Pfeil rechts
2616

Holly83
Oh man heute ist wieder so ein Tag.....
Fühle mich total müde und irgendwie als ob ne Erkältung im Anmarsch wäre, dazu noch seit nachmittags ständig hitzewallungen ...keine Ahnung woher die kommen...fieber hab ich keins ...und das Gedankenkarusell dreht sich mal wieder ....als ob eine PA im Anflug ist ....so eklig

18.02.2019 20:38 • #2881


Cathy79
Oh nee... So Tage sind dann echt für die Tonne.

Ich bin immer noch lustlos.

Drück dich mal

18.02.2019 20:53 • x 1 #2882


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Holly83
Heut geht's bei mir genau so weiter....dazu verschnupft und Halsweh.....

Bin total müde und könnte nur schlafen

19.02.2019 14:10 • #2883


Cathy79
Dann hast du wahrscheinlich wirklich ne Erkältung.

Bis jetzt ist der Tag bei mir ok, war mal wieder in der Stadt musste da was erledigen...im Geschäft einmal kurz Anflug von PA, beruhigte sich aber wieder. Und allgemein fühlte ich mich auch nicht mehr so angespannt wie sonst wenn ich da war.

19.02.2019 16:06 • x 1 #2884


Holly83
Ich lieg heut nur faul zu Hause auf dem Sofa.
Es ist halt irgendwie nichts halbes und nichts ganzes ...nicht total krank aber ich fühle mich auch nicht gesund....

Achte irgendwie unbewusst heute mal wieder mehr auf meinen Puls....das nervt mich .
Aber immer wieder kommen Gedanken wie das er doch zu schnell ist usw.
.vorhin hab ich 2 Stunden gedöst auf dem Sofa.

19.02.2019 18:41 • #2885


Cathy79
Puls kontrollieren kenne ich...
hab ich in meiner härtesten Phase fast durchgehend gemacht. Gott sei Dank ging das mit Citalo weg.

19.02.2019 20:51 • x 1 #2886


Holly83
Zitat von Cathy79:
Puls kontrollieren kenne ich...
hab ich in meiner härtesten Phase fast durchgehend gemacht. Gott sei Dank ging das mit Citalo weg.



Ja war bei mir auch ganz extrem....ist mit Therapie und vor allem sertralin zum Glück deutlich besser und ich hab nur noch selten solche Tage...
Aber wenn dann Nerven sie halt umso mehr

19.02.2019 21:20 • #2887


Cathy79
Ja dann nerven sie wirklich.

Heute morgen hatte ich wieder kurz das Gefühl vor ner PA zu sein aber legte sich dann wieder.

20.02.2019 14:05 • #2888


Holly83
Bei mir war es heute besser als gestern.
War sogar fast ne Stunde mit meinem Hund spazieren.
Das hab ich ja seit dem wespenstich im Sommer immer gemieden weil der erste ja beim spazieren war .nun hab ich mich ab und an dann mal wieder abends kurz mit ihr raus getraut...aber nie weit von zuhause weg und immer Notfall set und tavor dabei.

Heute bin ich einfach los ....und außer Schlüssel und Handy war nix dabei.

20.02.2019 22:25 • #2889


Cathy79
Hey super das freut mich für dich!

Ich traue mich jetzt auch wieder ohne Handy in den Supermarkt. Also da hin zu fahren.

20.02.2019 23:05 • x 1 #2890


Cathy79
So eben war es dann wieder soweit.

PA nach über zwei Wochen Ruhe.
Meine Psyche verträgt einfach nix ungewohntes.
Ich bin in der Wohnung einer Freundin, habe mich breit schlagen lassen warte auf den Heizungssableser. Kann noch bis fünf Uhr dauern.
Ist für mich total neue Situation, zum ersten Mal seit Ewigkeiten weiter weg fahren und jetzt zwei Stunden hier sitzen. Ich hoffe der beeilt sich.
Kein Wunder eigentlich dass da wieder PA kam. Oh Mann und ich hatte grade wieder ein Fünkchen Hoffnung geschöpft.

21.02.2019 15:47 • #2891


Cathy79
Bin wieder zuhaus. Gott sei Dank kam der Ableser schon um vier Uhr. Danach noch was einkaufen und das wars für heute

Ich hoffe wirklich die PA kam weil das ein gezwungener Termin war, weil sich meine Freundin ja auf mich verlassen hat und ich nicht einfach abhauen konnte. Sowas mag ich ja gar nicht. Aber ich wollte sie auch nicht hängen lassen. Ihr kennt das ja.

21.02.2019 18:44 • #2892


Holly83
Ich denke das die PA genau daran Lag .
Die Situation war ja mit Druck verbunden weil du nicht einfach weg konntest.

Ich weiss wie sehr sowas einen dann umhaut wenn dann wieder eine PA kommt .
Lass den Kopf nicht hängen .es war einfach eine Ausnahme.
Sieh das positive: du hast es gemacht, bist hin ,hast die PA ausgehalten und bist geblieben bis der Typ da war .

Das ist doch ein super Erfolg!

21.02.2019 23:30 • x 1 #2893


Cathy79
Ja du hast recht. Man muss auch mal das positive sehen.

Wie gesagt ich denke selber dass es an der ungewohnten Situation lag.

Trotzdem blöd weil wie gesagt die Tage davor echt positiv waren.

22.02.2019 09:40 • #2894


Cathy79
Eben hatte ich wieder nen Anflug von PA. Beruhigte sich auch erst im letzten Moment bevor es richtig los ging.

Was aber positiv ist, ich habe wirklich seit Ewigkeiten zum ersten Mal nach ner PA also gestern und heute NICHT gewürgt. Wenn das nur so bleiben würde wäre es schon ein riesiger Schritt zur Besserung.

22.02.2019 18:42 • x 1 #2895


Cathy79
Die Angst versucht immer wieder ein Schlupfloch zu finden. Hatte vorhin wieder dieses brennende Gefühl was ich Ewigkeiten nicht mehr hatte. Also so ein kaltes brennen. Als ob man sich mit Kühlgel einreibt, aber innerlich. Fies. Dauerte aber auch nur ganz kurz.

Essen klappt toi toi toi noch immer gut, hatte gerade Mittag.

@Christin77 bei dir alles klar? Man hört nix mehr von dir.

23.02.2019 13:08 • #2896


Holly83
@cathy79:

Ja dieses Gefühl innerlich das kenne ich....ist total unangenehm und man kann es schlecht beschreiben.

Bei mir ging es die letzten Tage auch ganz gut mit dem essen und würgen musste ich auch nicht.

Ich finde es gut das du es als Erfolg siehst nach den PA nicht gewürgt zu haben!genau das ist es nämlich auch.

Mach mir auch Gedanken das Christinnix schreibt
@christin77: alles ok bei dir ?

23.02.2019 20:05 • #2897

Sponsor-Mitgliedschaft

Cathy79
Ich hab ja schon paar mal gesagt, mit den PAs käme ich noch irgendwie klar. Wenn nur der Appetit ok bleibt und die Würgerei verschwindet. Denn das ist für mich das schlimmere von beidem.

23.02.2019 22:02 • #2898


Christin77
Hallo ihr Lieben
Sehr lieb das ihr euch sorgen macht. Müsst ihr nicht. Alles ganz gut soweit. Ich hab nur im Moment ne zu nix Bock Phase. Ich kämpfe wieder etwas gegen meine Ängste an und ich hatte keine Lust zu schreiben. Ich hoffe ihr verzeiht mir.

24.02.2019 11:09 • x 2 #2899


Cathy79
Hallo Liebes, klar kein Thema!

Null Bock kenne ich zur Genüge. Grade morgens kriege ich mich auch zu so gut wie nix aufgerafft.

Schönen Sonntag!

24.02.2019 11:25 • x 1 #2900


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann