am Tages- oder Schlafrhythmus dann knallts. Aber ich bin es ja nun schon gewohnt. Abhaken und weitermachen.

Wie läuft es bei dir mit dem Öl?

LG



Hallo Cathy, ich muss sagen, dass es mir momentan wirklich ganz gut geht. Hab teilweise einen leichten Anflug von Übelkeit, aber das lässt ziemlich schnell wieder nach. Mir geht es anscheinend so gut, dass ich das Öl ziemlich oft vergesse. Vor drei Tagen hab ich tagsüber eine Unruhe verspürt, hab dann das Öl genommen, nur zwei Tropfen, und es wurde wirklich innerhalb von Minuten besser. Keine Ahnung ob das mein Kopf macht oder aber die Wirkung vom Öl. Wenn ich nicht schlafen kann nehm ich es auch. Dadurch schlafe ich dann sehr gut.
Was genau meine Attacken auslöst so wie du es von deinen weißt, kann ich leider nicht sagen..... Das finde ich sehr gut bei dir.

Ich habe das Buch von Klaus Bernhard gelesen.... Panikattacken und andere Angststörungen loswerden. Will heute mit den Übungen beginnen. Das Buch gefällt mir. Ist eine ganz andere Vorgehensweise wie in jeglicher Therapie. Mal sehen was es bringt. Innerhalb von 3-6 Wochen sollten sich die Ängste um 75% zurück bilden. Das wärs natürlich.

01.06.2017 14:52 • #970


Cathy79
Zitat von Rili:


Was genau meine Attacken auslöst so wie du es von deinen weißt, kann ich leider nicht sagen..... Das finde ich sehr gut bei dir.



Es nutzt mir nur leider nicht sehr viel, weil ich sie trotzdem nicht stoppen kann. Ich brauche wie gesagt nur mal zwei Stunden weniger Schlaf oder Hitze oder Stress dann geht es direkt wieder los. Durch das Medikament ist zwar alles abgemildert, aber komplett weg ist es halt auch nicht.

Deswegen kann ich ja auch nicht mehr arbeiten gehen, da beim arbeiten halt nicht alles immer 08/15 abläuft jeden Tag und das aber genau das ist was ich brauche.

Selbst wenn das Öl nur eine Art Placeboeffekt hätte, solange es dir einigermaßen geht ist es doch gut.

Von dem Buch habe ich auch schon gehört bzw. habe mir schon Broadcasts von ihm angehört. Mich haben sie nicht wirklich überzeugt. Aber probiere es aus, jeder muss ja seins finden!

01.06.2017 18:27 • #971


Cathy79
Mädels heute ist ein ätzender Tag!

Es ist extrem schwül hier, es sollen auch Gewitter kommen später. Ich hab nicht gut geschlafen. Bin dann früh auf weil ich meinen Thera anrufen musste wegen neuem Termin. Danach nochmal hingelegt und das ist für mich immer Gift. Dann döse ich nur noch weg und träume den letzten Mist. Aber aufbleiben wollte ich auch nicht so früh.
Dann hatte ich nach dem Aufstehen direkt eine Panikattacke und nach dem Mittagessen schon wieder...aber naja ich hake sie ab und mache weiter...war noch einkaufen fürs Wochenende und jetzt mache ich mich die nächsten Tage über Pfingsten nur noch lang...

wünsche euch schöne Feiertage!

02.06.2017 14:22 • #972


Rili
Das ist beschissen, gleich eine PA am Morgen . Du machst das einzig richtige, abhacken. Wenn ich eine PA bekomme, ist der Tag für mich gelaufen. Dann noch groß einkaufen fahren, das würd ich dann eher nicht mehr schaffen.

Bei uns sollen es morgen nochmal 30 Grad werden. Sicherlich auch wieder schwül. Die Nächte sind echt anstrengend wenn kein Lüftchen weht. Aber es soll ja erstmal kühler werden. Schöne Feiertage euch!

02.06.2017 21:10 • #973


Christin77
HI Mädels,
hier ist soweit alles ok. Waren ordentlich paar heiße Tage hier das mag ch nicht so gern. Zu heiß ist doof.
Cathy das ist doof dann is der Tag ja schon gelaufen wenn man ne Attacke hatte.

03.06.2017 08:24 • x 1 #974


Cathy79
Hier ist es immer noch tierisch schwül. Habe die Nacht wieder kaum geschlafen. Kaum Hunger wieder und eine ätzende innere Unruhe. Ich hoffe wirklich dass es die nächsten Tage und vor allem Nächte wieder etwas kühler wird.

03.06.2017 12:37 • #975


Rili
Morgen sollen es nur noch 18 Grad sein. Heute 30.... Lt. Berichten soll es heuer wieder einen Saharasommer geben. Das freut mich eher weniger.... Aber das Wetter macht es uns irgendwie nie so Recht. Zu heiß, zu kalt, zu schwül.... Es gibt aber gefühlt schon nix normales mehr.
Ich habe auch sehr schlecht geschlafen. Machen wir das Beste daraus.

03.06.2017 13:10 • #976


Cathy79
Saharasommer brauche ich auch nicht :-/

Ich bin wirklich extrem wetterfühlig, das letzte Mal als wir so extremes Wetter hatten war an Ostern wo hier nochmal Schnee kam. Da ging es mir auch mehr als bescheiden.

03.06.2017 13:33 • x 1 #977

Sponsor-Mitgliedschaft

Christin77
Wir haben hier im Norden an der Küste zum Glück nie oft heiß. Immer nur paar Tage aber die reichen dann schon. Hab dauermüdigkeit und Kopfweh dann. Au.erdem kann man doch nich wirklich was machen wenn es so heiß is. Selbst an unsere Strände kommst hier nich wegen Dauerstau und voll.

03.06.2017 21:26 • #978


Rili
Und ich bin hier ganz im Süden. Nahe der Alpen. Fön und Schwüle, und es kann wirklich sehr heiß werden. Letzten Sommer waren wir zum ersten Mal für Urlaub bei euch im Norden. Ich war im schwanger und dadurch eure Temperaturen sehr angenehm.

Wo wohnst du Cathy?

03.06.2017 23:01 • #979


Cathy79
Ja Christin du bist ziemlich weit oben, da geht es meistens mit den Temperaturen.

Rili das glaub ich, Bayern ist immer gut dabei mit der Hitze.

Ich wohne am Südende von NRW, ca. in der Mitte zwischen Köln und Frankfurt. Hier ist es immer mal so mal so.

Heute ist es Gott sei Dank kühler geworden, die Schwüle ist weg und ich hab hier alle Fenster auf. Die letzte Nacht war wieder ziemlich kurz, weil die Hitze ja noch im Gebäude steckt, aber heute Nacht soll es hier richtig kalt werden, dann hoffe ich dass ich wieder besser schlafen kann.

04.06.2017 10:51 • #980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann